Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zum Stratosphere Xtreme All-day Ticket

Frage zum Stratosphere Xtreme All-day Ticket 05 Okt 2007 21:09 #43263

Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Xtreme All-day Ticket im Strat, und zwar sind das nur unlimited fahrten mit den attraktionen, oder kann ich damit auch 2 mal den Aufzug hoch benutzen? Da ich plane einmal Tagsüber hoch zu fahren und dann später bei Nacht nochmal.

Thx

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2007 22:03 #43264

Geiler Name ! Leider kann ich Dir inhaltlich nicht weiterhelfen. Ich denke aber, dein Plan wird möglich sein ! Kriegst ein Bändchen und dann kannst Du x mal hoch zum fahren.....

BJE

05 Okt 2007 22:05 #43265

Na das hört sich doch immerhin gut an. Schade das die Achterbahn nicht mehr im Betrieb ist, gibts da eigentlich schon Neuigkeiten was da als nachfolger kommt?

05 Okt 2007 22:15 #43266

Hallo Schaffnix
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Lieber Gruß
Pasquale

06 Okt 2007 08:16 #43267

Schaffnix schrieb: Na das hört sich doch immerhin gut an. Schade das die Achterbahn nicht mehr im Betrieb ist, gibts da eigentlich schon Neuigkeiten was da als nachfolger kommt?

Natürlich, einfach mal hier klicken!

Gruß Anheuser

06 Okt 2007 12:09 #43268

Anheuser schrieb:

Schaffnix schrieb: Na das hört sich doch immerhin gut an. Schade das die Achterbahn nicht mehr im Betrieb ist, gibts da eigentlich schon Neuigkeiten was da als nachfolger kommt?

Natürlich, einfach mal hier klicken!

Gruß Anheuser

Na ja, die X-Scream gibts ja schon was länger, da stand die Achterbahn auch noch.

06 Okt 2007 16:08 #43269

Lt. Gerüchten und das was ich letzten November von einem Angestellten bzw. auch auf Plakaten gesehen habe, soll der Tower wieder eine Achterbahn bekommen. Allerdings soll diese größer dimensioniert sein als die alte und auch nicht nur auf das Dach des Towers beschränkt sein.

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

06 Okt 2007 16:26 #43270

Ja da werde ich mich mal umschauen und die augen auf machen? Hat jemand erfahrung wie es da oben mit dem Gepäck (Rucksack) aussieht, kann mans liegen lassen oder weg sperren? Und hat jemand erfahrungen von wegen kameras in den Attraktionen?

06 Okt 2007 16:58 #43271

Holger schrieb: Lt. Gerüchten und das was ich letzten November von einem Angestellten bzw. auch auf Plakaten gesehen habe, soll der Tower wieder eine Achterbahn bekommen. Allerdings soll diese größer dimensioniert sein als die alte und auch nicht nur auf das Dach des Towers beschränkt sein.

Greetz

Aber nicht die Bahn die steil nach unten über den Strip geht oder??? Ich dachte das Projekt wär tot.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

06 Okt 2007 17:36 #43272

Schaffnix schrieb: Ja da werde ich mich mal umschauen und die augen auf machen? Hat jemand erfahrung wie es da oben mit dem Gepäck (Rucksack) aussieht, kann mans liegen lassen oder weg sperren? Und hat jemand erfahrungen von wegen kameras in den Attraktionen?

Also Rucksack usw. mußt du noch vor dem Zugang zum Lift von einem Sicherheitsbeamten durchschauen lassen. Ebenfalls ist das durchschreiten einer Sicherheitsschleuse erforderlich.

Auf dem Aussichtsdeck gibt es an einer Stelle Schränke in denen du Sachen verstauen kannst.

Kameras in den Attraktionen kannst du direkt knicken. Alle Gegenstände müssen fest verstaut werden, ebenso darfst du keine lose Gegenstände bei dir tragen.

Greetz

06 Okt 2007 17:40 #43273

fischi schrieb:

Holger schrieb: Lt. Gerüchten und das was ich letzten November von einem Angestellten bzw. auch auf Plakaten gesehen habe, soll der Tower wieder eine Achterbahn bekommen. Allerdings soll diese größer dimensioniert sein als die alte und auch nicht nur auf das Dach des Towers beschränkt sein.

Greetz

Aber nicht die Bahn die steil nach unten über den Strip geht oder??? Ich dachte das Projekt wär tot.

Gruß Mark

Ja das ist auch mein letzter Stand.
War sowieso eine Schnapps-Idee... Roller-Coaster vom Strats runter zum Strip zu ziehen usw. Weiß gar nicht mehr ob es da mal Rißzeichnungen oder so zu gegeben hat. Optisch häts das Strats wohl komplett verschandelt.

Mal schauen was es im November neues gibt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

06 Okt 2007 17:47 #43274

Richtig, dafür hat man afaik aus Lärmimmissionsschutz-Gründen keine Genehmigung der Stadt bekommen.
Laut dieser Seite hat die Achterbahn für einen more exciting ride Platz gemacht.

06 Okt 2007 18:16 #43275

Hallo Toby
Herzlich willkommen im Forum vom Team
Gruss
Pasquale

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.