Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Power - Boote

Power - Boote 21 Mai 2007 22:14 #35117

• Atze
  • Atzes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Wo kann man am besten ein Boot mieten mit so ca. 250 HP?

Gruß Atze

:talk :think :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2007 06:51 #35118

lake mead, da gibts mehrere verleihe...........diesen kann ich empfehlen...callville bay marina boat rentals
callvillebay.com

22 Mai 2007 08:23 #35119

• Atze
  • Atzes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
HI DaddyO,

danke für die Info, liest sich gut die Homepage. 60 $ für eine Stunde ist auch o.k.

Gruß Atze

:) :wink: :cool

22 Mai 2007 09:41 #35120

ist es definitiv wert...habe ich die letzten male immer gemacht für nen halben tag...absolut entspannend.musst nur nen deutschen autoführerschein und ausweis mitbringen.

22 Mai 2007 11:36 #35121

Atze schrieb: Wo kann man am besten ein Boot mieten mit so ca. 250 HP?

Wir haben uns schon mehrfach ein Boot in Overton gemietet. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis, die Seitenarme des Lake Mead auf diese Weise zu sehen.

Als sehr hilfreich habe ich dabei ein GPS empfunden, mit dem wir mühelos zurückfinden konnten. Man kann sich da sehr schnell verirren.

gruss timmi

22 Mai 2007 13:45 #35122

Das haben wir im Oktober auch vor, mir ist folgende Webseite bekannt:

www.worldwidejetskis.com

So ein Jetski oder Waverunner ist doch eine feine Sache. Hat zufällig schon jemand das Unternehmen kennengelernt?

22 Mai 2007 13:51 #35123

Oder ihr kommt nach Travemünde an die Ostsee da ist dieses Jahr mal wider das Power Boat rennen :D

http://www.powerboatp1.de/

22 Mai 2007 14:48 #35124

Hi

wir haben uns vor 3 Wochen ein Boot (mit genügend Power auch zum Wasserskifahren) gemietet, direkt an der Lake Mead Marina. Kosten für 2 Stunden 100 $ + 55 $ Sprit.

War super fun

Gruß Carsten

22 Mai 2007 20:16 #35125

• Atze
  • Atzes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

timmi schrieb:

Atze schrieb: Wo kann man am besten ein Boot mieten mit so ca. 250 HP?

Wir haben uns schon mehrfach ein Boot in Overton gemietet. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis, die Seitenarme des Lake Mead auf diese Weise zu sehen.

Als sehr hilfreich habe ich dabei ein GPS empfunden, mit dem wir mühelos zurückfinden konnten. Man kann sich da sehr schnell verirren.

gruss timmi

Ich hab mich mal auf einem See in Kanada verirrt, aber mit einem Paddelbot. War ziemlich anstrengend.

Gruß Atze

:D :D :D

14 Jun 2007 09:41 #35126

• Atze
  • Atzes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

DaddyO schrieb: lake mead, da gibts mehrere verleihe...........diesen kann ich empfehlen...callville bay marina boat rentals
callvillebay.com

Hi DaddyO,

Callvillebay war ein guter Tip. Boot hatte 250 hp und ging gut ab, hatte aber auch einen enormen Spritverbrauch. Hab in 2 Stunden für 40 $ Sprit durchgejagt und bin dabei die meiste Zeit moderat gefahren und hab nurab zu mal Vollgas gegeben.

Aber du hast Recht, es war die Sache Wert.

Gruß Atze

:) :D :)

14 Jun 2007 11:58 #35127

ich denke generell boote ziehen gut sprit..fahre häufiger mit nem kumpel in holland und da geht auch immer gut was durch!!!!!!!!! natürlich ist es auch immer von beladung, seegang und wind abhänging...aber es macht halt tierisch spass

