Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug zum Grand Canyon

Flug zum Grand Canyon 19 Feb 2005 13:49 #3719

  • anita
  • anitas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 0
Hi
Auch dieses mal würden wir gerne wieder einen Trip zum Gran Canyon machen.
Haben beim letzten mal über Scenic Airlines gebucht und waren sehr zufrieden. Habe dort auch schon eine interessante Tour entdeckt, allerdings zu einem gesalzenen Preis :(
Interessant auch Treasure Tours, da günstiger, doch nicht mit einer Tour die mir da so vorschwebt.
Hat irgendwer noch einen guten tip?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2005 16:42 #3720

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ja geplant habe ich das auch muss nur noch meinen Mann überzeugen, irgendwie hat er das Gefühl bei der ganzen Planerei kommt LV zu kurz. :rose
Freue mich schon über Anregungen. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

19 Feb 2005 17:25 #3721

anita schrieb: Auch dieses mal würden wir gerne wieder einen Trip zum Gran Canyon machen.
Haben beim letzten mal über Scenic Airlines gebucht und waren sehr zufrieden.

Wir waren mit denen vor ein paar jahren mal zum Grand Canyon und weiter zum Monument Valley. Wir waren gar nicht zufrieden:

Zunächst sind wir viel zu spät losgeflogen. Dann mussten wir am Grand Canyon noch auf den Bustransfer ewig warten. Und der Gipfel war dann die Tour im Monument Valley: Da ich ein GPS mithatte und die Strecke getraced habe, konnte ich mühelos sehen, dass die nur zweimal im engen kreis zwischen naheliegenden Verkaufsständen pendelten. Die eigentlichen Sehenswürdigkeiten, die wir vom vorherigen Ausflug bereits kannten,haben wir gar nicht zu sehen gekriegt.

Auf unsere Beschwerde hin haben wir anschliessend in Deutschland die Hälfte des Preises wiederbekommen.

Nie wieder mit dieser Gesellschaft!

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2005 13:47 #3722

Am besten ist es sicherlich wenn man es auf eigene Faust macht und sich ins Auto setzt. Kostet aber sicherlich auch sehr viel mehr Zeit. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2005 16:01 #3723

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
hat schon jemand die Reise zum Grand Ganyon von Expedia gebucht ???
Wenn ja wie ist es so gelaufen ??? :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

21 Feb 2005 00:45 #3724

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Willkommen im Forum IchBins ... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

13 Mär 2005 16:34 #3725

Hallo,

ich war das letze Mal 1999 in Vegas. Im April verschlägt mich mein Job für ein paar Tage dort hin.

Da eine ehemaliger Kollege mitkommt, bin ich am Überlegen einen Rundflug über den GC zu machen. Ich bin mir aber nicht mehr so ganz sicher, was wir dafür zahlen mußten (ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß wir mit dem Bus nach Boulder gefahren wurden) Hat jemand eine grobe Hausnummer, mit was ich da rechnen muß?

Gruß
Duftie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2005 19:35 #3726

  • anita
  • anitas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben
Muß noch mal auf das Thema zurück kommen, und wollte Euch nach Eurer Meinung fragen. Also auf eigener Faust zum Canyon kommt für uns nicht in frage. Hab da was interessantes gefunden. Flug zum Canyon, Halicopter in die Schlucht,Bootstour auf dem Colorado, mit dem Hali wieder hoch, und mit dem Flieger zurück nach Vegas. Der ganze Spaß kostet allerdings 369$ pro Person. Doch diese Tour hätte alles was ich auch gerne erleben würde. Was meint Ihr :confused

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 11:59 #3727

Hallo!
Hat jemand Live Erfahrung mit der Scenic Tour Indian Adventure? Die werden wir machen, geht zwar leider nur zum West Rim, aber ist mal was anderes.
Hat jemand diese Tour schon mal gemacht?
LG Jenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019