Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was haltet ihr von unserer Rundreise?

Was haltet ihr von unserer Rundreise? 29 Mär 2008 09:08 #54046

• Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 4
Hallo,

ich bin neu hier und wir fliegen im Juni zum ersten Mal in die USA.
Ursprünglich wollten wir eine Bus-Rundreise machen, die war aber leider dann ausgebucht, aber wir hatten die Flüge schon gebucht, weil die recht günstig waren.

Somit waren wir gezwungen, die Tour selbst zu planen mit Mietwagen. Wir finden das ja besser so, weil wir flexibler sind. Aber uns haben zuerst die vielen Meilen zwischen den Städten etwas abgeschreckt.

Diese Tour würde ich euch gerne vorstellen und mal eure Meinung dazu hören.

Also, wir landen Dienstag, 10.06. in Las Vegas.
Dort haben wir 4 Nächte (also bis Samstag) in Bills Gambling Hall gebucht. Unseren Mietwagen wollten wir erst ab Freitag buchen. Einen Tag möchten wir gerne zum Grand Canyon (Flugzeug) und natürlich wollen wir auch shoppen. Könnt ihr uns eine Tour zum Canyon empfehlen?

Samstag gehts dann weiter zu den Mammoth Lakes, wo wir im Mammoth Inn übernachten.
Sonntag solls dann über den Tioga Pass durch den Yosemite NP. nach San Francisco gehen.

In SF bleiben wir bis Dienstag im Broadway Manor Inn.

Dienstag solls dann an der Küste nach LA gehen. Wir übernachten in der Enono Lodge Hollywood. Freitag, 20.06. geht dann der Flieger wieder zurück in die Heimat.

Was haltet ihr von unserem Plan? Kennt jemand die Hotels? Und meint ihr, das ist alles so machbar, vorallem zeitlich?

Über Antworten und Tips würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Shmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

29 Mär 2008 10:16 #54047

Hallo Shmi,

herzlich willkommen im Forum:-) Auch wenn ich bisher nur Teile Deiner geplanten Route gefahren bin, habe ich bei einigen Teilen Deiner Planung bedenken:

1. Yosemite nach SF an einem Tag erscheint mir zu knapp.
Die Entfernung ist schon ganz ordentlich.
Es gibt kaum Highways auf denen Du etwas schneller vorankommen kannst.
Am Sonntag zieht es alle Staedter, die das Wochenende draussen waren, zurueck nach Hause, also wir sicherlich viel Verkehr sein.

2. SF nach LA an einem Tag ist auch eine ganz schoene Holzerei. Wir sind mal von Santa Barbara nach SF an einem Tag gefahren, und das war eigentlich nur fahren und nichts sehen;-( Es gibt zwar eine Schnellstrassenverbindung zwischen SF und LA, aber da sieht man nichts.

Versuche doch evtl. auf LA zu verzichten, fahre den Highway Nr. 1 und biege dann noerdlich von LA ab in Richtung Las Vegas.

Eine Alternative fuer die Yosemite Route kann ich Dir im Moment leider nicht nennen, ich wuerde aber NIE auf den Yosemite N.P. verzichten, der ist einfach genial:-)))

Zum Mietwagen wuerde ich den lieber von Deutschland aus mieten, ist meistens billiger und man behaelt bei den Versicherungspaketen besser den Ueberblick.

Gruss mat

29 Mär 2008 10:56 #54048

• Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hi, schonmal Danke für Deine Antwort.

mat schrieb: 1. Yosemite nach SF an einem Tag erscheint mir zu knapp.
Die Entfernung ist schon ganz ordentlich.
Es gibt kaum Highways auf denen Du etwas schneller vorankommen kannst.
Am Sonntag zieht es alle Staedter, die das Wochenende draussen waren, zurueck nach Hause, also wir sicherlich viel Verkehr sein.