24 Jun 2007 11:59 #35128

Hallo! Wir wollen im September auch Power Boat auf dem Lake Mead fahren. Bisher haben wir uns nämlich immer nur in Vegas aufhalten. Ich habe einige Fragen dazu, ich hoffe einer der erfahrenen Experten kann mir helfen (auch wenn die Fragen doof sein sollten :D). ZUnächst mal, was sind denn 250 HP? (Peinlich) Habt Ihr irgendwelche Versicherungen abgeschlossen? Denn unter calville.com steht: optional damage waiver, oil or sales tax, was meinen die damit? Bei 2 h Mindestrente, auf wieviel Sprit kommt man da so schätzt ihr wenn man nur ab und zu mal powert? Wie funktioniert das mit dem Tanken? (Muss ich da dann alle 20 Minuten tanken fahren :D :D :D ) Ist die Bedienung schwierig, udn welche Regeln muss man beim Fahren beachten? Stimmt es dass man sich leicht verirren kann, und was macht Ihr dagegen?
Genug Fragen, oder? ...... :think schonmal danke...

25 Jun 2007 06:26 #35129

Howdy! :cow:

HP= HorsePower=PferdeStärken=PS
en.wikipedia.org/wiki/Horsepower#PS

Selber hab ich das noch nicht gemacht, aber vielleicht findest du ja Infos unter
www.canyon-country.com/mead/callville_powerboats.htm

25 Jun 2007 09:48 #35130

misstourismus schrieb: ZUnächst mal, was sind denn 250 HP?

250 PS - eine ganze Menge für jemanden, der damit keine Erfahrungen hat. Darin steckt ein gewaltiges Gefahrenpotential, das man nicht unterschätzen sollte!

optional damage waiver

Auf Wunsch eine Versicherung gegen Schäden, die Du am Boot anrichtest.

oil

Öl (hier Motor-Öl)

sales tax

Verkaufs-Steuer (entspr. unserer mehrwertsteuer)

Bei 2 h Mindestrente, auf wieviel Sprit kommt man da so schätzt ihr wenn man nur ab und zu mal powert? Wie funktioniert das mit dem Tanken? (Muss ich da dann alle 20 Minuten tanken fahren)

25 Liter pro Stunde darfst Du bei diesem Motor schon rechnen. Wie oft Du an die Tanke musst, das richtet sich nur nach der Tankgrösse und nach Deiner Fahrweise. Das Tanken funktioniert genau so wie beim Auto.

Ist die Bedienung schwierig,

Die reine Bedienung nicht, das ist mehr oder weniger reines lenken und Gasgeben. Schwieriger ist es, das richtige Fahrgefühl zu bekommen. Das heisst, den Punkt zu erkennen, bevor das Boot umschlägt, wenn es sehr schnell fährt.

udn welche Regeln muss man beim Fahren beachten?

Da die auf jedem Gewässer anders sind, solltest Du einfach vor Fahrtbeginn gezielt danach fragen.
Die internationalen Seenotzeichen sollten auch auf dem Lake Mead gelten. Da ich selbst immer nur mit einem kleinen Bötchen tuckere, mache ich mir darüber keine Gedanken und fahre so, wie ich es hier gelernt habe - nur noch rücksichtsvoller und vorausschauender.

Stimmt es dass man sich leicht verirren kann, und was macht Ihr dagegen?

Ja, je nach Bucht ist der jeweilige hafen manchmal kaum von der Seeseite her zu erkennen. Das ist z.B. in Overton so, wenn Du nach rechts rausfährst. Ich hatte bislang immer ein GPS mit. Ansonsten empfehle ich (auch mit GPS) erst mal kleine Kreise vor der Hafeneinfahrt zu fahren, um diesen Ort aus verschiedenen Winkeln wieder zu erkennen.

gruss timmi

25 Jun 2007 18:09 #35131

Hallo! Danke für die Antworten. Die Wörter damage waiver und oil konnte ich aber auch übersetzen.... Ich meinte damit eher ob man die Versicherung abschliessen muss und was die jetzt mit Öl meinen, ob man das bezahlen muss (so ne Art Pauschale) usw.
Auf jeden Fall gute Tipps dabei! Vielen Dank!

26 Jun 2007 09:07 #35132

Falls Du einen Bootsführerschein haben solltest, dann ist es auch keine schlechte Idee hier in Deutschland schon eine Skipperhaftpflichtversicherung abzuschließen.

Wird von verschiedenen Versicherungen angeboten.

Gruß
Frank

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019