Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas Rundreise => So machbar???

Las Vegas Rundreise => So machbar??? 20 Dez 2007 09:07 #46309

Hallo,

wir fliegen im Januar für 11 Tage nach Las Vegas und wollen uns dort natürlich auch etwas vor Ort anschauen, wir haben nen Mietwagen.
Nun meine Frage: Ist meine geplante Rundreise zu heftig und zu groß, oder machbar???

1. Tag: Ankunft Las Vegas

2. Tag: Las Veas mit Stomp out Loud

3. Tag: Las Vegas, Tagesfahrt Valley of Fire

4. Tag: Las Vegas => Grand Canyon, Schlafen in Williams

5. Tag: Grand Canyon => Bryce Canyon, dort auch schlafen

6. Tag: Bryce Canyon => Death Valley, entweder hier schlafen oder sich schon auf den
Weg zum Sequoia machen

7. Tag: Death Valley => Sequoia Park => San Francisco

8. Tag: San Francisco, mit üblichen Touri-Programm

9. Tag: San Francisco

10 Tag: San Francisco => Las Vegas (ca. 600 meilen)

11 Tag: Las Vegas => Rückflug

Las Vegas und San Francisco wollen wir uns auf jeden Fall in Ruhe anschauen, die Frage ist jetzt, ob wir den Umweg Richtung Osten zu den beiden Canyons machen sollten, oder uns lieber Sequoia, Death Valley, Yosemite stressfrei anschauen sollten, und den Rückweg über den Highway 1/101 (Traumstrasse) antreten sollten.

Wir sind aber beide keine Wanderfreunde (für die Nat.-Parks also nicht sooo vorteilhaft), außerdem ist ja Winter, d.h. der Tioga-Pass dürfte gesperrt sein.

Von Las Vegas zum Grand Canyon zu fliegen, dürfte für uns wohl zu teuer werden.

Danke für eure Hilfe und Anregungen
Gruß husky-tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2007 12:26 #46310

Hallo husky-tom,

da hast du dir ja einiges vorgenommen. Von SF durchfahren bis Vegas und am nächsten Tag nach Hause fliegen wäre mir zu stressig. Wenn ich 11 Tage drüben wäre und SF und Vegas ausgiebig erkunden möchte würde ich GC und BC weglassen. Hier einfach mal ein Tipp:

1. Tag: Ankunft Vegas
2. Tag: Vegas und Umgebung (Valley of Fire, Death Valley etc.)
3. Tag: Weiter Richtung Yosemite (Übernachtung eventuell Fresno)
4. Tag: Yosemite weiter nach SF
5. Tag: SF
6. Tag: SF
7. Tag: Highway 1 nach LA
8. Tag: LA
9. Tag: Zurück nach Vegas
10. Tag: Vegas
11. Tag: Leider Abschied nehmen

Du kannst ja auch einen Tag in SF oder LA weglassen und dafür in Vegas einen Tag länger bleiben. Von SF nach LA schaffst du es sicherlich gut an einem Tag. Habe ich auch schon mehrmals gemacht. Aber wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß

Nevada

20 Dez 2007 14:07 #46311

vorschlag von nevada klingt sehr gut.
im jänner kann es möglicherweise in der umgebung der canyons ziemlich winterliche strassenverhältnisse geben.
solltest du ein vegas fan werden, kommst du sowieso wieder,dann auf zu den....
schade d.dir für sin city sooo wenig zeit bleibt.
meint
vegasbaby

20 Dez 2007 15:02 #46312

Frage: ward ihr schon mal in den USA?

Ich finde das fast wahnsinnig was ihr in 11 tagen machen wollt. ihr seid jeden tag x stunden nur im auto und habt nirgends zeit die schönheiten richtig anzuschauen.
denkt daran in den canyons ist es winter! liegen sie doch alle auf gut 2000 - 2500 m über meer.
dort ist es im januar super kalt. ( rede aus Erfahrung) und wenn ihr evtl nicht gerade optimales wetter erwischt, kann auch schon mal die eine oder andere strecke geschlossen sein.

ich würde den bryce canyon weglassen. wenn schon dorthin....vorbuchen
schlafen würde ich nicht in williams sondern direkt im grand canyon village.
(vorausbuchen) wenn alles voll könnt ihr immer noch williams buchen (vorbuchen)

na ja jedenfalls viel Spass in den Staaten.

Gruss Vegas, der am 26.Januar auch für eine Woche nach Las Vegas zum Shoppen und Gambeln düst.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

20 Dez 2007 18:49 #46313

Hallo,

hab mir schon gedacht, dass das ganze viel zu viel ist...man will halt alles auf einmal sehen

Wir werden dann die beiden Canyons weglassen und uns lieber nur Las Vegas und San Francisco in Ruhe anschauen, dass ganze soll ja nicht in Stress ausarten...

Die Strecke LV => SF kann man aber an 2 Tagen ganz gut schaffen, oder?

husky-tom

20 Dez 2007 19:43 #46314

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

warum macht ihr keinen Gabelflug, nach L.V. hin und von San Francisco zurück oder vielleicht auch anders herum? ich meine gelesen zu haben, dass es Mietwagenfirmen gibt (Hertz, Avis?), die zwischen Californien und Nevada keine Einwegmieten nehmen, zumindest in eine der beiden Richtungen. Und Gabelflüge sind meist auch nicht teurer. So gewinnt ihr einen ganzen Urlaubstag. Und wie meine Vorredner schon sagen, L.V. - S.F. an einem Tag, das würde ich mir auch nicht antun.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

21 Dez 2007 12:55 #46315

Hallo,

der Vorschlag von Duckee ist für dein Vorhaben wohl recht gut. Flug nach Vegas und dort 5 Tage verbringen. Dann nach SF mit einer Zwischenübernachtung. 5 Tage SF und Rückflug von dort.

Gruß
Nevada

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019