Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Star Trek

Star Trek 10 Jan 2008 21:46 #47337

Wer kann mir sagen wo ich preiswert an die Tickets komme?
Sind ziemlich teuer.Habe einen Coupon wo es Steht:
one complimentary Admission when a second Admission of equal or greater value is purchased.
Was heißt das? Muß ich dann ein Ticket zum vollen Preis kaufen?Und das eine gibts Gratis?
LG mparker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2008 21:55 #47338

Hi Mparker,

genau das heisst es. Du zahlt einmal den vollen Preis und bekommst das zweite Ticket dazu und zwar umsonst. Genau so ein Ticket hab ich auch bei Ebay erstanden, mal schauen ob das auch funktioniert.

Günstiger als mit diesem Coupon wirst du es wohl wahrscheinlich nicht bekommen, bei 2 Leuten sind das dann ca 20$ pro Person, den Preis kann man sich ja noch gefallen lassen.

Habe viel darüber gelesen und es soll echt verdammt gut sein, ob man Star Trek Fan ist oder nicht. Ich bin jedenfall schon echt sehr gespannt.

Gruß
Thomas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Jan 2008 00:22 #47339

Man sollte den Eintrittspreis nicht mit anderen Fahrattraktionen, sondern eher mit den Shows vergleichen. Man ist bei Star Trek - The Experience wirklich ein Teil von 2 Star Trek-Episoden (Next Generation und Voyager). Das ganze ist absolut perfekt umgesetzt. Mit tollen Kulissen, unglaublicher Technik und Schauspielern aus Fleisch und Blut (nicht etwa animatronischen Figuren oder so was).
Ich war wegen dem Eintrittspreis zunächst auch sehr skeptisch, am Ende aber total begeistert. Für mich ist diese Attraktion eines der absoluten Entertainment-Highlights von Las Vegas. Vor allem natürlich, wenn man Star Trek mag.

Achtung: Nach der Kasse und der kleinen Star Trek Ausstellung gibt es zwei Wartebereiche. Einen für jedes der beiden Abenteuer (die meistens im Wechsel stattfinden). Wenn eines der beiden bestanden ist, kommt man zunächst wieder zum Eingang/Ausgang. Man muss dann noch einmal an der Kasse vorbei (natürlich dann ohne zu bezahlen) und sich dann in die andere Warteschlange stellen. Ich habe schon beobachtet, dass manche dieses System nicht zu verstehen scheinen und schon nach einem der beiden Abenteuer die Attraktion verlassen.

11 Jan 2008 07:15 #47340

Super,werde auf jeden Fall hingehen.Für 20 Dollar pro Kopf geht es ja.
Liebe Grüße und dir Thomas auch viel Spaß:Fliegst ja auch bald.
mparker

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019