Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tagesausflüge Page

Tagesausflüge Page 06 Mai 2008 15:59 #56267

Hallo!

Was würdet Ihr Euch denn anschauen, wenn Ihr 2 Tage in Page zur Verfügung hättet ?
Also wir haben eine Tour in den Antilope Canyon gebucht... aber die dauer ja nur knappe 2 Stunden. Was sonst sollte man sehen ?

Natural Bridges ?

Danke für Eure Ratschläge... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2008 21:12 #56268

Wir haben im letzten Jahr die Tour Antelope Canyon gemacht, vor Ort gebucht für
55,00 $/ Person. Empfehlung, wenn möglich nehmt die Mittagszeit, wegen des Lichteinfalls im Canyon. Die Fotos werden doppelt so schön.

Sehenswert ist der in der Nähe liegende Glen Canyon Staudamm, Visitor Center ist
ebenfalls interessant. von dort aus weiter zum Lake Powell; es gibt einen Weg der drumrum führt (nicht ganz rum - ist zu weit) eine traumhafte Strecke. An der Marina
anhalten, dort kann man parken und den steilen Weg bis zum See gehen.
Es gibt Boote jeder Art und Größe zu bestaunen. Die Landschaft ist fast kitschig
schön. Es ist auch so weitläufig, daß man glaubt den See für sich zu haben.
Toll für ein kleines Picknick.

In Page kann ich den Italiener (ich glaube in der 2. Generation Amerikaner)
Stombollis empfehlen. Man draußen auf der kleinen Terasse sitzen und wirklich
gutes Essen genießen.

Es gibt auch eine kleine Geschäftspromenade Dam Plaza mit den üblichen Souvenirläden und Boutiquen, aber ganz nett als Abendspaziergang.

07 Mai 2008 08:52 #56269

Ein Ausflug zum Horseshoe Bend solltet ihr auf keinen Fall auslassen. Liegt ganz in der Nähe der Antelope Canyons und bietet einen atemberaubenden Anblick und ein traumhaftes Fotomotiv.

14 Mai 2008 20:53 #56270

stimmt, Horseshoe Bend ist klasse. Man braucht aber ein extremes Weitwinkel, wenn man das photographisch festhalten will! Hatte glaube ich ein 28 mm, das war nicht weit genug.

15 Mai 2008 16:44 #56271

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

falls Du nicht weiter gen Osten kommst auf Deiner Tour könnte man auch einen Tagesausflug zum Monument Valley machen. Oder, ganz bequem zum relaxen, eine Bootstour zur Rainbow Bridge.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

15 Mai 2008 21:25 #56272

Als erstes wäre da natürlich The Wave zu nennen.
Oder viele weitere kleine feine Gebiete, wie z.B. Toadstool Valley, Wahweap Hoodoos und dergleichen.

viele Grüße,
Stefan

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

16 Mai 2008 00:35 #56273

Danke Euch... bin schon sehr gespannt !

16 Mai 2008 06:10 #56274

Schau mal bei LAL@s Reiseberichten nach, da findest du soviel zur Umgebung von Page, das reicht für mehrere Urlaube. Mit Anfahrtsbeschreibungen !!

16 Mai 2008 08:05 #56275

Bei zwei Tagen in Page würde ich mir auf jeden Fall ein Boot mieten. Es ist einfach nur ein toller Anblick wenn man in die verschiedenen Arme des Lake Powell fährt. Mit Worten ist es nicht zu beschreiben. Man muss es einfach selbst erlebt haben. Wir kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Es ist zwar nicht ganz billig aber bei dem momentanen Dollarkurs würde ich mir das nicht entgehen lassen. Wir haben vor zwei Jahren im Visitercenter ein Pärchen aus München kennengelernt und haben uns dann zu viert ein Boot gemietet. 5 Stunden über den Lake Powell gefahren. es war wirklich der absolute Wahnsinn!!! Der Preis betrug insgesamt ca. 550 $ aber der Tag war jeden Cent wert.

Gruß Nevada

16 Mai 2008 16:14 #56276

Kühlbox mit Getränken und ein z.B. paar Bagels mit Belag nicht vergessen !! Picknick IM Boot AUF dem Lake Powell - einer der schönsten Momente in meinem Leben .

Gille

17 Mai 2008 00:08 #56277

Vielen Dank Euch allen. Ihr habt mir ja richtig Appetit gemacht. So ein Boot ist dann ein Muss.... kann man wahrscheinlich überall buchen.

Kennt wer das Lake Powell Resort Hotel ? Da sind wir einquatiert.... . Irgendwelche Tips ?

Hach... waren gerade auf dem Grand Canyon.... soooooo wunderschön !

*träum*

23 Mai 2008 14:38 #56278

Vielen Dank Euch allen.
Page / Lake Powell war super schön.

Eine Sache an alle zukümftigen Boot- Mieter: Die Boote können min. 2 Stunden geliehen werden und man muss das Boot um 16 Uhr zurück geben.... nur wegen der Planung.

Gruss!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019