Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: von LAX nach LV usw...

von LAX nach LV usw... 03 Okt 2007 17:10 #43076

Hallo,

erstmals Hallo und ich bin neu hier, es ist zwar etwas kurzfristig und ich hab schon die suchfunktion ausgenutzt, nur bin ich nicht fündig geworden, noch dazu drängt die zeit :-o

kann mir wer weiterhelfen - wir fliegen am sonntag (07.10) nach Los Angeles, kommen am abend in LAX an, bekommen dann unser Mietauto aber ich halte es nicht mehr für sinnvoll den weg nach LV gleich am selben abend anzutreten da wir genau in die Rush Hour reinfallen würden.
Frage 1.: hat wer eine fix fertige Route vom Airport LAX nach Las Vegas, oder kann ich mich auf die Route von map24.com verlassen ?

Frage 2: Unterkunft haben wir noch keine, könnt ihr was günstiges in Las Vegas empfehlen? eher Motel...
Frage 3: wie weit ist es von LV zum Grand Canyon ? die reise würde sich wohl eher lohnen beim retourweg nach Los Angeles vermute ich.

Frage 4: wisst ihr gibts für das Tom Tom Navi die Amerika Karte only zu kaufen, also das navi haben wir, aber keine ami-karte !

wie lange wir in vegas bleiben wissen wir noch nicht, ich würd mir sehr gern das ussx-open (supercross) im mgm ansehen, aber anscheinend bin ich zu spät drann mit den karten ;-(
ist von euch wer dort ????
Unser Rückflug ist am 21. Oktober von LAX nach Wien über Amsterdam.

ich war 2005 schon mal in vegas, nur was das damals ziemlich unorganisiert - und jetzt drängt schon die zeit und ich möchte diesmal mehr sehen in vegas, eh klar - sorry das ich soviel auf einmal frage - aber um genau diese information zu finden müsst ich noch länger vor dem pc sitzen, und mir fehlt die zeit !

wenn mir wer tipps geben kann - tausend dank !!!!!!

vielen dank im voraus und ganz liebe Grüsse
Daniela / jetali

ahja, in los angeles möchten wir in div. surfshops ordentlich shoppen gehen, gewand und ev. kite-schirme kaufen. den ron jon habe ich bereits gefunden - gibts viell. noch nen geheimtipp für ne schnäppchenjagd?

und in san bernadino zum chaparral - das ist ein riiiesiger motocross laden, da muss ich auch unbedingt einen tag verbringen und ordentlich einkaufen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2007 17:29 #43077

Hallo Daniela
Erstmal herzlich willkommen im Forum vom Team.
Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht viel sagen.
Die werden bestimmt noch beantwortet.
Gruss
Pasquale

03 Okt 2007 19:12 #43078

Hey,

kann leider auch nicht soviel zu deinen Fragen sagen.

Habe aber folgenden Link für dich bzgl. Kartenmaterial für TOMTOM:

www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-9271488-...-keywords=tomtom+usa

Grand Canyon würde ich, wenn als Tagesausflug machen. Von Vegas bis zum South Rim sind es ca. 280 Milen. Das sind ca. 5 Stunden Fahrt... Und von dort zurück nach LA sind es ca. 500 Milen. Das würde ich mir nicht antun. Lieber morgens früh los. Dann in Ruhe den Grand Canyon ansehen. Evtl. in Williams was essen und dann zurück nach Las Vegas.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

03 Okt 2007 20:06 #43079

Hallo,

tut euch das bitte nicht an, bin vorletztes Wochenende die Strecke von L.A. nach Vegas gefahren. Wir haben die Nacht davor in L.A. geschlafen, waren den ganzen Tag in den Universal Studios und sind gegen 18 Uhr dann nach Vegas aufgebrochen. Ich konnte teilweise meine Augen nicht mehr offen halten, da die Fahrt doch sehr eintönig ist. Bleibt lieber 1 Nacht in L.A und fahrt dann morgens, da es nach so einem Flug sich ganz schön hinziehen kann, und du mit 5 Stunden Fahrt rechnen mußt.

