Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: jetski auf dem Lake Mead

jetski auf dem Lake Mead 03 Mai 2005 08:32 #5376

Hallo,

hat schon jemand erfahrung mit dem ausleihen von Jetskis auf dem Lake Mead gemacht. Ich habe einige Angebote gesehen, allerdings nur für ganztagesausleihe. Weis jemand ob es die dinger auch stundenweise gibt ?

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2005 10:37 #5377

martin-r-m schrieb: hat schon jemand erfahrung mit dem ausleihen von Jetskis auf dem Lake Mead gemacht. Ich habe einige Angebote gesehen, allerdings nur für ganztagesausleihe. Weis jemand ob es die dinger auch stundenweise gibt ?

Ich habe zwar immer nur Boote dort geliehen. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es in Overton Jetskis auch für 4 oder 8 Stunden zu mieten gibt.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2005 12:35 #5378

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Im Bay Marina kann man sogar ab 2Std mieten ...
Teurer Spaß, aber wir sind ja keine Pfennig-Fuchser .. :D

www.vegas-infos.de/htdocs/345.html

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

11 Jun 2005 14:04 #5379

Hallo,

bin zurück aus Vegas und habe es tatsächlich geschaffte Jetski zu fahren. SUUUPPPPEEERRR :D :D :D :D :D

Für alle nur zu empfehlen. Am ersten Marina von Boulder nach Lake Mead kann man für 50 $ / h incl. Tax zzgl. ca 15$ Sprit einen super Jetski mieten und mit 50 Mph über Lake Mead heizen. Das ist echter Urlaub !
Ich mache es in jedem Fall nächstes mal wieder.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2005 21:38 #5380

Hallo Martin,

sachmal welchen Tag hattest Du denn den Jetski gemietet.
Ich hatte bei der Marina ein Powerboat für 2 Stunden gemietet und das war auch mega geil :D.
Die im Boatshop sagten mir das auch eben ein Deutscher da war und ein Jetski gemietet hatte.

Gruß
Pokerfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2005 06:33 #5381

Hallo pokerfriend,

ich war mit meine Freund am 7.juni da. Wieviel habt ihr bei dem Boot für den Sprit gezahlt ? Ich denke die sind nicht bescheiden im verbrauch.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2005 13:22 #5382

Ne dann warst Du das nicht.
Wir sind am 07.06 in Frankfurt gelandet.
Wir haben für die 2 Stunden 23$ an Sprit gelöhnt.
Habe aber auch gut Stoff gegeben die 2h.
Der Spaß war es jedenfalls allemal wert und wir werden das nächste mal es garantiert wieder machen.

Gruß
Pokerfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2005 01:13 #5383

Ich habe schon viele geile Dinge in meinem bisherigen Leben gemacht, aber Jetski fahren auf dem Lake Mead war wohl so mit das Beste!

Wer richtig Action haben will sollte allerdings die Jetskis direkt am Lake vergessen, da es doch noch viel schnelleres gibt.:D Am West Lake Mead Drive haben wir später sogar 1300ccm 2-Takter mit 170 PS bekommen (laufen 70mph!!!)! Die machten dann doch deutlich mehr Fun als die 110PS Jetskis und waren viel agressiver im Handling.

Nachteil:
- teuer
- sehr hoher Spritverbrauch (mussten 3x am Tag zum Tanken --- Kanister mitnehmen)
müssen mit einem eigenem Fahrzeug zum Lake gezogen werden. Anhängerkupplung gibtss beim Verleih aber für Mietwagen lt. Vertrag verboten. War uns aber egal und den Spaß Wert!

Fotos: 110PS Yamaha (sagt dem Verleiher er soll den L-Mode oder Limited Mode abschalten! Sonst sinds ein paar Umdrehungen weniger!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019