Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas to Route 66

Las Vegas to Route 66 27 Mär 2005 15:10 #4649

Hallo zusammen

Weiss jemand von Euch wie lange man hat mit dem Auto auf die alte Route 66? Und wo ist der nächste Punkt zum auf diese Route zu gelangen? Bei Laughlin runter?

Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht behandelt, ansonsten bitte ich um entschuldigung :rose . Habe mir nur mal schnell die Titel in dieser Rubrik angesehen und nichts ähnliches gefunden...

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2005 15:31 #4650

Hallo Moni,
versuch es doch einfach ab Kingman. Dort gelangst Du hin, indem Du über den Hoover Dam fährst und dann immer der Straße folgend.
Runter bei Laughlin kommst Du auch zu einem alten Stück der Route 66. Für mich das landschaftlich schönste Stück Route66. Wir fuhren das damals von Laughlin über Oatman in Richtung Flagstaff.
Einfach phantastisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2005 15:43 #4651

Vielen Dank Clauti!!! :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2005 09:44 #4652

Hallo moni,

Clauti hat eigentlich schon alles gesagt. Hinzufügen kann ich eigentlich nur, dass es von Kingman von Las Vegas etwa 2 Stunden entfernt ist. Wenn ihr dann Richtung Flagstaff der Route 66 folgt, unbedingt in Seligman anhalten ein Steak essen und anschließend bei Charlie reinschauen (Pflichtübung!!)

Gruß, nervichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2005 11:31 #4653

morningstar schrieb: Weiss jemand von Euch wie lange man hat mit dem Auto auf die alte Route 66? Und wo ist der nächste Punkt zum auf diese Route zu gelangen?

Ich empfehle Euch, dafür ruhig einen ganzen Tag zu planen und dann von Needles über Oatman (ein idyllisches kleines Western-Stadtchen - ausser am Wochenende) nach Kingman zu fahren. Von Kingman aus ist die Strecke besser und schneller, so dass der Heimweg bequemer wird.

Ich bin diese Strecke bereits mehrfach mit dem Motorrad und im Convertible gefahren. Ich schwärme immer noch davon. Allerdings würde ich einem ungeübten Motorradfahrer diese Strecke im Sommer nicht empfehlen. Mit dem Auto ist sie entspannt zu fahren.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2005 12:05 #4655

@Nala

Das Harrahs Las Vegas hat neuerdings eine Art elektronisches Roulette... Es handelt sich dabei allerdings nicht um ein Novomatic-Gerät... Soviel mir bekannt ist hat Novomatic bis dato noch gar keine Lizenz zum Vertrieb ihrer Produkte im Bundesstaat Nevada...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2005 21:12 #4654

Hallo morningstar,

kann mich clauti nur anschließen!
Wir sind von LV Richtung Grand Canyon gefahren, und das ist genau die Strecke über Hoover Damm - Kingman.
Landschaftlich ein Erlebnis!!!
Leider hab ich das Steak verpasst!

Grüße Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019