Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pappilon Helicopters streicht Flüge !!!!!

Pappilon Helicopters streicht Flüge !!!!! 20 Mär 2008 13:08 #53592

Hallo zusammen !!!!

habe gerade eine e-mail bekommen von FTI das Pappilon aus Sicherheitsgründen
die Neon-Nights Flüge aus dem Programm genommen hat.

Alternativ bietet FTI und Pappilon sogenannte Strip Flüge an die während des Sonnenuntergangs stattfinden.Uhrzeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Finde ich insgesamt sehr schade weil es doch immer ein Highlight war Nachts über Vegas zu fliegen.

Die andere frage stellt sich natürlich was steckt dahinter ???? aus Sicherheitsgründen

Vielleicht weis jemand mehr ???????

Grüß Rookie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 15:59 #53593

Keine Ahnung. Bei Papillon auf der Homepage kann man ohne Probleme buchen. Hmmm...

20 Mär 2008 16:11 #53594

Unser Flug am 18.02.2008 wurde von 20:30 Uhr auf 19:00 Uhr vorverlegt. Warum auch immer...gestartet wurde dann aber doch erst um 20:00 Uhr...allerdings war das der letzte Flug an diesem Abend...Auskunft von einem Mitarbeiter: ...keine weiteren Buchungen...
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber nach uns wurden die Türen verrammelt.

Andy

20 Mär 2008 16:24 #53595

Den Eindruck kann ich bestätigen, als wir 2005 geflogen sind war der Wartesaal mit Sektsäufern gefüllt und beim Einsteigen starteten 2-3 Helis von Papillion Nebeneinander.
Als wie diesen Januar (2008) wieder geflogen sind, waren es für den gesamten Abend gerade 14 Buchungen (3 Flüge). Beim Einstiegsplatz angekommen stellte ich fest das von einer anderen Gesellschaft (rote Helis, keine Ahnung wer das war) 4 Heli in Betrieb waren, während von Papillion nur ein einziger im Einsatz war.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Mär 2008 16:29 #53596

Eigentlich unverständlich, den für $55 ein tolles Erlebnis und die 12 Minuten Flug sollten eigentlich Euro 35 wert sein.

Andy

20 Mär 2008 17:30 #53597

doodie schrieb: Keine Ahnung. Bei Papillon auf der Homepage kann man ohne Probleme buchen. Hmmm...

Also ich versuche eigentlich schon seit mindestens 2-3 Wochen einen Flug für April zu buchen, da steht immer nur Due to overwhelming responsethe availability for this product on 4/14/2008 is VERY limited. Pleasecontact our reservation center for immediate service! - egal für welchen Tag ich`s probiere

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Naja, hoffentlich klappt`s bei nem anderen Anbieter, dann können die mich mal am...Papillon ;)

>>> USA-Shirts <<<

20 Mär 2008 17:35 #53598

Kommt bei mir das gleiche...seltsam...

Andy

20 Mär 2008 17:54 #53599

Diese Meldung kommt bereits seit November/Dezember.
Ich vermute mal das sich die Flüge nicht mehr rentieren, vielleicht sind die Preis für Kersosin oder Versicherung gestiegen, oder die Wartungskosten der neuen Eurohelis, welche Papillion einsetzt. Ein Vergleich: Ein Charter für einen individuellen Flug (1 Stunde) kostete bei Papillion 2006 genaus $ 1.000. Nun 2008 sind es $ 1.700 für die gleiche Leistung.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Mär 2008 18:08 #53600

@Flati

sorry Flati, aber ich habe Anfang Januar 2008 über die Homepage von pappilon unseren Flug vom 18.02.2008 gebucht.

Andy

20 Mär 2008 18:10 #53601

Wie ist es denn mit www.looktours.com/las-vegas-helicopter-tour.html , ist da schon mal jemand mit geflogen (und heil wieder gelandet?

) ? Kostet zwar 75$, aber andere sind noch teurer...

>>> USA-Shirts <<<

20 Mär 2008 18:42 #53602

Habe auch den Flug gebucht. Stand dann beim Termin vor verschlossener Tür. Mußte erstmal telefonieren damit ich die Auskunft bekomme. Das es keine Flüge gibt. Hatten mir aber schon das Geld abgezogen. Nicht mal eine kleine Info gab es von denen

Gruß Mark

www.fischermark.de

20 Mär 2008 20:04 #53603

TheWurst schrieb:

doodie schrieb: Keine Ahnung. Bei Papillon auf der Homepage kann man ohne Probleme buchen. Hmmm...

Also ich versuche eigentlich schon seit mindestens 2-3 Wochen einen Flug für April zu buchen, da steht immer nur Due to overwhelming responsethe availability for this product on 4/14/2008 is VERY limited. Pleasecontact our reservation center for immediate service! - egal für welchen Tag ich`s probiere http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/106.gif Naja, hoffentlich klappt`s bei nem anderen Anbieter, dann können die mich mal am...Papillon ;)

Also für eine Woche im Vorraus klappt das prima, aber danch der Zeitraum nicht mehr.
Komisch, Papillon hatte letztes Jahr die Lounge noch großartig renoviert. Hmmm...war mit denen eigentlich immer sehr zufrieden.

20 Mär 2008 20:05 #53604

fischi schrieb: Habe auch den Flug gebucht. Stand dann beim Termin vor verschlossener Tür. Mußte erstmal telefonieren damit ich die Auskunft bekomme. Das es keine Flüge gibt. Hatten mir aber schon das Geld abgezogen. Nicht mal eine kleine Info gab es von denen

Gruß Mark

Wann und bei wem war das denn?

21 Mär 2008 07:55 #53605

Habe bei den direkt auf der Seite gebucht. Das haben die jetzt davon

DIESES JAHR FLIEGE ICH NICHT MEHR MIT DEN.

www.fischermark.de

21 Mär 2008 11:25 #53606

fischi schrieb: Habe bei den direkt auf der Seite gebucht. Das haben die jetzt davon

DIESES JAHR FLIEGE ICH NICHT MEHR MIT DEN.

Kann ich gut verstehen, so eine Sauerei!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.