Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 5 Tage Los Angeles und San Francisco

04 Feb 2008 08:54 #49369

Diesen Rundkurs haben wir immer Möwenroute genannt, weil die Hinweisschilder eine Möwe zeigen. Haben wir schon mehrfach gemacht, und trotzdem immer wieder.
viel Spass
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2008 16:17 #49370

Hi,

hier noch ein Tip für LA, wenn ihr ein leckeres Steak essen wollt.
In LA gibt es einen Laden, der seit 1924 noch nie geschlossen war! Selbst bei Renovierungsarbeiten wird nur ein Teil abgetrennt, aber der Betrieb geht weiter, 24 Stunden. Er heißt:
THE ORIGINAL PANTRY (we never close)
877 S Figueroa St
Los Angeles, CA 90017-2507

Die verschiedenen Steaks gibts meist mit Bratkartoffeln, Mais, Krautsalat und dickem frischen geröstetem Brot.
Das Frühstück soll auch sehr gut sein, haben wir allerdings noch nicht ausprobiert. Wir finden den Laden sehr urig!

Viele Grüße texas

04 Feb 2008 18:13 #49371

Hi Flati!

Also wenn ihr ein bißchen Zeit in SF habt, versucht wirklich mal ein bißchen zu Fuß zu erkunden. Ich weiß hört sich blöd an, aber ich fand diesen Flair der Stadt einfach genial, man kann sich kaum vorstellen wie steil die Hügel wirklich sind. Hatte selber nen Mietwagen aber habe ihn 2 Tage stehen gelassen und fast alles zu Fuß, per Cable Car oder auf so Fahrrad Rikschas erkundet war einfach super.
Nach Las Vegas mein absolute Lieblingsstadt.

04 Feb 2008 18:37 #49372

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17
Wisst Ihr was? Ihr könnt mich mal...
aufklären wie ich all die guten Tipps innerhalb von 5 Tagen unterbringen soll.
Ich glaube das gibt die Aufgabe für die nächsten WE das mal schön durchzuplanen.
Besten Dank nochmals an alle.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

04 Feb 2008 19:41 #49373

Flati schrieb: Wisst Ihr was? Ihr könnt mich mal...
aufklären wie ich all die guten Tipps innerhalb von 5 Tagen unterbringen soll.
Ich glaube das gibt die Aufgabe für die nächsten WE das mal schön durchzuplanen.
Besten Dank nochmals an alle.

Du mich auch!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das ist ja auch ein Hardcore-Programm und Du wirst auf der Tour wahrscheinlich richtig sauer sein nicht mehr Zeit eingteplant zu haben. Aber nun gut...

So viele Vorschläge gab es ja noch nicht ;) Deswegen hier noch ein paar:

1. LA - Hotel irgendwo in Hollywood suchen und dann was leckers im Supermarkt kaufen und dann gegen Sonnenuntergang zum Griffith-Park-Observators (Für Dich als Filmer & Fotograf sicher der Brüller, für alle anderen aber auch)
2. Tag - Hollywood & Santa Monica - nach dem Mittag Gas geben und nach SF, dort am besten am Fishermans Wharf ein Hotel suchen und abends die Atmosphäre genießen.
3. Tag - SF erkunden und Alcatraz (ca. 2 Stunden)
4. Tag - Highway One bis es dunkel wird uns dann Hotel suchen. Auf dem HW1 in Monterey/Carmel a bisserl umsehen.
5. Tag - zurück nach Vegas

Also - nicht soviel planen, dann ahbt ihr noch etwas Luft, um selbst zu sehen, was Euch gefällt.

take care
doodie

04 Feb 2008 20:00 #49374

Doodie hat mich auch noch auf eine Idee gebracht, falls Ihr Halt macht in Monterey, dann ist auch das grosse Aquarium empfehlenswert

04 Feb 2008 21:14 #49375

Pasquale schrieb: Doodie hat mich auch noch auf eine Idee gebracht, falls Ihr Halt macht in Monterey, dann ist auch das grosse Aquarium empfehlenswert

Deswegen habe ich das ja geschrieben und dann kann er auch noch meine Tante dort besuchen, die wohnt da seit 45 Jahren

04 Feb 2008 22:02 #49376

Hallo Flati ,
mir ist da noch was eingefallen was mich persönlich sehr beeindruckt hat. Jeden Sonntag gibt es in Venice Beach vorne am Strand eine Drum session , da kommen schätze mal schon so über 100 Leute zusammen die irgendwelche Schlaginstrumente dabei haben und einfach drauflos trommeln.Das hört sich klasse an Ich fands toll. Am wochenende ist in Venice eh am meisten los und Vegas ist dann ja auch teurer . Vielleicht könnt Ihr so planen.
Gruß
simone

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.