Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reisebericht Canyons und Vegas enddlich fertig....

Reisebericht Canyons und Vegas enddlich fertig.... 28 Mai 2004 08:06 #500

Hallo Gemeinde,

es ist geschafft.....

Der Reisebericht USA April / Mai 2004 ist endlich fertig. Schwerpunkt liegt bei den Canyons und natürlich auch Vegas, wo wir 3 Tage weilten und im Venetian nächtigten.

Im nachhinein betrachtet, habe ich mal wieder viel zu viel geschrieben.... So viel liesst eh kein Mensch, mein Eindruck. Aber zur Auflockerung sind auch reichlich Fotos dabei, um genau zu sein 130 Stück !!!

Nun aber genug der Worte......und der Link

www.bochum1.de/USA_2004/USA2004_Tag1.htm

André

PS.: Kommentare, Beschimpfungen und Lobpreisungen sind immer erwünscht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2004 09:26 #501

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi André,

willkommen im Forum!
Ehrlich gesagt, habe ich Dein Bericht nicht bis zu letten Seite gelesen (Ist ja auch fast ein Buch). Aber viele nützliche Tipps und vor allem hast Du das Thema San Francisco, da freuen bestimmt sich so ein paar Leute darüber, stimmts Roxette und morningstar? :)

Wenn Du mehr Bilder hast und nicht weisst wohin damit, kann ich Dir nur Vegas Gallery empfehlen. ;)

Viele Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

29 Mai 2004 22:28 #502

Cooler Bericht! Vor allem die Infos über Las Vegas sind toll und insbesondere der Einblick ins Venetian, da man als Nicht-Hotel-Gast schwer hinter die Kulissen schauen kann. Nachdem ich im Mai 2004 ebenfalls in Las Vegas und im Bellagio (und Las Vegas Club) gewohnt habe bin ich mir am überlegen, nächstes Mal dem Venetian einen Besuch abzustatten, da sie erst noch mehr Cash-Back wie auch Comps geben als die MGM MIRAGE Resorts. Dabei denke ich nicht, dass das Venetian besser sein wird als das Bellagio, einfach ein wenig anders.



Gruss
Markus75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.