Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tagesausflug im Febr., brauche Hilfe bei der Planung.

Tagesausflug im Febr., brauche Hilfe bei der Planung. 14 Jan 2008 09:12 #47626

Hallo,

ich hab ja schon einige Fragen hier gestellt, und immer hilfreiche Antworten erhalten, dafür nochmal danke an das ganze Forum.

Meine Frau und ich sind Anfang Febr. in Vegas und nun bin ich am überlegen, was man an einem Tag (morgens bis abends) alles besichtigen könnte. Wir haben einen Mietwagen.

Habe in einem anderen Thread gelesen, dass man das Valley of Fire, Lake Mead und den Hoover Dam an einem Tag schaffen könnte, stimmt das?

Wie sollte dann die Route aussehen, wann müsste man morgens los, usw...

Danke schon im voraus für eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2008 10:19 #47627

Ich war vor 2 Wochen im Valley of Fire und hab dafür den ganzen Tag benötigt. Wir haben aber auch den einen oder anderen Trail gemacht. Sofern du nur durchfahren willst kannst du mit dem Valley of Fire anfangen und dann weiter zum Lake Mead. Hoover Dam wirst du aber dann wohl nur bei Dunkelheit angucken können.

Du musst bedenken, dass es relativ früh dunkel wird im Februar.

14 Jan 2008 10:22 #47628

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
und was ist wenn man mit hooverdam anfängt und dann irgendwann abends ins valley of fire geht? ist es da wohl gefährlich?

14 Jan 2008 10:26 #47629

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
und vor allem, wo hällt man denn am lake mead am besten?

ps: bin ein fan von google maps. vielleicht hat ja jemand einen link für mich ;-)

14 Jan 2008 10:29 #47630

Wen du abends ins Valley of Fire gehst wirst du halt einfach die roten Farben nicht zu Gesicht bekommen. Hoover Dam kannst du zumindest die Führung mitmachen. Da spielt es keine Rolle ob es draussen hell oder dunkel ist ;)

14 Jan 2008 15:20 #47631

Hallo Marc,

ich würde Dir vorschlagen auf den Highway nach Norden dann ins Valley of Fire (fahrzeit ca, 1 Stunde), einen Trail machen, dann weiter die Strasse am Lake Mead entlang (Fahrzeit je nach Stops ca. 1,5-2 Stunden) evtl Abstecher an den Lake Las Vegas und wenn die Zeit reicht noch zum Hoover Dam, kann man ja vor Ort entscheiden.

Gruß
zimmer_r

14 Jan 2008 15:40 #47632

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Wo hölt man denn ab besten wenn man den Lake Mead anschauen will. Gibt es da irgendwas was man unbedingt gesehen haben muss ( nessie, geysier etc...)

14 Jan 2008 17:18 #47633

Hallo Qoo,

eigentlich gibt es nichts weltbewegendes ausser den See selbst und die Erkenntnis das der See einen sehr geringen Wasserstand hat, da lohnt es sich mal an eine Bootrampe zu fahren. Natürlich noch den Hoover-Dam sowie in Boulder City das Boulder Hotel mit dem kleinen Museum und da es auf dem Weg liegt den Lake LAS VEGAS.
Gruß
zimmer_r

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.