Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Organisierte Ausflüge zum Hover Dam

Organisierte Ausflüge zum Hover Dam 02 Aug 2007 19:14 #39434

• Mark
  • Marks Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hey zusammen,

während unseres Aufenthaltes wollten wi auf alle Fälle nen Ausflug zum Hover Dam machen. Jetzt stellt sich uns die Frage, ob wir für den einen Tag ein Auto mieten sollen oder ob es auch organisierte Ausflüge gibt und wie sich das dann im Preis unterscheidet?

Danke schonmal für eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2007 11:31 #39435

Hallo!

Ich würde mir für 1-2 Tage ein Auto mieten! So kannst du dir die Zeit auf jeden Fall auch besser einteilen, länger oder kürzer beim Hoover Dam bleiben bzw. deinen Ausflug noch ein bisschen ausdehnen. Muss aber auch sagen dass ich mit organisierten Ausflügen nicht sooo viel Erfahrung habe! Kann dir daher auch zum evtl. Preisunterschied nichts sagen...außer dass ein kleiner Flitzer nicht so viel kostet.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

03 Aug 2007 11:33 #39436

Miete dir ruhig ein Auto. Dann bist du flexibel und kannst anhalten wo du möchtest und auch noch woanders hinfahren. Der Mietpreis nur für einen Tag ist sehr gering.

Gruß

Nevada

03 Aug 2007 12:48 #39437

Hallo,

Wir haben uns für ein Hoover Damm Ausflug von FTI entschieden. Kostet 50 € pro Person. Du wirst am Hotel abgeholt, Tour ist Deutsch, 4 Stunden.

Gruss

megsnafu

26 Jan 2008 14:07 #39438

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
ich hab auf der homepage des hooverdams was von powerplate touren oder so gelesen. was soll das denn bitte sein?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019