Zu Frage 4. Ich habe mir vor dem Urlaub die USA Karte vom TOMTOM geholt, die gibt es einzeln und hat mich nicht im Stich gelassen. Ohne Navi würde ich nicht in den Staaten fahren (meine Meinung). Wenn Ihr euch ein Navi drüben mieten würdet, kommt ihr teurer als die TOMTOM Karte kostet.

Grüße

Michael

03 Okt 2007 20:49 #43080

Ihr seid unter der Woche in Las Vegas und eigentlich dürftet Ihr vor Ort -abseits vom Strip- günstige Motels finden.
Wenn Ihr am Strip günstig untergebracht sein wollt, dann habe ich eben folgende Preise gefunden (über die jeweiligen Reservierungssysteme der Motels/Hotels).

Imperial Palace 08.10.2007 1 Zimmer für 2 Personen = $ 47 + tax
Circus Circus $ 45 + tax
Tropicana $ 49,95 + tax
Econo Lodge $ 50 + tax
Howard Johnson $ 54 + tax
Sahara $ 50 + tax

Über Expedia gibt es das IP gerade für 45 $ (+ Gebühren ?); Circus Circus für $ 40 (+ Gebühren ?) Binions Gambling hall in Downtown für $ 34 (+ Gebühren ?) - bitte wegen zusätzl. Gebühren nachlesen, kenne mich bei expedia.com nicht gut aus.

Oder über www.destinationcoupons.com/Nevada/Las_Ve...BestValue/coupon.asp kann man nähe Strip das America Best Value Inn für 34,50 $ + tax buchen - habe aber über dieses Motel viel Negatives gelesen.

Hilft Dir das ein wenig ?

Gruß
Gille

04 Okt 2007 05:50 #43081

Guten Morgen,

vielen dank an Alle für die raschen Antworten, ich werde mich mal erkundigen bez. der USA Karte fürs Tom Tom Navi, Bestellen geht sich nicht mehr aus, wenn dann bei media markt ev. kaufen.

Wir werden wahrscheinlich eh eine nacht in L.A verbringen und am nächsten tag erst nach Vegas fahren.

so, jetzt muss ich noch einiges checken und schaun das ich die tomtom-usa karte irgendwo her bekomm, und das alles sooo kurzfristig *ggrrr*

also, herzlichen dank für die flotten Antworten.

ganz liebe Grüsse
Daniela

04 Okt 2007 06:57 #43082

Hallo Jetali!

Also ich kann Euch auch nur dringend dazu raten wenigstens die erste Nacht in LA zu bleiben. Ich würde mir ein günstiges Airporthotel suchen und dieses in Deutschland z.b. über expedia, opodo oder hotels.com buchen. Die Hotels liegen recht günstig so könntet ihr über den Highway1 schnell einen Abstecher zum Strand in Venice oder SantaMonica machen.

Die Fahrt nach Vegas dauert etwa 4,5Stunden und ist eigentlich easy! der Freeway I-10 führt euch zum Freeway I-15 und der führt euch direkt nach Vegas.
Wenn ihr Zeit habt, (meist ist HotelCheckIn erst ab 17Uhr,) dann könnt ihr einen Abstecher zur Calico GhostTown sein. (Touri Wsternstadt direkt an der Strecke)

In Vegas würde ich in ein günstiges Hotel am Strip einchecken (s. Gille #5)
Motels sind meist kaum günstiger und oft viel schlechter oder in zweifelhaften Gegenden.

