Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Roadtripp Start & Ende Las Vegas

Roadtripp Start & Ende Las Vegas 23 Jul 2007 20:00 #38920

Hi,

wir wollen im Februar 2008 unsere Hochzeitsreise in die USA nachholen: 1 Woche Las Vegas und 1 Woche Ski- (Snowboard-) Safari in Breckenridge.

Ein Reiseveranstalter für Anreise und die Skisafari haben wir, nur das Programm für Vegas steht noch nicht.

Derzeit siehts wie folgt aus:

Freitag: Anreise Vegas, Übernachtung Gold Coast
Samstag: ?
Sonntag: ?
Montag: ?
Dienstag: ?
Mittwoch: Vegas, Übernachtung TI
Donnerstag: Vegas, Übernachtung TI
Freitag: Flug Denver Transfer in die Rockys

Da sind also noch ein paar Tage mit Programm zu füllen...

Erst mal zu unseren Wünschen/Erwartungen:

Las Vegas ist unser Ziel, da wirs gerne etwas schrill und bunt mögen und bisher alle Reportagen mit glänzenden Augen verfolgt haben. Da wir auch leidenschaftliche Wintersportler sind haben wir uns zur Hochzeitsreise noch die Rockys gegönnt.

Wir waren noch nie in den Staaten und wollen daher den Roadtripp machen, um damit unabhängig und flexibel zu sein und etwas mehr außer Vegas zu sehen. Den Gran Canyon wollen wir uns nicht entgehen lassen, genial wäre auch ein Pferdeausritt in einem Nationalpark.

In Vegas wollen wir uns O anschauen.

Weiterhin soll (eine mittelgroße :wink:) Shoppingaktion nicht fehlen.

Bisher haben wir folgenden Vorschlag:

- Samstag: Tag Hoover Dam – Flagstaff - Grand Canyon South Rim
Übernachtung am South Rim vorbuchen, Maswik Lodge South
- Sonntag: ½ Tag Grand Canyon, Fahrt nach Page-Lake Powell oder Kanab, Übernachtung?
- Montag: weiter zum Bryce Canyon, Nachmittags evtl. Horseback Trip durch den Bryce Canyon ab Ruby’s Inn oder Canyonville
- Dienstag: Tag Rückfahrt nach Las Vegas

* Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
* Nette, interessante und günstige (50 EUR +/- ) Übernachtungstipps ?!?
* Gibt es Vorschläge/Tipps wo entlang der Strecke ein guter Stopp (Essen, Shopping,...) gemacht werden kann?
* Wieviel Zeit sollten wir für die Anfahrt vegas --> South Rim einplanen (erster Tag in USA) ? * Können wir noch was Zeit in Vegas verbringen oder wird das zu knapp?
* Den Dienstag nur mit der Rückfahrt nach Vegas zu verbringen, kommt mir etwas verschwenderisch vor. Gibts alternativ-Vorschläge?
* Wir haben VISA Kreditkarten. Reicht das oder sollten wir Alternativen parat haben? Welche?

Mit dem Februar haben wir sicher nicht den idealen Reisemonat für Las Vegas & den Roadtripp, doch ists wegen dem Fokus Wintersport in der zweiten Wochen nicht änderbar. Gibts daher Dinge die wir ausschließen bzw. uns sparen können (z.B. Ausritt, bestimmte Touren durch den Bryce Canyon) ?

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Anregung und Hilfe!

Gruß

BERND

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 00:12 #38921

ich würde sagen Eure Tour ist machbar. Haben wir genau so auch gemacht und hatten in Kanab übernachtet. Je nachdem was ihr bei Ankunft am Grand Canyon noch machen wollt würde ich nach einem ausgibigen Frühstück in die Tour in Angriff nehmen.
Um den Ausritt in den Bryce Canyon beneide ich Euch. Ich würde meinen Mann nicht aufs Pferd bringen. Wir hatten in Februar in Las Vegas tagsübre schon angenehme Temperaturen, wobei es am Canyon noch ganz schön kalt sein dürfte.
Für die Rückfahrt vom Bryce nach Vegas würd ich die Route durch den Zion Nationalpark vorschlagen. Zu dieser Jahreszeit auch sehr reizvoll.

24 Jul 2007 07:06 #38922

Hi,
die Tour ist sicher machbar, aber im Feb gibt es doch Einschränkungen.
Soweit ich weiß, und wenn die nicht renoviert wurden, ist ein Großteil der Maswik Lodge
ohne Heizung und deshalb im Winter geschloßen.
Es gibt aber direkt vor dem Grand Canyon Eingang einige schöne Hotels, die im
Winter auch günstig sind.
Pferde Touren sind ebenfalls wetterabhängig und nach meinem Kenntnisstand, werden
die im Winter nicht angeboten.
Auf jeden Fall vorher anrufen oder im Internet nachsehen, ob der Bryce Canyon überhaupt
zugänglich ist, denn der kann wegen Schnee gesperrt sein. (spreche aus Erfahrung und damals
war es März)
Nähre Infos zu allen Nat. Parks unter www.nps.gov

Rückweg vom Bryce oder direkt vom Lake Powell über Zions Nat. Park, von dort aus
sind es dann 2,5/3 Stunden nach Vegas. Wenn man im dunkeln nach Vegas fährt, ist
der este Ausblick auf das Lichtermeer ein nur klasse.

Sollte sich das mit dem Bryce für euch zerschlagen, dann fahrt doch von Vegas bis
Flaggstaff und übernachtet dort, den Nachmittag verbringt in Sedona.

