Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pickup Location für Heliflug

Pickup Location für Heliflug 26 Nov 2007 09:11 #45693

Ich habe gestern einen Helikopterflug über Vegas gebucht und soeben die Bestätigungsmail erhalten. Als Pickup Location wird north tour ent angegeben. Was soll das denn bitte heissen? Wir wohnen im NY NY, muss ich dann einfach am Haupteingang warten, also dort wo die Cabs und das Valetparking sind? Oder stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2007 09:33 #45694

Hallo Sucatan,

normalerweise musst Du den Flug ja nochmals Rückbestätigen so ein bis zwei Tage vorher... dann kannst Du da fragen wo diese Pickup Location ist....

Aber meistens ist das schon da wo all die Cabs sind und auch das Valetparking... es kann Dir sicher auch jemand vom Hotel sagen wo diese Pickup Location ist.....

Wir wurden sicher schon 4 mal an solchen Pickup Locations abgeholt und wir haben es bis jetzt schon immer gefunden mit nachfragen.... :-))))

Vielleicht ein Tag vorher mal erkundigen und hingehen, dann hast Du sicher keinen Stress wenn es dann soweit ist....:-))

In diesem Falle viel, viel Spass beim Heliflug.... kann es nur empfehlen...

Grüassli Judy

26 Nov 2007 10:42 #45695

Hast du bei MAVERICK gebucht?

Coole Helis und nette Piloten!

Gruss

26 Nov 2007 11:40 #45696

VegasRelax schrieb: Hast du bei MAVERICK gebucht?

Coole Helis und nette Piloten!

Gruss

Nö, bei Heli USA. Kostet 70$ pro Person inkl. Taxen, Sekt und Shuttlebus.

26 Nov 2007 11:41 #45697

@Judy: hast eigentlich recht. Ich frage dann wenn ich den Flug rückbestätigen lasse. Habe aber trotzdem bereits ne Mail an den Veranstalter geschickt. Mal schauen was die zurück schreiben.

26 Nov 2007 15:31 #45698

So, hab grad ne Mail aus vegas bekommen. Ich muss also doch nicht am Haupteingang warten sondern am North Tour Entrance des NY NY...kein Plan wo das sein soll. Werde mich dann wohl an der Lobby beim Check-In erkundigen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.