Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tauchen im Lake Mead

Tauchen im Lake Mead 04 Jul 2007 17:44 #37249

Hi Allerseits,

hat jemand Erfahrung mit Gerätetauchen im Lake Mead? Welche Tauchbasis könnt ihr empfehlen. Habe mir bereits einige Seiten angeschaut, aber vielleicht war ja schon jemand im Lake Mead blubbern und hat Tipps auf Lager?

Danke und Gruß
Herr P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 07:13 #37250

Hallo Herr P,
ich lese Deinen Post bestimmt schon zum dritten oder vierten mal.... Ich tauche auch gerne und ich habe defintiv viele verrückte Ideen, aber ich habe nicht mal im Ansatz daran gedacht im Leak Mead tauchen zu gehen :id.... in Las Vegas kann man wirklich (fast) alles machen! :D
Gruß Markus

11 Jul 2007 10:21 #37251

Howdy Mr.P! :cow:

Ich hab leider keine ahnung vom Tauchen.
Ich weiss, aber (und das nicht nur aus einer Folge von CSI) das dort sehr wohl getaucht wird.
Warum auch nicht?
In deutschen Binnenseen wird ja auch getaucht!
Versuch es doch mal über GOOGLE.
www.google.de/search?hl=de&q=diving+lake...G=Google-Suche&meta=
oder
www.funndivers.com/dive%20sites.htm :id

Viel Erfolg!

11 Jul 2007 10:44 #37252

Hi Markus

rikschamuc schrieb: Hallo Herr P,
ich lese Deinen Post bestimmt schon zum dritten oder vierten mal.... Ich tauche auch gerne und ich habe defintiv viele verrückte Ideen, aber ich habe nicht mal im Ansatz daran gedacht im Leak Mead tauchen zu gehen :id.... in Las Vegas kann man wirklich (fast) alles machen! :D
Gruß Markus

Ich tauche jetzt erst seit ein paar Monaten. Vorher ist mir nie der Gedanke gekommen ob man in bzw. um Las Vegas tauchen kann. Seitdem ich brevetiert bin läßt mich der Gedanke nicht mehr los. Also ein wenig gegugelt und die Tauchmöglichkeit im Lake Mead gefunden. Dafür zwacke ich gerne mal einen Tag ab :D
Hatte halt die Hoffnung, daß einige Forumsmitglieder eine gute Tauchbasis empfehlen können. Habe zwar bereits einige gute Infos, aber man kann ja nie genug bekommen.

Ich erzähle dann mal hier wie es war.

Gruß
Herr P.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.