Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Taxipreise in Vegas

Taxipreise in Vegas 05 Jun 2007 07:01 #35935

Hi leute!

weis jemand was ein taxi vom airport zu den hotells (T.I.) ca. kostet??

und wie allgemein die taxipreise sind wenn man mal zu den outlets oder so fahren möchte??

wir bekommen unser auto nämlich erst nach einer woche weil wir dann nach LA fahren. :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 07:11 #35936

Guckst Du hier .

Gruß,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Jun 2007 07:14 #35937

Hi Kimbetho,

das Taxi vom Airport zum TI müßte so incl. Tip um die US$ 15,-- kosten.
Zur Outlet Mall (die hinter dem Mandalay Bay so um die US$ 20,--.

Gruß

05 Jun 2007 08:25 #35938

Hallo,

wir haben letztesmal zum Mirage (liegt neben TI) vom Flughafen aus, 23 $ + TIP,
und zum Premium Outlet zum Mirage waren es 15 $ plus Tip.
Also sind die Preise auf der HP nur Richtpreise.

Grüße Michael

05 Jun 2007 08:25 #35939

Danke für die schnellen antworten!!!!

05 Jun 2007 09:57 #35940

Hallo!
Uns hat das Taxi am 17.05.07 20$(inkl.Tip) vom Airport zum ImperialPalace gekostet.

Das mit den Taxis am Airport ist gut organisiert! Man wird in festen Reihen geführt und dann von einem Mitarbeiter zu einem Taxistand gewiesen.

Dennoch kann es hier zu einiger Wartezeit kommen (bei uns 23:30 Uhr ca.20-30min).
Da es aber irre heiß ist, kann die Wartezeit nach der Flugzeugklimaunterkühlung schon zur Qual werden.
Darum empfehle ich vor dem einreihen in die warteschlange etwa zu Trinken zu besorgen. :id

07 Jun 2007 09:20 #35941

@ Michael

Seid Ihr über den Tunnel und I-15 dorthin gebracht worden? Das würde den hohen Preis erklären. Diese Strecke darf nur gefahren werden, wenn man danach gefragt wird. Diese Frage wird meistens verpackt in Woll Ihr den schnellsten Weg? etc. Einfach Local Route verlangen, oder einfach sagen, daß er über die Paradise Road fahren soll, die Taxer merken dann schnell, daß man sich auskennt! :id

@ NotAGambler73

Oder man sucht sich einen SkyCab (so heißen -glaube ich- die Herren, die einem das Gepäck abnehmen). Gibt denen $5 Tipp und die führen einem sofort zu einem Taxi, denn laut Gesetz dürfen die Jungs nicht auf ein Taxi warten. :wink:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Jun 2007 12:59 #35942

Hallo Oliver,

wir sind hinten rum gefahren, war glaube ich die I-15.
Gefragt hat uns aber niemand, wir haben nur gesagt, zum Mirage und dann ist er los gefahren.
Das werd ich mir für September merken, das ich dann nicht nochmal zuviel bezahle.

Danke für den Tip.

Michael

07 Jun 2007 13:11 #35943

Auf jeden Fall merken. Aber nicht nur das:

Wenn wieder mal einer ungefragt den I-15 nimmt, dann notierst Du Dir den Namen (steht auf der Lizenz am Handschuhfach), die Nummer des Taxis und die Telefonnummer der Taxibehörde (kannst Du ruhig ganz offen tun). Am Hotel angekommen läßt Du Dein Gepäck ausladen und rufst einen vom Hotel zu Dir (Bell Services sind meistens in der Nähe) und sagst ihm, daß dieser Taxifahrer Dich ungefragt über den Highway hierhergebracht hat, Dir $xx zu teuer vorkommen und jemand von der Taxibehörde kommen soll. Du wirst sehen, der Taxifahrer wird schnell das weite suchen, ohne daß Du für die Fahrt zahlen mußt.

Oliver

07 Jun 2007 13:46 #35944

gut zu wissen, werde ich das nächste mal dran denken.
Vielen Dank, für wieder einen neuen Tip.

Grüße Michael

16 Jun 2007 07:39 #35945

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand vor kurzen in Vegas Taxi gefahren ist? Freunde von uns, waren naemlich letzte Woche in Vegas und haben da Taxipreise bezahlt, wo wir noch vor einen halben Jahr fast die Haelfte bezahlt haben !!!

Beispiel: Downtown-Strip ca. 25 $ , wir ca. 12 $ hoechstens 15 $ bei gleicher Strecke (egal welche Route, Highway oder durch Vegas)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie uebers Ohr gehauen wurden, da ihr Mann Amerikaner ist (soll nicht heissen, dass er vor Nepp geschuetzt ist). :D

Waere ueber Infos dankbar, da wir im Oktober wieder drueben sind.

Gruss Berlin-Girl

16 Jun 2007 10:13 #35946

25$ mit oder ohne Trinkgeld und von Downtown bis wo am Strip?
Scheint eigentlich recht happig. :think

Obwohl, ich habe schon öfters gehört, dass man bei den Taxifahreren aufpassen muss wie ein Schiesshund. Es soll Taxifahrer geben, die eigenmächtig das Trinkgeld auf den Preis draufschlagen und diesen dann als Endpreis nennen... und wenn man nicht aufpasst, gibt man so doppelt Trinkgeld.

Entweder man sieht es locker, weil es halt Urlaub ist, oder man muss eben gut aufpassen, auch wenn man Amerikaner ist, denn das sind auch nur Touristen, wenn sie nach Vegas kommen. :wink:

16 Jun 2007 10:36 #35947

Hallo Berlin-Girl,

wie Baxtor schon gesagt hat, ich denke da war

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

am Werk! Ich war erst vor kurzem und beide Taxifahrten hatten Preise, die mir bekannt vorkamen.

Oliver

16 Jun 2007 10:41 #35948

Halloele,

also die Fahrt war vom El Cotez Downtown zu Bellagio, fuer 25 $. Was wir noch nie fuer ein Taxi bezahlt haben. Kam mir sehr komisch vor, deswegen hab ich ja mal euch gefragt. :D

16 Jun 2007 11:22 #35949

Die fahrt mit dem Bus hätte 2 $ gekostet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

16 Jun 2007 11:23 #35950

die Fahrt per Anhalter wäre umsonst

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

27 Jun 2007 18:55 #35951

Hallo zusammen,

was darf ein VAN-Taxi (5 Personen mit Gepäck) vom Flughafen zum Plaza Downtown kosten und gibt es Probleme ein VAN-Taxi zubekommen ?

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

27 Jun 2007 19:17 #35952

Hallo Kiki,

wenn Du am Flughafen ankommst, wirst Du vom Supervisor sowieso gefragt, wieviele Personen ihr seid. Sag einfach, daß Du einen Van willst. Sollte kein Problem sein (vor allem weil jedes dritte Cab ein Van ist).

Für die Kostenfrage einfach mal Post #2 anschauen! :wink:

Oliver

28 Jun 2007 16:19 #35953

:OStellen denn die Taxifahrer in Las Vegas nicht ihr Taxometer ein? Brauche dort
selten eins, aber bei uns wurde ganz korekt mit Taxometer gefahren.

Bavarian

28 Jun 2007 18:23 #35954

:conf

Vielleicht wollen manche ja nur wissen, was für Kosten auf einen zukommen.

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019