Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: L.A. Hollywood Hotel frage

L.A. Hollywood Hotel frage 31 Mai 2007 16:49 #35740

Wir sind ja im september resp. oktober wieder mal in vegas,da wir jetzt auch noch Los Angeles ansehen wollen resp. nur begrenzt das heisst : Walk of Fame,Universal Studios,Beverly Hills und ein bisschen shoppen im BEVERLY CENTER.
Ich hab dieses hotel gefunden : www.beverlygarland.com/
sieht ziemlich gut aus,ist sozusagen in direkter nähe von den studios und nicht weit vom walk of fame.
was denkt ihr dazu?tips und mehr infos über hotels etc,wär ich sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2007 06:20 #35741

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Gate13
Ich kenn das Hotel nicht, aber laut Tripadvisor Meinungen ists wohl nicht schlecht.

www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g32792-...wood_California.html

Wir haben damals im Roosevelt gleich beim Kodak Theater über die Strasse übernachtet. Ist zwar ein altes Hotel, dafür aber mit Hollywood Geschichte.

Gruss
California

01 Jun 2007 08:15 #35742

Das Hotel ist offenbar sehr gut, allerdings auch 6 Kilometer vom Zentrum Hollywoods entfernt. Da das U-Bahn Netz in L.A. sehr dürftig ist, müsstet ihr die Buslinien prüfen oder halt selber fahren. Wir haben im Motel 6 Hollywood gewohnt, natürlich eine recht einfache Unterkunft, dafür günstig und schön zentral gelegen, ein paar Schritte zum Walk of Fame und zum Kodak Theatre mit Hollywood/Highland Metro Station. Die Gegend an sich ist allerdings, wie Hollywood überhaupt, gnadenlos überschätzt, es gibt die markanten Punkte und Gebäude, der Rest ist wie Castrop-Rauxel, nur fest in russisch-armenisch-ukrainischer Hand. Fahrt lieber nach Santa Monica!

01 Jun 2007 16:10 #35743

danke für eure meinungen,na ja 6 kilometer ist nicht schlimm,wir werden eh ein auto mieten.

01 Jun 2007 19:41 #35744

Richard schrieb: Hallo, kann mir jemand etwas über die Revolution Lounge im Mirage sagen?
Ist das nur ein Nachtclub oder kann man dort auch T-Shirts von den Beatles erwerben,ich
suche ein bestimmtes für meine Tochter (schwarzes Shirt mit weißer Aufschrift The Beatles).

Danke im voraus

Richard

Verbrachte vor kurzem - Anfang Mai - 5 Nächte im Mirage. Die Revolution Lounge ist kein Nachtclub, sondern eine normale Cocktailbar, auch tagsüber geöffnet, mit ziemlich intensiv greller Neonbeleuchtung. Sieht abens ganz gut aus - natürlich Geschmacksache. Es gibt einen speziellen Souvenier-Shop, in dem diverse Fan-Artikel über das Love Musical, dass im neuen Cirque de Soleil - Theater im Mirage aufgeführt wird, zu erwerben sind. T-Shirts sind dort sicherlich zu kaufen. Ob allerdings Dein spezieller T-Shirt - Wunsch möglich ist, kann ich leider nicht sagen. Es gibt auf alle Fälle jede Menge Zeug, um Dein Geld los zu werden.
Gruß
Martin

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.