Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fahrt von Frisco nach LV ?

Fahrt von Frisco nach LV ? 19 Mai 2004 08:03 #362

Heute Leute,
wir wollen im Okt. nach Frisco fliegen und von dort nach Vegas mit dem Auto fahren.

- Hat jemand Erfahrungen, wie Frsico ist ? Soll echt stark sein !
- Kommt man auf der Fahrt von Frisco nach Vegas an Reno vorbei ?
- Wie weit ist denn Reno von Vegas weg ?
- Ist Reno klein Vegas ? Wäre es einen 1-2 Tage Besuch wert ?
- Wie weit ist die Fahrt Frisco - Vegas ? Std. ? km ?
- Kann man in Frisco ein Auto mieten, nach Reno/Vegas fahren und es in Vegas wiede
abgeben ?

Danke für Euro Infos.

# Toni
gute Seite aber das Forum ist etwas dünn besucht (leider, noch !?)

Gruß, Roxette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2004 08:36 #363

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Roxette,

zu Frisco kann ich Dir leider nichts zu sagen, zu weit vom schuss! :) Liegt, glaub ich, von Las Vegas in über 1000 Km. Irgendwo in der Nähe von Salt Lake City und soweit ich weiss führt die I15 nur durch den Süden Nevadas. Also wirst Du wohl Reno nicht direkt anfahren können.

Reno ist 600 ca. KM entfernt und Du fährst Deine 9 Std., aber ein Besuch wert. Hier findest Du im engsten Raum alles was Las vegas auch hat. :)

Das Auto kannst Du egal wo ausleihen und egalwo auch wieder abgeben, hauptsache ist, dass die Firma, da wo Du das Auto ausleihst, auch ein Büro in der Stadt hat wo Du es wieder abgeben willst. Sollte bei beiden Städten zutreffen.

#Roxette
Danke und ich weiss, aber ich kann die Leute nicht zwingen zu posten. Leider, hehe.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

19 Mai 2004 08:37 #364

Hallo zusammen!
An diesen Infos wäre ich auch sehr interessiert, da ich im August ev. übers Weekend, wenn Las Vegas vollgestopft ist, einen Ausflug machen möchte.
Wäre es ev. ratsamer mit dem Flugzeug die Strecke zu bewältigen?
Auch von mir her Danke für die Infos!
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2004 09:01 #365

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Roxette, Moni,
also Frisco ist schon interessant. Wir hatten aber pech mit Alcatraz, da man ein paar Tage ( ich glaube 4 warens ) vorher buchen musste und wir nur 3 Tage dort waren. Vielleicht kann man das im Internet vorbuchen, falls man dort hin möchte.
Ich muss noch sagen, daß mich in Frisco die vielen Obdachlosen etwas gestört haben, wenn sie in großen Mengen aufgetreten sind und agressiv waren. Das war in einer Straße ( die hieß glaub ich Market Street ) im Zentrum ganz schlimm. Einzeln sind die harmlos.
Auch die Preise für Verpflegung sind nicht zu verachten, insbesondere wenn man Vegas- Niveau gewohnt ist.
Trotzdem sollte man über die Golden Gate spaziert sein und die Berg-und Talstrassen mal erkunden. Faszinierend!!!
Da wir geflogen sind, kann ich euch leider nichts über den Weg hin erzählen. Stehe aber für Fragen gerne zur Verfügung.
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2004 09:06 #366

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Oooooopppppssssssss,

da habe ich doch glatt gedacht, Roxette meinte die wirkliche Stadt Frisco!

Dann vergiss mal alles schnell, was ich geschrieben habe. :)

Ich selbst war noch nicht da, aber würde gern die Küste entlang bis nach Los Angeles und dann einen Abstecher nach Disney World. Empfiehlt sich das?

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

19 Mai 2004 09:53 #367

Also wir sind von L.V. über die Canyons bis L.A. runtergefahren. Wenn du den direkten Weg wählst - klar - aber L.A. ist nicht sooo dolle muss ich sagen und ich würde dir die Universal Studios eher empfehlen - ich fand die Besser. WArst du schon in einem anderen Disney Land? Dann würd ich dir abraten - den es ist lange nicht so gut wie das in Paris oder in Orlando!!!!!! Musst mal sagen - was dir so gefällt - ich kann dir gern noch ein paar Tips geben - wir waren insgesamt 6 Tage in L.A. :o)
Gruß
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2004 09:58 #368

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Also LA finde ich auch nicht besonders. Hab mich da überhaupt nicht wohlgefühlt. Wenn ich nochmal dahin fahren sollte, dann nur zum Shoppen oder um die Küste entlang nach San Francisco zu befahren.