Das mit dem vielen Verkehr habe ich schon gehört. Was gäbe es denn für eine Alternative? Bei der Busrundreise wären wir von LV untenrum nach Fresno gefahren und hätten da übernachtet, dann wären wir in den Park und für die Nacht nach Sacramento. Von da aus wäre es nach SF gegangen. Hört sich für mich auch sehr stressig an, für einen Tag. Von den Entfernungen her sind es von LV bis Mammoth 567 Km, von MM bis SF durch den Park 425Km. Ist optimistisch geplant, aber aufgrund von nur 10 Tagen Aufenthalt in unseren Augen die einzige Lösung. Wenn es was besseres gibt, macht bitte Vorschläge.

mat schrieb: 2. SF nach LA an einem Tag ist auch eine ganz schoene Holzerei. Wir sind mal von Santa Barbara nach SF an einem Tag gefahren, und das war eigentlich nur fahren und nichts sehen;-( Es gibt zwar eine Schnellstrassenverbindung zwischen SF und LA, aber da sieht man nichts.

Da ist wieder unser Zeitproblem. Was ist schöner, die Küste oder einen Tag mehr in LA oder in SF?

mat schrieb: Versuche doch evtl. auf LA zu verzichten, fahre den Highway Nr. 1 und biege dann noerdlich von LA ab in Richtung Las Vegas.

Geht nicht, der Rückflug geht von LA aus!

mat schrieb: Eine Alternative fuer die Yosemite Route kann ich Dir im Moment leider nicht nennen, ich wuerde aber NIE auf den Yosemite N.P. verzichten, der ist einfach genial:-)))

Der ist uns neben dem Grand Canyon auch ganz wichtig!

mat schrieb: Zum Mietwagen wuerde ich den lieber von Deutschland aus mieten, ist meistens billiger und man behaelt bei den Versicherungspaketen besser den Ueberblick.

Den Mietwagen, einen Chevy Eqinox für eine Woche, wollen wir über billiger-mietwagen.de bei Alamo über FTI für 228€ inkl. Navi und Tank buchen.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

29 Mär 2008 11:01 #54049

mat schrieb: SF nach LA an einem Tag ist auch eine ganz schoene Holzerei. Wir sind mal von Santa Barbara nach SF an einem Tag gefahren, und das war eigentlich nur fahren und nichts sehen;-( Es gibt zwar eine Schnellstrassenverbindung zwischen SF und LA, aber da sieht man nichts.

Das kann ich nur unterstreichen! Gerade auf der 1 gibt es soooo viel zu sehen. Und dann lohnt es sich auch, ein paar Orte entlang der Strecke zu besuchen. Schau dir doch alleine mal mal die Kurzbeschreibungen hier (und die Folgelinks auf der Seite) an. Ein Abstecher auf einen Apple-Cake im Madonna Inn ist sicherlich auch eine nette Idee. ;)

gruss timmi

(edit: Schreibfehler korrigiert)

29 Mär 2008 13:54 #54050

Hi Shmi !

Wir haben auch schon so eine Rundreise gemacht. Haben aber mehr Tage für zwischenstops eingeplan. Klar packt man es 500 -700 km an einem Tag zu fahren, haben wir auch schon gemacht, ist aber anstrengend und man bekommt als Fahrer nicht viel von der USA mit.

Gruß Dreams999

29 Mär 2008 14:12 #54051

• Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Wir haben uns bei der Planung an der Busrundreise: Westen für Einsteiger von DER Tour orientiert. Diese wollten wir ja normalerweise machen. Deswegen ja auch 3 Städte in der kurzen Zeit. Jetzt stellt sich allerdings die Frage ob wir evtl. San Francisco ausfallen lassen, bzw. nur durchfahren. Geplant waren da ja 2 Nächte. Wir kommen am 10 in Las Vegas an und unser Rückflug geht am 20 von LA. Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag, wie wir die Zeit am besten nutzen.