Da Hotels am Wochenende in Vegas sehr teuer sind! Würd ich euch empfehlen am Freitag die Stadt zu verlassen und eine kleine Rundreise zu machen.
z.b. zum wunderschönen ZION NP, dann zwischenübernachtung in PAGE, dann weiter zum GrandCanyon zwischenübernachtung in Williams oder Flagstaff und dann wieder nach Vegas zurück. (mehr Country geht natürlich auch, wenn ihr mehr Zeit habt)

PS. LA-Vegas Routenempfehlung! (wenn ihr auch was von LA sehen wollt)

Auf dem Highway1 nach norden, kurz hinter SantaMonica auf den SUNSET STRIP abbiegen, der führt Euch durch die berühmtesten Promiviertel Brentwood, BeverlyHills vorbei z.b. an der UCLA nach Hollywood. Dort könnt ihr auf den Interstate101, dann
I-10 und dann wieder I 15 nach Vegas.

AUF JEDENFALL EMPFEHLE ICH EUCH GUTE KARTENMATERIAL ZU BESORGEN!!!!

Viel Spaß im Urlaub!

04 Okt 2007 07:14 #43083

Ich hatte bis jetzt immer den Rand McNally Strassenatlas dabei und habe bis jetzt immer alles gefunden. Ich finde in den USA findet man den Weg auch ganz gut ohne Navi. Ist doch alles viel einfach aufgebaut als bei uns.

Ich habe jeweils am Abend vor einer Autofahrt den Atlas in die Hand genommen und auf einem Notizblock die Route als Flussdiagramm aufgeschrieben. Fiktives Beispiel: I15 Nord 80 Meilen, danach 230 West bis Ortschaft XY, danach Wechsel auf blabla. Hat bis jetzt immer super geklappt.

04 Okt 2007 07:16 #43084

Hallo Jetali

Ein einfaches gutes Hotel gleich in der Nähe vom Flughafen in LA ist das La Hacienda El Segundo. Das ist vielleicht 10 Minuten vom Flughafen weg, ca. 20 Minuten von Venice Beach, 30 Minuten von Santa Monica mit der Third Street. Also super gelegen, hast auch innerhalb 5 Minuten Anschluss auf die Highw.

Die Strecke nach Vegas würde ich auch auf keinen Fall am selben Abend machen. Wir kommen im Mai nächsten Jahres, so um 5 PM in LA an, vertreiben uns etwas die Zeit und haben kurz nach 10 PM einen Inlandflug nach Vegas, und beziehen dann dort unser Auto am nächsten Tag.

Der Grand Canyon liegt wie bereits beschrieben, nicht wirklich auf dem Weg nach LA. Ich würde euch gar raten, wenn möglich, eine Nacht in der Nähe vom Grand Canyon zu übernachten. Tusayan ist ne kleine Ortschaft ca. 5 Minuten vom Eingang zum Park entfernt. Da gibt es viele kleine Hotels die sich sicher anbieten würden (Best Western, u.s.w.) Williams ist aber auch ein hübsches Städtchen ca. 40 Minuten entfernt.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass in den Staaten!

LG
Moni

04 Okt 2007 07:24 #43085

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Jetali

Für Chapparal musst du auf jeden Fall 2-3 Stunden Zeit einplanen. Für meinen Mann ist das jedes Mal ein MUSS. Der Laden ist cool! Finden tust du den sehr gut. Du fährst auf dem Highway 10 von L.A. Richtung Vegas. In San Bernardino kommt irgendwann das Signet Ausfahrt Flughafen und bei der musst du raus und dann fährst du direkt auf den Chapparal zu.

Auf dem Weg nach San Bernardino liegt übrigens noch Monclair Yamaha. Auch ein grosser Laden. Die sind zwar auf Yamaha spezialisiert, haben aber auch ein gutes Sortiment an Motocrossbekleidung anderer Marken.

Wir haben und das Cross im MGM vor 3 oder 4 Jahren angeschaut. Wussten damals nicht dass das da stattfindet und haben beim einchecken ins MGM die Werbung gesehen. normale Karten gabs noch. Waren halt dann nicht die Hammerplätze, aber war ok. Hauptsache man war dabei.

