Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Busticket

Busticket 08 Jul 2007 12:18 #37565

Hallo zusammen,

wißt Ihr, wo ich mir ein Wochenticket für den Bus, der am Strip rauf und runter fährt, kaufen kann und wie teuer es ist?

Gruß, Jenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2007 12:35 #37566

das gibt es die DEUCE busse. sind 2 stöcking und sehr komfortabel. 24 stunden ticket hat bei mir letztes jahr im september nur 4 dollar gekostet und einzelfahrt lag bei 1,50.

erhältlich sind die tickets direkt beim busfahrer

08 Jul 2007 12:49 #37567

Hallo Jenny,

aktuelle Preise m Juni sind: Einzelfahrt $ 2,--, 24 Std. Ticket $ 5,--.

Auf dieser Seite steht allergings nur etwas ueber 30 Tage Tickets http://www.rtcsouthernnevada.com/cat/buy.htm

Ob der Busfahrer die auch verkauft, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber im Downtown Transfer Center oder im Southstrip Transfer Center gibt es die bestimmt. (siehe Link etwas weiter unten)

Gruss mat

08 Jul 2007 13:23 #37568

Jenny, es gibt keine Wochentickets, sondern wirklich nur die Tages- und Monatstickets. Wenn du eine Woche bleibst, würde ich einfach jeden Tag ein Tagesticket kaufen und erst bei einem Aufenthalt von über 8 Tagen auf ein Monatsticket umsteigen, das kommt dann billiger.
Tagestickets ($5) gibts im Bus und die Monatstickets ($40) gibt es am Automaten oder am Schalter im DTC und SSTT (wie Mat schreibt). Es stehen aber auch Automaten an der Bushaltestelle vor dem Circus Circus und noch einer vor dem MGM.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019