Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Von L V nach SFC

Von L V nach SFC 13 Jan 2008 19:00 #47611

Hallo Allerseits !

Ich habe mit meiner Frau eine USA Reise im Mai 2008 geplant , die folgend ablaufen soll.
Sonntag 11.5.2008 Abflug Von Muc über Pil nach Las Vegas.Leihauto von Alamo ab Flughafen LV.
3 Nächtigungen im Hotel Excalibur , diverse Besichtigungen .
4 Tag Fahrt mit dem Leihauto nach LA, 2 Nächte im Best Western Gateway La , diverse Besichtigungen.
5 Tag Fahrt nach Santa Barbara Nächtigung in Santa Barbara.
6 Tag weiterfahrt bis nach Pismo Beach Nächtigung in Pismo.
7 Tag weiter geht es nach Monteray mit Nächtigung.
8 Tag auf nach SFC und Leihauto rückgabe ,Nächtigung im Hotel Holiday Inn.
9 bis 13 Tag Ausflüge und diverse Besichtigungen ( Ohne Leihauto ) .
13 Tag Rückflug SFC über Pil nach Muc.

Hotel sowie Leihauto bereits gebucht, Ausflüge noch nicht evt. vor Ort.

Meine Frage wäre, ob die Zeiteinteilung sowie die Route in Ordnug ist.

Liebe Grüße aus Salzburg

Hansi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2008 17:13 #47612

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Zu Deiner Routenplanung: ich denke mal, die ist okay. Ich bin diese Strecken schon mehrfach selbst gefahren und meine, Du hast keine zu langen Etappen. Zwei Nächte in L.A. sind nicht viel. Um das aber zu beurteilen. muss man wissen, welche Vorlieben man hat. Ich brauche in L.A. auch nicht viel Zeit, weil es für mich nur eine riesengroße Stadt ist und da gibt es schönere.

Für den Highway No. 1 habt Ihr genug Zeit, um alles in Ruhe anzugehen. 4 volle Tage San Francisco reichen auch. Warum gebt ihr das Auto schon so früh ab, die Straßen von San Francisco warten doch auf Euch. Aber man kann und muss(!) natürlich auch sehr viel mit der Cable Car, den öffentlichen Bussen, Schiffen und zu Fuß machen - nur eine Fahrt über die irre steilen Straßen und über die Golden Gate Brigde machen schon ein tolles Feeling.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

14 Jan 2008 18:35 #47613

Hallo Hansi
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Gruß
Pasquale

15 Jan 2008 08:18 #47614

hallo pflanzl1 , kann Duckee nur beipflichten, Route ist ok, aber in SF solltest Du den Leihwagen halten, Golden Gate usw. sind dann einfacher zu erreichen, ansonsten toller Trip.
Habt eine schöne Zeit
Holger

15 Jan 2008 08:46 #47615

Hi pflanzl1 !
Route ist ok. Genügend Zeit für diverse Besichtigungen bzw. Stops.
In San Francisco brauchst Du normalerweise kein Auto. Ausser wie die o.a. Beiragsschreiber anführen für einige Besichtigungen. Golden Gate und unbedingt einmal mit dem Auto die Lombard Street hinabfahren. Sonst ist die Rückgabe des Autos eine gute Wahl (mache ich auch immer so) denn die Parkplatzgebühren in SF sind sehr hoch (mind. 25 $ pro Tag z.b. beim Fishermans Wharf). Welches Holiday Inn hast du gebucht. Ich war sowohl im Holiday INN Fischerman und Civic Center. Beide sind ok. Wir haben dann immer eine 3 Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel gekauft (inkl. Cable Cars).
Wenn ihr das Alcatraz Gefängnis anschauen wollt, unbedingt vorher direkt buchen unter www.alcatrazcruises.com (90 Tage vorher möglich). Denn dort bekommt ihr nur sehr schwer tickets vor Ort. Funktioniert wirklich problemlos.
LG und schönen USA-Trip
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Jan 2008 10:49 #47616

Hallo,

wie die Vorredner schon schrieben ist die Route ganz ok. Ich frage mich nur warum du zwischen LA und SF 3 Übernachtungen eingeplant hast. Da würde ich lieber noch einen Tag länger in Vegas und LA bleiben und nur in Pismo Beach übernachten. Aber du wirst schon deine Gründe haben. PS: Wenn du nicht mit dem Auto über die Golden Gate fährst, dann mach es mit dem Fahrrad und von Sausalito mit dem Boot zurück.

Gruß

Nevada

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019