Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Streckeninfo Las Vegas - LA

Streckeninfo Las Vegas - LA 11 Feb 2008 19:27 #50376

Hallo an alle,

Habe noch ein paar Fragen zu der Strecke Las Vegas - Los Angeles. Ich habe mir die Route bei Mapquest schon ausgedruckt . Sind ja eigentlich nur 4.5 Std. Trotzdem würde ich gern wissen :

1. Gibt es in regelmäßigen Abständen Rastmöglichkeiten (Essen , Toilette , Tankstellen) ??

2. Hat jemand einen besonderen Tip ( besonders lecker ,günstig )

3. Fährt man an den Orten die an der strecke liegen vorbei , oder durch einige auch durch ?

4. Muß ich irgendwas beachten (z.B. lange Abschnitte ohne Tanke) ?

5. Wie ist das mit der Grenze nach Cal. habe irgendwo gelesen , man wird nach Obst gefragt .
Darf man keins dabeihaben ? ist doch inneramerikanisch ???

Danke schonmal , bestimmt sind einige von Euch die Route schon gefahren.

P.s. Wie ist es mit der Sicherheit , wir sind nämlich sozusagen unbemannt unterwegs .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

11 Feb 2008 22:55 #50377

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 249
Hi,

zum Thema Tankstellen: Du bekommst den Wagen ja sicherlich vollgetankt in Vegas, dass sollte bis LA reichen. Bin ein mal nach LA gefahren und nach Vegas zurück. Auf dem Rückweg hatte ich in LA nicht getankt. Da ging mir unterwegs ganz schön die Pumpe, da es auf ein mal ewig dauerte bis eine Tankstelle kam. Aber ja, sie gibt es auf jeden Fall, nur nicht so oft IMO.

Grüße
BJ

12 Feb 2008 02:57 #50378

Hallo simone
ja wenn es gut läuft 4 1/2 Std. bei hohem Verkehrsaufkommen auch locker 6 Std. je nach Zielort in L.A.
1. ja, mal mehr mal weniger
2. Nach ca. 2/3 der Strecke in Barstow ist unser Pflichtstopp im Denny`s (Geschmackssache)
3. Durch einige, aber immer auf dem Highway.
4. Voller Tank ist in der Wüste immer von Vorteil.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

5. Keine Früchte mitführen nach Californien

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

hast Du richtig gelesen.
Keine Sorge wegen der Sicherheit. Ihr werdet nie alleine unterwegs sein auf dieser Strecke.
Gruss und viel Spass werni

12 Feb 2008 14:34 #50379

Auch wir legen bei Denny`s in Barstow immer eine Pause ein. Bei der Gelegenheit wir dauch nochmals vollgetankt und dann gehts weiter bis LA ohne Pause, auch nachtanken ist nicht mehr nötig.
Viel Spaß
Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

13 Feb 2008 12:28 #50380

Wegen der Sicherheit brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Straßen sind viel befahren. Ich hatte vor unserer Fahrt gedacht wir fahren eine einsame Wüstenstraße entlang, aber weit gefehlt. Wenn ihr morgens früh losfahrt dürftet ihr incl. Pause mit 4 1/2 Stunden hinkommen. Tankstellen und Futterbuden gibt es reichlich. Dennys, Starbucks, In&Out Burger...
Kurz vor Vegas befindet sich in Primm ein riesen Outlet. Dort haben wir gehalten und eingekauft. Hat mir gut gefallen.

LG
Ela

14 Feb 2008 07:07 #50381

Vielen Dank für die Antworten . Dann kann ich die Fahrt ja entspannt angehen .

Liebe Grüße an alle
Simone

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

14 Feb 2008 07:32 #50382

• tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
also ich fliege immer nach LA und dann fahre ich direkt rüber nach Las Vegas... ca. 4-5 Stunden... Die Straßen sind ok und auch sicher.... Ich fahre allerdings ohne stopp, höchstens mal bei Nevada Landing ;)...
Mein Tipp: Beim losfahren, Wasser mitnehmen, im Sommer eine heiße Strecke....
So long,
Tom

PS: Wenn du ein Flugzeug sieht, GENAU nach Geschwindigkeit fahren ;) Die blitzen vom Flieger aus ....

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.