Besten Dank und liebe Grüße

Shmi

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

29 Mär 2008 14:12 #54052

Hi Shmi,
wie meine Vorredener denke ich auch, dass dein Programm, das du in 10 Tagen absolvieren möchtest, mehr Stress als Vergnügen sein wird. Ich würde auch lieber den Highway No. 1 in 2-3 Tagen entlagfahren, um alles geniessen zu können. Auf der Rückfahrt von San Francisco nach LA würde ich eine Übernachtung in Höhe Cambria empfehlen. Bis dahin hat man Heast-Castle passiert und kann den Abend in diesem netten Örtchen am Meer ausklingen lassen. Auf dem Weg weiter nach LA kann man noch eine Übernachtung in Höhe Hollywood einlegen, um z.B. dir Universal-Studois zu besuchen. Von dort aus ist es auch nicht weit zum Flughafen. Der Anfang deiner Tour von LV bis San Francisco wird auch sehr anstrengend werden. Die Fahrt über den Tioga-Pass sollte von einem kurzen Aufenthalt gekröhnt sein. Die Landschaft ist einfach zu schön, um nur durchzufahren. Im Yosemite-Park hat man auf jeden Fall auch das Bedürfnis auszusteigen und die traumhaft Umgebung zu geniessen. Tut euch einen Gefallen und überdenkt die Tour nochmal. Ihr werdet euch sonst darüber ärgern, schöne Dinge auszulassen, nur wegen des engen Zeitplans.
Trotzdem viel Spass
Ihr werdet begeistert sein.
Gruss Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

29 Mär 2008 23:28 #54053

Warum von Las Vegas aus nach SF fahren und nicht dorhin fliegen (oder Modesto) ? In SF das Auto mieten und yosimety von dort aus besuchen ?

haben die tour auch gemacht - in ca 4 wochen

martin

30 Mär 2008 14:35 #54054

zum mietwagen: haben den von deutschland im reisebüro bei fti (Dollar-Mietwagen) gebucht dann gegen über am bellagio 2 tage später mittags abgeholt und 1 tag vor abflug dort mittags wieder abgegeben , das haben wir schon 2 mal gemacht und waren sehr zufrieden

01 Apr 2008 09:01 #54055

• Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
So, Mietwagen ist gebucht. Equinox für eine Woche mit Navi und vollem Tank für 178 Euro. Das ist mal ein guter Preis! Wie ist das denn mit dem Führerschein? Man bekommt überall gesagt, dass der internationale Führerschein empfohlen wird, aber keine Pflicht ist. Wer hat schonmal Polizei Erfahrung in den USA gemacht? Ansonsten muss ich das gesparte Geld vom Mietwagen auf die Führerscheinstelle tragen und einen internationalen bestellen.

LG Shmi

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

01 Apr 2008 10:47 #54056

Hallo.
Mein alter grauer Führerschein von 1982 war für die Anmietung vor 4 Wochen absolut ausreichend und wurde von dem Polizisten, der uns auf dem Weg zum Bryce NP
anhielt und mich darüber belehrte, dass ich 8 Meilen zu schnell war, zwar angeschaut, aber noch nicht mal auseinander geklappt. Also.. .internationaler Führerschein wurde bislang noch bei keiner der zahlreichen Anmietungen benötigt.

Grüße
Christof

01 Apr 2008 11:05 #54057

Hi!

Also Polizei-Erfahrung wars nicht ganz: war ein Park Ranger im Bryce Canyon. Hatten übersehen dass es im Park eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung gibt als draußen. Der hatte auf jeden Fall kein Problem mit dem normalen Führerschein (in Ö ein rosa Wisch).

Würde mir also das Geld für den internationalen FS sparen!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

01 Apr 2008 18:42 #54058

• Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Prima. Dann versuchen wir es mit dem normalen Führerschein. Danke.
Wir haben unsere Reise jetzt so geändert, dass wir ein bischen flexibler sind. Wir haben jetzt ab 13 das Auto, fahren zum Yosemite und haben dann nur noch LA vom 18 bis 20 gebucht. Den Rest buchen wir dann besser vor Ort. Ist dann vielleicht besser nicht so gebunden zu sein. Danke für die Tipps.

LG Shmi

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.