Ich war noch in keinem Disney Park und wollte da nur hin, weil mein Kleiner so Pooh-Gestört ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

19 Mai 2004 11:01 #369

Also für Kinder ist der Park ganz sicher geeignet - und Winnie Pohh wirst da auch finden - aber nur deswegen??? Ist die Frage - ob es sich rentiert - die Eintrittspreise sind scho ganz schön happig!!!! Wenns auch Snoopy sein darf - nehmt die Knotts Berry Farm mit - die ist um die hälfte fast billiger - und soll - ich war nicht drin - auch klasse sein - allerdings mit weit mehr Achterbahnen und solchen Fahrgeschäften! Was schön war bei L.A. das Seaaquarium und die Queen Mary - das hat sich gelohnt - muss ich sagen. Tolle Fische auch Haie waren in dem Aquarium zu sehen! Halber Tag musst dafür veranschlagen ist bei Long Beach draussen!! :o) Und was supertoll war und sogar für umsonst die christal Cathedral - die war echt beeindruckend - ist ganz inder Nähe von Disney und solltet ihr angugcken -wenn ihr schon dort seid - wirklich sehr sehr schön!!!! :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2004 15:59 #370

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Toni,
wenn Du Infos bezüglich DisneyLand Paris brauchst, kann ich Dir gerne weiterhelfen. War schon 5x dort. Die haben im Winter immer tolle Angebote, da sind die Kinder frei. Stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung.
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2004 08:06 #371

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Guten Morgen Tom,

danke, wenn ich Rat brauch, dann meld ich mich! Bestimmt sogar. :)

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

20 Mai 2004 17:43 #372

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Toni,
stehe Tag und nacht zur Verfügung, aber nur für Auskünfte
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2004 19:46 #373

Hallo Roxette,

Ich selbst bin schon oft von Las vegas nach San F. gefahren und es lohnt sich immer wieder. Die Landschaft ist einmalig und nicht in Worten zu fassen. Immer bin Ich fasziniert wenn Ich in Francisco bin.
Das Stadtbild ist innerhalb des Zentrums natürlich Grossstadt gemäss, aber schon ein wenig ausserhalb gibt es noch viele Viktoianische Häuser,aber was auch beeindruckt sind die vielen Hügel innerhalb von SF, oft extrem steil. Fahr dort mal mit dem Auto - super Sache. Klar sollt ist, daß man schon mehrere Tage braucht um alles zu sehen und zu erleben.

Highlights:
- Golden Gate Bridge (manchmal im Nebel)
- Golden Gate Park
- Fisherman`s Wharf (zum Shopping?+sightseeing)
- Pier 39 (Seelöwenkolonie)
- Alcatraz (von der Wharf aus jederzeit erreichbar +1/2 Tag würde ich da einplanen)
- China Town (ab besten abends-zum Essen)
- Russian Hill
- Cable Car: hier braucht man viel Zeit,manchmal muss man eine 1/2Stunde warten, am besten an den Endpunkten einsteigen, während der Fahrt ist es schwierig zu zusteigen, weil die einzelen Wagen oft zu voll sind. Bei längerem Verbleib in San Francisco empfhielt es sich einen Pass für mehrere Tage zu kaufen (1-3Tage möglich),
nutzt auch die Gelegenheit und unterbrecht die Fahrt beim Cable Car Museum.
- Lombard Street(die einzige krumme Strasse in San Francisco, ausserdem mit reichlich Blumen bepflanzt, ein optischer Höhepunkt)
- Ashbury Heights(zum ausgehen + essen ).

Hotel gibt es reichlich in fast jeder Preisklasse.

Ausserhalb von San Francsio: Mit dem Wagen hat man auch Gelegenheit von hier aus das Nappa Valley zu besuchen (diverse Spitzenweingüter - Z.B Robert Mondavi),inklusive einer Weinprobe ,Sausolito (Vorort von SF - hier wohnen die Reichen,aber sehr gut geeignet zum Fischessen und um ein wenig Seeluft zu schnuppern,aber auch nach Süden Carmel oder Monterrey.
Essen geh en ist meist recht exklusive aber sehr gut.

