Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Boat rental Lake Mead ?

Boat rental Lake Mead ? 18 Mär 2008 11:09 #53417

Hi Leute!

wollen im April einen halben Tag am Lake Mead verbringen u. gerne ein Powerboat mieten (für 2 h oder so)
Habt Ihr Érfahrungen, wo fährt man da so lang, baden vom Boot aus ? Welcher Anbieter ? Was muß man beachten ? Preise ?
Ist es dann noch weit zum Ritz bzw. Loews am Lake Las Vegas; wollten uns das bei der Gelegenheit auch mal angucken .
Danke für Euren Input! ( 7 Fragen in 7 Zeilen !, Eigenrespekt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

18 Mär 2008 12:01 #53418

Hi vagas4ever!

also Lake Las Vegas liegt zwischen Vegas und Lake Mead, ihr könnt also auf dem Rückweg oder auf dem Hinweg anhalten ;-)
(Tip von mir: am Lake LV gibt´s ne Info da gibt´s ne Mappe mit DVD umsonst)

Zum Thema Powerboat kann ich nicht viel sagen, da wir mit dem Raddampfer gefahren sind. Aber ich glaube an einer Marina stand was von Boat Rental ;-)

18 Mär 2008 12:32 #53419

Hi
Wir hatten letztes Jahr ein Power Boat gemietet.
Ging super einfach. Du musst , wenn Du ins Wasser willst, was jederzeit möglich ist, jemanden haben, der in der Zeit in der ihr im Wasser seid eine rote Flagge nach oben hält im Boot haben. Wir haben ca. $100 bezahlt und nach 2 Stunden noch $50 Benzin, incl. Wakeboard und ein Paar Wasserski.

Grüße
der René

18 Mär 2008 12:38 #53420

vegas4ever schrieb: wollen im April einen halben Tag am Lake Mead verbringen u. gerne ein Powerboat mieten (für 2 h oder so)
Habt Ihr Érfahrungen, wo fährt man da so lang, baden vom Boot aus ? Welcher Anbieter ? Was muß man beachten ? Preise ?

Ein Powerboot hatte ich noch nicht. Aber ich habe bereits mehrfach verschiedene Boote in Overton für einen halben Tag gemietet und bin damit über den See geschippert. Ganz sinnvoll war im nachhinein mein GPS, welches ich zufällig mit hatte. Denn der Hafen ist gar nicht so einfach wieder zu finden, wenn man von See reinkommt.

gruss timmi

18 Mär 2008 12:39 #53421

danke f. die bisherigen Antworten !

@ born : wie heißt denn der Verleiher / wo ist der am Lake Mead ? Danke

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

18 Mär 2008 13:12 #53422

So ich hab mal meine KC Abrechnungen gecheckt :-)

LAS VEGAS BOAT HARBOR in HENDERSON

Hier noch der link: www.boatinglakemead.com/

Hoffe es hilft

Grüße
der René

18 Mär 2008 13:18 #53423

danke Dir !

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.