Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: National Parks im Frühling??

National Parks im Frühling?? 07 Sep 2007 11:24 #41567

Hi there

Wir waren nun schon einige Male in Vegas und grössere Umgebung, allerdings immer im Sommer oder Früh-Herbst. Jetzt hätten wir die Möglichkeit im Frühling, und zwar Mitte April, nach Vegas zu fahren (Yiiiihaaaww)!

Natürlich möchten wir auch da wieder mehrtägige Ausflüge unternehmen. Daher meine Frage: Wie ist das mit den Nationalparks im Frühling. Sind diese noch gesperrt, gibt es Einschränkungen, auf was muss ich sonst noch achten. :conf
Ich denke vor allem an folgende NPs: Bryce, Zion, Grand Canyon, Yosemite.
Dass im Death Valley kein Schnee mehr liegt kann ich mir denken :D

Danke für Eure Tipps!

Gruss Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

07 Sep 2007 12:26 #41568

Hi Jimmy,

also wir waren im Febr./März 2000 auf dem Weg von San Francisco nach Las Vegas im Yosemite. So geil habe ich den Park noch nicht erlebt! 1m Schnee über Nacht. Einfach zu empfehlen. Park Eingang von Oakhurst ist immer offen, früh auch ohne Parkranger. (In Oakhurst ist übrigens das Best Western ein sehr guter Tipp :id ).

Es kann allerdings sein das Du Schneeketten benötigst. Die kannst Du Dir aber an jeder Tankstelle leihen und auch wieder zurückbringen.

Wir hatten damals einen SUV als Leihwagen. War schon nicht schlecht!

Denke der Nordrand vom Grand Canyon wird zu Deiner Zeit evtl. noch geschlossen sein.

Der Südrand ist immer offen. Ebenso der Zion.

Wie wäre es mit Sequoia? Auch genial im Winter und auch immer offen!

Viel Spaß beim planen!

Arno

11 Sep 2007 08:45 #41569

Danke für deine Antwort! :appl
Dann werde ich es ja wohl wagen können, obwohl, Schnee müsste nicht mehr unbedingt sein. Wichtig wäre mir noch der Bryce Canyon (mein Lieblingspark). Komme ich da gut ohne Schnee durch? Wobei ich schon denke dass ab mitte April nicht mehr mit unmengen von Schnee gerechnet werden muss.

Sequoia werd ich übrigens für einmal auslassen. Hab ich bereits mehrere male besucht. Hat mir auch immer gefallen, aber diesmal wirds von der Zeit her kaum reichen :(

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

11 Sep 2007 08:53 #41570

Häng mich mal dran:

Ich wollte den Bryce evtl. Ende Februar besuchen. Ist das als Tagestour von Las Vegas aus zu schaffen?

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Sep 2007 10:35 #41571

KollegeS schrieb: Häng mich mal dran:

Ich wollte den Bryce evtl. Ende Februar besuchen. Ist das als Tagestour von Las Vegas aus zu schaffen?

Gruß
Patrick

Hallo,
würde erst mal anrufen oder im Internet nachsehen.
Sind dort schon mal im März eingeschneit.
Hatten aber auch schon im Feb super Wetter.

Emma

11 Okt 2007 14:39 #41572

wir wollten im mai 2005 durch den yosemite nach las vegas der war leider wegen schnee noch geschlossen am besten vorher fragen, in las vegas waren es schon 30 grad. gruss wabels

12 Okt 2007 05:25 #41573

KollegeS schrieb: Häng mich mal dran:

Gruß
Patrick

Hi Patrick,

der Bryce ist als Tagestour auf jeden Fall gut zu schaffen aber -

die schönste Tageszeit für den Bryce ist der frühe Morgen, da ist die Luft klar und das Licht für gute Fotos hervorragend!

Ende Februar könnte noch einiges an Schnee im Bryce liegen. Ich war einmal Ende März Anfang April im Bryce, wunderschön anzuschauen, die roten Türme schneebedeckt.
Auf unserer Rückfahrt aus dem Bryce in Richtung Zion sind wir in einen Schneesturm geraten. Hinter uns wurde die Straße durch die Schranke gesperrt und wird mußten rechts über eine Verbindungsstraße in Richtung I-15 ausweichen, durch den Zion gings nichts mehr. Das war an diesem Tag Abenteuer pur, vor allen Dingen hatten wir auf unserem Van Sommerreifen. Wir fuhren in Richtung Vegas mit schneebedecktem Auto!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Liebe Grüße aus München

Nussini

12 Okt 2007 06:17 #41574

nussini schrieb: Ich war einmal Ende März Anfang April im Bryce, wunderschön anzuschauen, die roten Türme schneebedeckt.
Auf unserer Rückfahrt aus dem Bryce in Richtung Zion sind wir in einen Schneesturm geraten. Hinter uns wurde die Straße durch die Schranke gesperrt und wird mußten rechts über eine Verbindungsstraße in Richtung I-15 ausweichen, durch den Zion gings nichts mehr. Das war an diesem Tag Abenteuer pur, vor allen Dingen hatten wir auf unserem Van Sommerreifen. Wir fuhren in Richtung Vegas mit schneebedecktem Auto!

Danke für den Erfahrungsbericht. Habe jetzt vorsichtshalber eine Nacht in Cedar City gebucht. Dann hat man genug Spielraum mit der Zeiteinteilung. Mit Schnee Richtung Vegas. Auch nicht übel.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

12 Okt 2007 07:59 #41575

Sorry wenn ich vom Thema abschweife aber rüsten die Mietwagenfirmen in USA ihre Autos im Winter auf Winterreifen um? Bei uns Europa wird das ja gemacht.

12 Okt 2007 18:32 #41576

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sucatan,

in Las Vegas bekommt man zumindest bei Hertz keine Winterreifen, eher so Alljahresreifen. Vielleicht ist es besser, wenn man in Denver oder Salt Lake City anmietet.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019