Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ford Mustang bei Auto Europe / Hertz

Ford Mustang bei Auto Europe / Hertz 20 Mai 2007 19:10 #35065

Hallo zusammen,

habe bei Auto Europe (und die bei Hertz) einen Ford Mustang Cabrio (oder ähnlich) reserviert. Und genau hier ist das Problem. Es könnte auch ein Chrysler PT Cruiser Cabrio oder Toyota Cabrio werden, was natürlich nicht so prickelnd wäre.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Auto Europe bzw. Hertz. Kann man mit einem netten Lächeln oder Scheinchen dafür sorgen, dass man wirklich einen Mustand bekommt?

Grüsse,
Ferris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2007 19:19 #35066

Hallo,

ich hab auch ein Mustang Cabrio über Hertz reserviert und habe wegen diesem Satz dort angerufen. Die haben mir dann am Telefon erzählt, dass man zu 99 % einen Mustang bekommt, da sie hauptsächlich dieses Cabrio im Fuhrpark haben. Haben dann auch nochmal extra in meiner Reservierung vermerkt, dass es ein Mustang sein soll.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

20 Mai 2007 19:28 #35067

Hallo Patrick,

auch ich habe bei Hertz angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich zu 50% einen Mustang bekomme. Als ich nach einer Reservierung gefragt habe, wurde mir erklärt, dass nur die Agentur (also in dem Fall Auto Europe) das machen kann. Die bieten das aber nicht an. Soll ich einfach nochmal anrufen und hoffen, dass der nächste Hertz-Mitarbeiter etwas hilfreicher ist?

Grüsse,
Ferris

20 Mai 2007 19:33 #35068

Ich würds einfach mal probieren. Vielleicht hast du ja Glück.

Ich hab bei Hertz direkt gebucht über Hertz #1 Club. Vielleicht werden diese Reservierungen etwas anders behandelt als über eine Agentur? Ansonsten mal bei Auto Europe anrufen?

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

21 Mai 2007 08:29 #35069

Wir hatten vor 2 Wochen ein Mustang Cabrio (direkt bei Hertz gebucht). Hertz bittet eine Mustang Cabrio Tarif an (Festzusage, hat ca. 10 Euro mehr die Woche gekostet.

Ich habe aber bei der Abholung nur Mustangs gesehen

Gruß Carsten

22 Mai 2007 09:16 #35070

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir haben schon öfter bei Hertz das für uns vorgesehene Auto innerhalb der gleichen Kategorie getauscht, weil es uns nicht gefallen hat. Wir sind dann einfach ins Büro gegangen und haben lieb Bitte, Bitte gemacht und es hat immer auch ohne Tip geklappt.

Kleiner Tipp von mir als einer eingefleischten MX-5 Fahrerin, die das Gepäckproblem bei Cabrios kennt: der Mustang hat einen kleinen Kofferraum, richtet unbedingt Euer Gepäck danach aus. Wir hatten mal bei Hertz die Kategorie Sporty gebucht, da stand dann für uns ein Mustang, allerdings die geschlossene Version und wir mit unserem Gepäck davor - denn in allen Reisekatalogen waren für diese Kategorie 1 großer Koffer und 2 kleine abgebildet. Weil unser Kram nicht im entferntesten da rein gegangen wäre, mussten wir mal wieder lieb Bitte, Bitte machen und es wurde uns auch wieder ohne Mehrkosten geholfen.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

22 Mai 2007 13:00 #35071

Hallo Duckee,

wir haben einen grösseren und einen kleineren Koffer? Haben wir eine Chance die in den Mustang-Kofferraum zu kriegen???

Grüsse,
Ferris

22 Mai 2007 13:25 #35072

bei einen M-Cabrio wird es knapp; ein Koffer ohne Probleme und eine kleine Tasche auch. Rest auf der Rücksitzbank.

Gruß Calaue

22 Mai 2007 14:47 #35073

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hi Ferris,

wir haben einen großen Koffer, ca. 70 cm breit, und der passte nicht durch die Kofferraumöffnung. Man hat doch pro Person zwei Gepäckstücke frei, nehmt doch lieber ein Gepäckstück mehr mit, dafür in kleineren, weichen Taschen, die sich stauchen lassen. So packen wir auch immer unsern Mazda, da kann man den Raum besser ausnutzen. Und ´ne Tasche passt zur Not auch besser auf die Rückbank.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

22 Mai 2007 16:13 #35074

wir hatten auch einen Mustang bei Hertz gebucht und einen Chrysler bekommen. War nur ein Cabrio da, und das war dieser. War wohl auch Cabrio Hochsaison (Juli)
Aber der Chrysler gefiel mir auch ;-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019