Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rollercoaster

Rollercoaster 22 Sep 2007 16:11 #42384

Hallo zusammen!

Wo gibt es in Vegas ausser im CC,NYNY ober im Stratosphere noch Rollercoaster!

Vielen dank
Tomkarr76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2007 16:16 #42385

Hallo,

also direkt in Vegas fällt mir da nur noch der Coaster Speed-The Ride im Sahara ein!

Gruß,
Vegasfan

22 Sep 2007 16:56 #42386

Soweit ich weiss gibt es den Stratosphere Rollercoaster nicht mehr. Wurde wohl vor einiger Zeit abgebaut. Steht auch nichts mehr auf der website vom Stratosphere.

Grüße Dennis

22 Sep 2007 17:18 #42387

Richtig, den auf dem Stratosphere gibt es schon recht lange nicht mehr. Sonst gibt es nur noch Speed the Ride im Sahara

Marco

22 Sep 2007 17:20 #42388

Nein, Stratosphere hat den Coster abgebaut. Die haben jetzt so ein Ding auf Schienen; da rollt man über den Abgrund. Und ein Karusell das über den Rand des Decks herausragt. Last not least gibt es auch noch den Sky Shoot; da wird man on Top nochmal hochgeschossen.
Alles nix für mich mit meiner Höhenangst. Auf den Homepage findest Du genaue Infos.

Gruß

Anheuser

22 Sep 2007 17:54 #42389

Wenn Du einen echten Schleudertraumacoaster suchst dann empfehe ich Dir die paar Meilen nach Primm ins Buffalo Bill zu fahren. Der war die Hölle :-)

23 Sep 2007 07:33 #42390

Oder einen Tagestrip (naja eher zwei) nach Los Angeles in den Six Flags Magic Mountain-Park.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Sep 2007 11:14 #42391

Allgemein hat Kalifornien jede Menge Coaster bzw. Freizeitparks zu bieten. Falls du also nicht genug bekommst lohnt sich ein Abstecher bestimmt.

06 Okt 2007 23:38 #42392

Antworten auf Fragen wie diese beantwortet, immer zuverlässig, die Rollercoaster Data Base unter www.rcdb.com
Laut dieser gibt es in Vegas momentan 6 Achterbahnen. Alle erwähnenswerten wurden hier schon genannt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.