Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: UNLV Football im Sam Boyd Stadion

UNLV Football im Sam Boyd Stadion 10 Mai 2007 15:44 #34558

Servus,

will mal etwas von Flugängsten ablenken (wahrscheinlich hat Silli zu oft Final Destination Teil 1 gesehen) und bitte ernsthaft um Erfahrungsaustausch, nach dem meine letzte Anfrage zum Gordon Biersch Brewhouse ins Leere gelaufen ist. War wohl noch keiner drin!

Wir hätten die Möglichkeit, am 13. Oktober zum Heimspiel des Footballteams der UNLV ins Sam Boyd Stadion zu gehen. Käme uns sehr gelegen, zum einen sind fast alle Mitfahrer Fans des American Football, zum anderen sollen da ja viele hübsche Studentinnen rumlaufen...was ich wissen will, wo schon mal jemand da?

Karten sind wohl kein Problem, das Sam Boyd Stadion liegt aber weit außerhalb im Osten, die ganze Tropicana runter, schätze so 8 Meilen vom Excalibur. Da ich öffentliche Verkehrsmittel nicht gefunden habe (oder gibts welche zum Stadion) und wir gerne ein Bierchen schlubbern wollen (sonst hätte es den Namen Kegeltour ja nicht verdient), bräuchte ich Tipps zum Transport, liefe dann auf Taxi hinaus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2007 17:17 #34559

Wenn ich mich nicht komplett irre wird in den meisten Stadien in den USA nur bleifrei ausgeschenkt von daher, würde ich mal sagen wäre selberfahren auch nicht schlecht.

Liebe American Football auch über alles, Go Niners :D

11 Mai 2007 07:27 #34560

Hey Markman, bei den Niners sind wir am Wochenende zuvor, gegen Baltimore Ravens. Vor 3 Jahren hatten wir Tickets in Denver (meine Favoriten), da gab es Bier mit Musik drin, 6 Dollar für die große Dose, wenn ich mich recht erinnere.

Bezüglich College Football ist meines Wissens nur bei Spielen mit hohem Risiko Alkohol verboten, wie z.B. beim jährlichen Clash zwischen Colorado und Colorado State. Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet in Las Vegas nur bleifreies Bier verzapft wird, beim relativ unbedeutenden Spiel gegen Brigham Young (Steve Young lässt grüßen).

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019