Fazit: San Franciso ist ein Besuch wert, es wird aber enpfohlem sich vorher zu erkundigen wo die Sachen liegen.

VG
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2004 20:16 #374

Hi Sylvia,
Du hast geschrieben das Du selbst schon eingige male von LV nach SF gefahren bist. Wie lange dauerte die Fahrt den?

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2004 21:01 #375

Grüß Dich Moni,

wie gesagt ich bin schon öfters nach Frisco gefahren und habe mehr oder weniger jedesmal eine andere Route genommen.

Die schnellste Route ist mit dem Flugzeug gewesen. lol
Da habe ich gerade mal 1 1/2 Stunden (non stop) fliegen müssen und der Flug kostete mir ca 220 Dollar.
Die schnellste Route mit dem Auto ist in ca 10 Std geschafft. Da fährste am besten um das Death Valley in Richtung Bakersfield und dann nur noch geradeaus.

Wenn Du aber was sehen möchtest, empfehle ich Dir die Küste-Route über Los Angeles - Santa Barbara (herrliche Sandstrände) - San Luis Opispo (Eine alte Missionsstadt in den Hügeln, den Pazifik überblickend, ist ein guter Rastplatz an der Zentralküste) - Monterey (Am Highway 1, südlich von Monterey liegt die spektakuläre Big Sur Küste) - San Franciso.

Es empfiehlt sich keinen Stress zu machen, weil der Urlab schon kurz genug ist und wenn man nur am Autofahren ist, macht es keinen so großen Spaß. Geniesse die Natur und fahrt Vorsichtig.

Bei sonstigen Fragen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

LG
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2004 20:09 #376

Hui das klingt ja verlockend Sylvia!

Wenn wir mehr Zeit hätten würden wir das sicher machen mit der Küstenfahrt, aber da wir bloss ein Weekend Zeit hätten wird das dann doch zu stressig.

Sag mal 200 Dollar hat das gekostet?!?!? Das ist ja ziemlich teuer! Ich hab einen Flug nach L.A. gesehen von LV aus für umgerechnet ca. 80.- CH Fr. , sind vermutlich so um die 110 Euro oder so?

Kennst Du nen Reiseanbieter der so Inland Flüge anbietet, oder kennt das sonst jemand hier?

Vielen Dank und
LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2004 21:11 #377

Danke für den Tipp, Macstone!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2004 06:21 #378

Sylvia,
vielen, vielen Dankl für Deine Infos. Hast mir sehr geholfen !

Gruß, Roxette !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2004 11:08 #379

Hallo Roxette,
bin die Strecke Las Vegas - San Fran mit dem Auto bisher 2 mal gefahren, jeweils auf dem kürzesten Weg über Bakersfield. Ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen! Wie bereits gepostet wurde, beträgt die Fahrzeit mind. 10 Std - und das mit nicht allzuangen Pausen! O.K., wer gerne mit 75 mph fährt, solls wagen, ich jedenfalls mache zukünftig 2 Tage oder buche einen Inlandflug!
Nimm lieber den Flieger und geniesse SanFran dafür umsomehr!! Routenvorschlag: 1. Tag: Las Vegas- Yosemite Nat.Park
2. Tag: Yosemite Nat.Park
3. Tag: Yosemite Nat.Park-San Franciso
Viele Grüsse
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2004 11:20 #380

Danke Vombi,

eine Frage an alle USA-Fachleute;

wie weit ist Reno von Las Vegas entfernt ? Ist jemend diese Strecke schon gefahren oder sollte man das auch nur mit Flugzeug machen ?

Was ist da zu empfehlen ?

Kennt jemand überhaupt Reno ?

Wir sind am überlegen, ob vor Vegas Reno sein sollte oder San Fran.
Frisco hört sich schon gut an aber Reno soll klein Vegas sein, sehr schöne Hotel shaben etc. .. ?? Kann das jemend bestätigen oder mir daszu Infos geben ??

Danke Euch im voraus.

Gruß

Roxette !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2004 18:28 #381

Hallo Roxette,

wir fliegen auch im Oktober nach San Francisco und von Las Vegas wieder heim. Ich war schon 4 mal in SF und es ist immer wieder wunderschön. Also ich kann es kaum noch erwarten. Mit was fliegt ihr eigentlich und wann?
Grüße Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.