Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausflug zum Grand Canyon und Sequoia

Ausflug zum Grand Canyon und Sequoia 14 Jan 2008 20:27 #47661

Hallo liebe Leute!

Ich werde Mitte Februar mit Kumpels nach Las Vegas reisen. Wir wollen auf jeden Fall mit dem Flugzeug zum Grand Canyon und fragen uns, ob es geschickter ist, jetzt schon was über Internet zu buchen oder ob man in Las Vegas noch spontan was kriegt (zu einem vergleichbaren Preis)? hab das thema hier schon paar mal im forumg gesehen, aber weitergeholfen hat es mir nicht wirklich.

Ausserdem wollen wir den Seqouia National Park besuchen, entweder von Las Vegas aus oder auf der Hinfahrt von LA aus. Hat da jemand schon erfahrungen? Gibt es überall die mammutbäume zu sehen oder nur an bestimmten stellen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2008 08:47 #47662

Hallo Sequoia,

würde noch nicht von hier aus noch nicht den Flug buchen, würde ds in Vegas machen und auf das Wetter achten, sodaß man auch was sieht, wir hatten mal das Erlebnis, das vor dem Canyon in Tusayan das beste Wetter hatten und der Park Ranger sagte uns am EIngang es hat keinen Zweck der Canyon ist total im Nebel.
Zum Sequia National Park im Februar ist folgendes zu sagen, ebenfalls vor Ort sich über das Wetter informieren und ich denke es ist geschickter wenn man von LA kommt direkt hinzufahren und dann weiter nach Vegas, man muss auf alle Fälle eine oder zwei Übernachtungen einschieben, je nach Fahrleistung. Geh mal auf die Internetseite vom Sequia, da wird dir geholfen, man sieht schon fas tüber all Mammutbäume aber die bekanntesten und größten siehst Du an bestimmten Stellen im Park.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2008 12:24 #47663

Hallo Sequoia
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2008 16:34 #47664

Also den Flug würde ich auch erst in Vegas buchen je nach Wetterlage.

Zum Nationalpark, wir sind das letztes Jahr ab LA dorthin. War Anfang

April, die Mammutbäume sind einfach gigantisch, unbeschreiblich schön.

Von der Parkeinfahrt ca. nach 15 Min. trifft man auf die etwas jüngeren

Bäume nochmal 10 Min. und General Sherman(?) der älteste Baum sowie

viele andere Exemplare sind dann zu sehen.Letztes Jahr lag teilweise

noch Schnee, war aber nicht weiter schlimm.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss

Bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019