Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vom TI zum Stratosphere Tower ohne Auto

Vom TI zum Stratosphere Tower ohne Auto 25 Jun 2007 19:31 #36827

Hallo zusammen,

wir sind am Ende unserer RV-Tour in Las Vegas und wollen vom TI zum Stratosphere Tower und haben natürlich keinen fahrbaren Untersatz mehr.
Kann man die Strecke zu Fuß zurücklegen (einen oder beide Wege) oder ....... ?

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 19:43 #36828

Die Strecke ist einfach ohne weiteres zu Fuss zu schaffen! Ich denke auch beide Wege sollten machbar sein... ansonsten fahren aber auch die Deuce Doppeldeckerbusse. Kein Problem! :)

25 Jun 2007 19:46 #36829

Klar kann man. Ist aber nen Stückchen.

Gleichzeitig kommt es auch auf die Jahreszeit an. Im Hochsommer möchte ich diese Strecke nicht laufen. Ansonsten rein in den Deuce und ein paar Haltestellen fahren. Oder mit der Monorail bis zum Sahara und dann laufen. Ist nicht ganz so weit.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

25 Jun 2007 20:16 #36830

Bin die Strecke schon öfter gelaufen. Wenn man nicht ganz faul ist geht das schon. Versucht doch mal den Hinweg zu Fuss. Wenn das nichts für euch ist nimmt den Bus zurück

Gruß Mark. Aus dem schönen Bramsche

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

26 Jun 2007 04:45 #36831

Hallo Kiki68,

wie ich dich kenne ist es für dich kein Problem die Strecke zu laufen.

Gruß
zimmer_r

26 Jun 2007 07:40 #36832

Howdy!
Die Strecke ist zu Fuß gut zu schaffen, (ca.30min) wenn man gut zu Fuß ist und einem die extreme Hitze (je nach Reisezeit) nichts so zu schaffen macht.
Ich selber bin oft vom Sahara den Strip runter und rauf gelaufen.
Allerdings gibt es hier viele dunkle Ecken, aufgrund der vielen freien Flächen und in der Dunkelheit laufen hier viele dunkle und unbeharkliche Gestalten rum.

26 Jun 2007 07:53 #36833

Ich habe dieses Jahr im T.I. gewohnt, meinen Kollegen im Circus Circus abgeholt und wir sind zum Strat gelaufen um dort zu spielen. Alles kein Problem. Bis zum CC ist es zwar nicht gerade der schattigste Lauf (obwohl der Zaun am ehemaligen Stardust schon hilft), aber wenn man nicht hetzt, kann man es aushalten.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jun 2007 14:47 #36834

Alles andere ist auch unpraktisch. Beim TI gibt es keinen vernüftigen Monorail Zugang. Die Zeit die man investiert durch das Harrahs zu laufen kann man auch direkt Richtung Strato laufen. Der Deuce fährt zwar oft empfiehlt sich aber nur morgens bis max 15:00 uhr. Danach ist der Strip so voll, dass man in der Fahrtezit bequem zum Strato laufen kann.

Marco

26 Jun 2007 20:03 #36835

Hallo zusammen,

besten Dank für Eure Antworten. Bei einem Zeitbedarf von ca. 30min/Strecke sollte das ganze kein Problem sein.
Wie sieht es denn Abends auf der Strecke mit der Sicherheit aus ? Müßte doch eigentlich die klassische Touri-Route sein.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

27 Jun 2007 08:11 #36836

Hallo Kiki,

willkommen im Forum :)

Auch wir sind mal den Weg vom Treasure Island zum Stratospaere gelatscht - zurück dann nicht mehr (lag aber am Regen...).
Sicher, man kann es machen, hängt aber wirklich vom Wetter ab - und natürlich von Eurer Kondition.
Abends - na ja, ist zwar nicht mehr ganz das Touri-Gebiet am Stratosphaere, aber man muß dort nicht notwendigerweise durch die Gegend traben.
Entscheidet letztendlich vor Ort über den Rückweg.
Viel Spaß und Grüße ins Münsterland.

Günter

27 Jun 2007 19:19 #36837

taiger.wutz schrieb: lag aber am Regen

Wow, ich war schon so oft in Vegas, aber Regen durfte ich noch nie erleben!

Gott sei Dank! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Jun 2007 06:34 #36838

Hallo Oliver,

leider jetzt im April auch ganz kühler (bis kalter) Wind, ein Bad im Pool wäre heldenhaft gewesen (bei Schrumpffaktor 10... :wink:).
Abends über den Strip gelatscht und gefroren wie ein Hund, vergleichbar wie das heutige morgendliche Wetter in Hessen - brrrrrrrr!

Gott zum Gruße
Günter

28 Jun 2007 07:07 #36839

Noch nie Regen erlebt Oliver? - natürlich mein ich in Vegas.

Doch dieses Vergnügen hatte ich schon. Ein Platz-Regen. Die Leute rannten davon wie die Irren, und wir fanden es nur genial - schön erfrischend. Nur die Strassen waren etwas glitschig...

LG
Moni

28 Jun 2007 07:36 #36840

Hallo Moni,

natürlich meinte ich auch, daß ich noch nie Regen in Vegas erlebt habe, kein Regen in Nürnberg? Gerne! :D

Oliver

P.S.: Sehe gerade, daß Du am 11. Mai 2008 nach Vegas abdüst. Meine Frau und ich werden aller Voraussicht nach auch von ATL aus in die heilige Stadt fliegen, aber da ist ja noch hin ... :cool

28 Jun 2007 07:47 #36841

Hallo,

ich habe Vegas nicht nur schon im Regen erlebt, sondern schon in einem Schneesturm der ungefähr eine halbe Stunde gedauert hat.
Aber bei richtiger Kleidung kann man trotzdem vom Strato zum TI laufen.
Aber ist Geschmachssache.
Gruß
zimmer_r

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.