Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bootfahren auf dem Lake Mead

Bootfahren auf dem Lake Mead 15 Mai 2005 09:11 #5471

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
inspiriert durch den vorigen Thread mit dem Jet-Ski, habe ich mir mal die Homepage des Jet-Ski Verleihers angeschaut und gesehen, daß der auch günstig Boote vermietet. Da ich keinen Bootsführerschein besitze, möchte ich gern von Euch wissen, ob man einen extra Bootsführerschein braucht, oder ob man die Boote auch so fahren darf. Habe nämlich auf der HP des Verleihers nix darüber gefunden. :confused
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2005 09:14 #5472

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ooh,
sehe gerade, daß ich den Artikel um11.11.11 geschrieben habe. Ist aber mit Sicherheit kein Scherz.
Geb aber einen aus dafür, im Oktober, in unserer Stadt. Freu mich schon drauf. :)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2005 15:11 #5473

Hallo kann dich beruhigen, man braucht in USA nur einen Autoführerschein um ein Boot zu mieten und zu fahren, nicht den schwachsinn wie hier bei uns, daß man für alles einen extra Führerschein haben muß, binnen und Ozean u.s.w. Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2005 06:22 #5474

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi zimmer_r,
danke für die Info, dann werde ich mir mal den Lake Mead etwas genauer aus der Mitte ansehen :D .
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019