Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Autovermietung, neuer Autovermieterbereich ????

Autovermietung, neuer Autovermieterbereich ???? 31 Jul 2007 12:03 #39334

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage ....
Habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass es einen NEUEN Bereich gibt, wo alle Autovermieter zusammen untergekommen sind. Jetzt meine Frage:

1. Gibt es nur noch diesen Bereich?
2. Fahren alle Busse der Vermieter diesen Bereich an, oder falls es doch zweigleisig gefahren wird, manche den Bereich und manche doch wie früher zu den jeweiligen Stations?

War im Januar das letzte mal da und hab wie immer den Vermietbus genommen, der mich auch NUR zu meinem Vermieter gebracht hat.

Von einem Gesamtterminal habe ich nichts gelesen, oder wahrgenommen.

Gruss myleonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 12:15 #39335

1. Jein. Man kann die Autos auch noch weiterhin in den diversen Hotels abholen. Am Flughafen ist es aber nur noch dieser Bereich.
2. Vom Flughafen aus wird nur noch das neue Car Center angefahren.

Guckst du hier:
www.mccarran.com/03_carrentals.asp

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

31 Jul 2007 14:02 #39336

Hallo myleonie,

ergänzend zu Patricks Antwort sei noch gesagt, daß es die Busse der einzelnen Vermieter nicht mehr gibt. Es gibt neutrale Shuttle-Busse, die ständig hin und her
pendeln.

Gruß Paul

31 Jul 2007 18:23 #39337

Jo, danke dann. Gabs dann im Januar noch nicht

01 Aug 2007 19:03 #39338

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ja, wir sind im mai auch in irgendeinen rental-bus am flughafen eingestiegen und haben uns zuerst gewundert, wieso der bus diesmal woanders hinfährt. er hat dann vor einem gebäude mit grosser aufschrift car rental gehalten. war alles ok. :wink:
allerdings mussten wir ewig nach einem auto suchen, da die kategorie economy/compact nicht mehr getrennt war.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.