Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tour an den Red Rock Canyon

Tour an den Red Rock Canyon 25 Apr 2008 15:19 #55783

Hallo zusammen,

Hat von euch jemand Erfahrung mit Tourenveranstalter in Vegas ?
Ich bin auf der Suche nach einer eintägigen Tour im Juni an den Red Rock Canyon.
Bisher hab ich Adventure Photo Tours und Gray Line Las Vegas mal angeschaut, wobei bei Gray Line noch vormittags ne Stadtführung dabei ist (brauch ich eigentlich nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

).

Ah, gerade noch das gefunden: http://treasuretours.net/tour-red-rock-canyon.htm

Könnt ihr noch andere Veranstalter empfehlen ?

Grüße Kassierer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2008 18:31 #55784

Glaubs mir: Du wirst nichts besseres als Norbert von Treasuretours finden. Er fährt im Van, also mit Glück ist nur Deine Gruppe im AUto oder aber ihr fahrt mit einem anderen Pärchen. Ist auf deutsch und läuft absolut professionell ab.

Bei den großen Las Vegas-Anbietern findet doch alles im großen Bus statt. Bis da mal alle Kunden abgeholt sind (und auch wieder abgeliefert) kann das schon dauern, bis man unterwegs ist. Und dann hast Du noch ein Gruppe Japaner an Bord etc. etc.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Apr 2008 18:46 #55785

Ok, also ehrlich gesagt, sagt mir Treasure Tours auch an meisten zu. Problem ist allerdings: Es gibt keine Gruppe. Ich bin alleine und muss Glück haben, mich irgendwo anschließen zu können. Zeitlich bin ich flexibel.
Aus diesem Grund hoffe ich dass irgend jemand zu der Zeit dort bucht.
Denk ich frag einfach mal morgen dort an.
Bis dahin bin ich für jeden Tipp dankbar

25 Apr 2008 23:40 #55786

So weit ich weiß bietet Treasure Tours aktuell nur Touren zum Hoover Dam, sowie Death Valley und die Stadtrundfahrt an. Aber fragen kostet ja nichts ;)

26 Apr 2008 10:58 #55787

Hallo Kassierer,
wir haben die Red Rock Tour mit Gray Line im März gemacht und waren äußerst zufrieden. Sogar die Stadtrundfahrt war interessanter als erwartet, z.B. Clark County Museum in Henderson und außerdem ein wunderbares Mittagessen im Rampart Hotel.
Buchen kann man diesen Ausflug für sensationelle 36 Euro über FTI Reisen. Dieser Ausflug dauerte ca. 8 Stunden und im nächsten Jahr werden wir die kleine Wüstentour wiederholen

Gruß Rita aus Berlin

26 Apr 2008 12:39 #55788

Kassierer schrieb: Es gibt keine Gruppe. Ich bin alleine und muss Glück haben, mich irgendwo anschließen zu können.

Dann schreib das Norbert so und er wird bestimmt an Dich denken, wenn es in Deinem Zeitraum eine Gruppe gibt.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Apr 2008 17:31 #55789

@Oliver
Hab ich gestern abend schon gemacht, bisher aber noch keine Antwort. Einfach mal abwarten. Zum Death Valley würde ich alternativ auch mitfahren.

@rita
Wieviele Personen haben bei eurer Tour teilgenommen ? Mir wäre eine kleine Gruppe eigentlich lieber wie so´n voll besetzter Reisebus.

26 Apr 2008 19:15 #55790

@Kassierer: der Norbert ist der Mann von Petra, unserer Weddingplanerin. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass am WE keine mails beantwortet werden. Also nicht wundern, die Antwort könnte bis Montag auf sich warten lassen.

27 Apr 2008 09:56 #55791

Hallo Kassierer,
bei unserer Reisegruppe (allerdings an einem Werktag) betrug die Teilnehmerzahl gerade mal 10 Personen. War alles sehr übersichtlich.
Gruß aus Berlin Rita

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019