Die anderen Fragen wurden dir ja schon alle beantwortet, denen hab ich nicht mehr hinzuzufügen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

04 Okt 2007 07:45 #43086

Yamaha Händler klingt gut, danke für den Tip - fahre ja ne Yamaha, das trifft sich sehr gut !

ich glaub beim Chaparral brauch ich nen ganzen tag *hehe* war 2005 schon dort - ein Paradies für Crosser !
Monclair Yamaha kenn ich nicht, aber werd ich mir gleich mal raussuchen !

DANKE nochmals !

04 Okt 2007 08:55 #43087

Hi jetali!
offensichtlich bist du in österreich-umgebung wien zu hause und fliegst mit KLM.
wir hatten im august das airport hilton zum preis € 78 für das zimmer (2 personen ohne frühstück)gebucht.
war völlig o.k.
www.holidaycheck.at
schönen urlaub
wünscht
vegasbaby

23 Okt 2007 15:28 #43088

Hallo,

bin nun wieder zurück von Vegas und möchte mich bei allen bedanken die so nett waren und mir so kurzfristig infos zukommen liesen. danke danke danke ;-)

Der Urlaub war sooo schön, aber ihr wollt nicht wissen wie schwer mein gepäck war beim heimfliegen, ich traus mir garnicht sagen :-o
ich sag nur: 200 Dollar übergepäck bezahlt.
auf jeden fall hat es sich ausgezahlt ! wir waren im primm outlet center, im premium outlet center und im normalen vegas outlet center.
ich habe mir vorher bei der info ein % Heft geholt, das zahlt sich auf jeden fall aus - das ist ein guter tipp, da kann man noch einiges mehr sparen !!!

Wir sind dann von Vegas über den Hoover Dam am Grand Canyon gefahren, und danach wieder retour nach L.A (Beverly Hills, Hollywood, Universal Studios, Santa Monica Beach, Venice Beach, Malibu => einen Tag vorher abgereist bevor die Brände losgingen, glück gehabt! )

War ein sehr schöner Urlaub !

absoluter Pflichttermin war natürlich Chaparral Motorsports und Montclair Yamaha, für jeden Biker ein Pflichtbesuch !
allein beim Chaparral hab ich 1500 USD liegen lassen... aber das zeugs krieg ich einfach bei uns nicht, und schon garnicht für Damen, da ists sowieso schwer MX-Kleidung zu bekommen !
Glen Helen hab ich mir auch angesehen (Motocross-Strecke) - mein Herz machte nen purzelbaum !

Im MGM sahen wir uns die Rockstar Energy SX Rennen an, ein waaahnsinn !!!

Zu Empfehlen:
das Motel Villa Roma ! Günstig, super lage und sauber. das Motel befindet sich gleich hinter dem Wynn.

Wir haben uns vom Autoverleih ein Navi (Garmin) gemietet - ohne wäre es eine katastrophe - das kann ich nur jeden empfehlen - ich kann mir gut vorstellen das es beim kartenlesen zu streiterein kommt :-o
das navi kostet ca. 120 Dollar für 2 Wochen und spart viel Zeit und Nerven !

lieben Gruss und danke nochmals
Dany

23 Okt 2007 20:33 #43089

jetali schrieb: ich sag nur: 200 Dollar übergepäck bezahlt.

Das nächste mal geh in einen Samsonite Store und kauf Dir einen Koffer (sofern Du nicht die maximale Kofferzahl pro Flug schon erreicht haben solltest).

Ist billiger!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Okt 2007 06:45 #43090

das hab ich sowieso getan !
in einem koffer wär sich das sonst nicht ausgegangen, ich hatte nen grossen samsonite koffer (schon von daheim mitgenommen) - und kaufte mir drüben ne grosse Reisetasche

24 Okt 2007 13:52 #43091

Na dann waren es doch größere Einkäufe als ich gedacht hatte!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019