Emma

24 Jul 2007 07:57 #38923

Hallo Bernd

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Deine Route klingt gut, finde ich. Als wir die Strecke von GC nach Zion gefahren sind, kamen wir an Page und Kanab vorbei. Kanab hat uns super gefallen! Ein kleines Städtchen mit Charm. Daher wäre mein Tip in Kanab zu übernachten. :)

Die Visa reicht völlig. Ich hab zwar immer zwei Karten dabei im Ausland falls mal mit einer was sein sollt.....- but thats just me :D

LG
Moni

24 Jul 2007 07:57 #38924

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Bub,

wir haben letztes Jahr Mitte März eine ähnliche Tour gemacht, nur anders herum, als ihr es plant:

Tag 1: Las Vegas - Zion NP - Bryce Canyon, Übernachtung direkt am Parkeingang im Best Western Ruby´s Inn
Tag 2: Bryce Canyon - Page, Übern. Best Western at Lake Powell
Tag 3 Page - Monument Valley - Page
Tag 4: Page - Grand Canyon, Übernachtung im Canyon Plaza Inn in Tusayan, ganz nah am Eingang zum Grand Canyon NP
Tag 5: Grand Canyon - Route 66 - Hoover Dam - Las Vegas

War alles gut zu schaffen, allerdings waren auch die Straßen frei, was im Februar anders sein kann.

Im Bryce Canyon lag noch etwas Schnee und das ist das schönste, was es gibt - die rosa Felsen mit Schnee drauf!!!! Außerdem waren wir dort fast ganz allein - im Gegensatz zum Sommer, wo ganze Busladungen an Touristen um einen herum stehen - traumhaft schön, aber bitterkalt.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

24 Jul 2007 09:03 #38925

Schon mal vielen Dank für die Tipps!!! :appl

Damit könnte die Tour so aussehen:

- Samstag: Tag Hoover Dam – Flagstaff - Grand Canyon South Rim
Übernachtung am South Rim vorbuchen, Maswik Lodge South --> nach Prüfung hinsichtlich Öffnung bzw. Heizung
Sollten wir eher gleich morgens von Las Vegas los oder erst später um vorher noch was durch Las Vegas zu tingeln?

- Sonntag: ½ Tag Grand Canyon, Fahrt nach Kanab,
Übernachtung?

- Montag: weiter zum Bryce Canyon, Nachmittags evtl. Horseback Trip durch den Bryce Canyon ab Ruby’s Inn oder Canyonville (je nach Wetterlage)
Übernachtung Ruby’s Inn

- Dienstag: Zions Nat. Park Richtung Las Vegas,
Ist auf der Strecke Bryce -> Las Vegas noch etwas, wofür sich eine Übernachtung lohnt oder wäre es klüger Abends die Ankunft in Vegas zu planen und 3 Nächte daraus zu machen?

Danke!

Gruß

BERND

24 Jul 2007 09:15 #38926

Wenn du durch den Zions (mein Lieblingspark) mit Stop gefahren bis, kommst du nach Springsdale, einen hübschen kleine Ort, im Winter hat dort aber die Hälfte geschossen.

Dann kommt man durch Dörfer nach St. Georg. Auch da gibt es nach meiner Meinung
nicht viel, es gibt eine Kirche (glaube es war ein Mormonentempel) aber der hat mich
nicht vom Hocker gehauen und ist auch nicht immer zugänglich.
Die 2 Stunden von dort aus würde ich noch fahren, auch um den nächtlichen Anblick zu haben.
Dann kann man auch gleich einchecken im Hotel.
Wenn du noch mal übernachtest und dann morgens doch nach Vegas fährst, mußt man in
der Regel bis 15.00 Uhr warten bis man einchecken kann.

Oder du machst noch mal einen Abstecher ins Valley of Fire oder die Red Rocks,
falls du davon nach dem Bryce Canyon und der Gegend noch nicht genug hast.

Ich würde auch immer früh in Vegas wegfahren, und erst mal kurz in Sedona halten und
dann weiter zum Grand Canyon. Das wirst du nicht bereuen. www.visitsedona.com

Emma

24 Jul 2007 09:27 #38927

Emma schrieb: Wenn du durch den Zions (mein Lieblingspark) mit Stop gefahren bis, kommst du nach Springsdale, einen hübschen kleine Ort, im Winter hat dort aber die Hälfte geschossen.

OH MEIN GOTT !!

Na da würd ich aber nich mehr freiwillig hin, wenn da die Hälfte schießt :-(((

;-)

24 Jul 2007 10:17 #38928

Ja, aber keine Angst, die andere Hälfte beschützt dich vor dem Beschuß.

Emma

28 Jan 2008 09:57 #38929

Hallo Allerseits,

langsam wirds ernst und die Detailplanung (wegen des strammen Programms) läuft.

Für unsere Ausflüge an den Gran Canyon und in Bryce Canyon, suchen wir noch Vorschläge für schöne Unternehmungen / Wanderruten:

Derzeitiger Plan für den Teil:
  • Ankunft Abends in Maswik Lodge South
  • am Folgetag GC und
  • Abends weiterfahrt nach Page mit Übernachtung Best Western at Lake Powell
  • Weiterfahr nach Bryce Canyon mit Übernachtung im Rubbys Inn
  • BC und Rückfahrt über Zion nach LV
Eine Idee war ein Mule Ride am GC, haben uns jedoch wegen den Kosten (160 $) dagegen entschieden und wollen nun lieber per Pedes losziehen.

Im BC dito, soweit es zeitlich sinnvoll ist (und das Wetter zuläßt). Alternativ schöne Autoroute.

Schon mal vorab Danke!

Gruß

BERND

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019