Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tipp für Route SanFrancisco-L.A. ???

Tipp für Route SanFrancisco-L.A. ??? 22 Mai 2008 07:16 #57209

Howdy!

Nach 13Jahren werde ich diesmal wieder die Route von San Francisco nach Los Angeles auf dem Highway ONE fahren.

Da das Aspartam (Süßstoff) in meiner tägl. Coke light zu gedächnisschwund führt, kann ich mich nicht mehr genau an alles erinnern. (kleiner Scherz, aber das dieser Süßstoff zu Demenz führen kann ist medizinisch nachgewiesen)

Ensthaft!

Meine Frage wäre:

Unser erster Zwischenstop ist Monterey und nun suchen wir nach einer Empfehlung für einen Zweiten Zwischenstopp auf dem Weg nach L.A.
Santa Barbara? San Luis Obispo? oder Euer Tipp?
Vielleicht kennt jemand dort einen schönen Ort, wo man vielleicht nicht nur Touris antrifft und auch mal mit den Locals in Kontakt kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2008 07:52 #57210

Ich kenne zwar keinen Ort, wo Du nun speziell mit Einheimischen in Kontakt kommst. Ganz schnuckelig ist aber Solvang, das liegt noch ca. 150 Meilen vor LA und ist ein dänischer Ort in Californien. Mit dänischen Bäckereien und Windmühlen etc.

22 Mai 2008 08:55 #57211

unbedingt santa barbara! sehr schöne (kleine) stadt mit wünderschönen stränden und einem speziellen flair! meines erachtens neben san diego die schönste stadt in kalifornien!

22 Mai 2008 08:55 #57212

Ich würde Santa Barbara und das Best Western empfehlen www.beachsideinn.com/
wir sind durch Zufall in diesem gelandet und haben es nicht bereut größe schöne Zimmer und direkt am Strand einfach nur über die Straße.

22 Mai 2008 09:10 #57213

santa barbara klarer fall.

beinede dich/euch, wünsch viel spass in california

22 Mai 2008 11:05 #57214

Boarder79 schrieb: unbedingt santa barbara! sehr schöne (kleine) stadt mit wünderschönen stränden und einem speziellen flair!

Stimme hier absolut zu! Santa Barbara ist auf dieser Strecke ein muss!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

22 Mai 2008 11:31 #57215

Schon mal Danke für die vielen Infos!

Santa Barbara wäre für uns auch von der Streckeneinteilung erste Wahl gewesen.

Von dem dänischen Ort in CA hab ich auch schon mal im Reiseführer gelesen, werden wir uns dann vielleicht auch mal anschauen.

Wenn ihr noch weitere Infos oder Hotelempfehlungen für SantaBarbara habt, immer her damit! ;-)

EINE WEITERE FRAGE HÄTTE ICH DA ABER AUCH NOCH?

Ist es ein großer Nachteil, wenn man die Route in anderer Richtung, d.h. von LA-SanFrancisco fährt?
Ozean und Küste liegen dann ja auf der falschen Seite oder kann man an den Aussichtspunkten auch Parken, wenn man gen Süden fährt.
(Der Flugpreis wäre nämlich niedriger, wenn wir von SFO zurückfligen)
Cheers
Heiko

22 Mai 2008 11:44 #57216

Wir haben zwischen San Francisco und LA in Pismo Beach übernachtet im Mission Inn of Pismo Beach. Übernachtung ist mit Frühstück. Für uns war besonders der Abend ein Erlebnis, da viele Einheimische am Abend mit ihren Familien zum und am breiten Strand entlang fahren, sich ein Plätzchen suchen und am Lagerfeuer gemütlich den Tag ausklingen lassen. Da kann man gut Kontakt aufnehmen und schwatzen.
Gruß Veronika

22 Mai 2008 15:06 #57217

• sun
  • suns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

notagambler2 schrieb: Wenn ihr noch weitere Infos oder Hotelempfehlungen für SantaBarbara habt, immer her damit! ;-)
Heiko

Also wir waren im letzten Jahr im BW Peppertree Inn. Uns hat es gut gefallen.

Ist glaube ich so im 3 Sterne-Bereich anzusiedeln.

Noch ein Tipp für das Parken im Strandbereich: Parkverbote dringend beachten. Besonders die häufig ausgebleichten roten Bordsteinmarkierungen. Es wird sehr, sehr häufig kontrolliert. Waren teure Fotos damals...

LG

sun

23 Mai 2008 11:00 #57218

notagambler2 schrieb: Ist es ein großer Nachteil, wenn man die Route in anderer Richtung, d.h. von LA-SanFrancisco fährt?
Ozean und Küste liegen dann ja auf der falschen Seite oder kann man an den Aussichtspunkten auch Parken, wenn man gen Süden fährt.
(Der Flugpreis wäre nämlich niedriger, wenn wir von SFO zurückfligen)
Cheers
Heiko

Bin die Strecke bisher auch nur von SF nach LA gefahren, denke aber dass die umgekehrte Richtung kein Nachteil ist. Alle Aussichtspunkte sind problemlos von beiden Strassenseiten anzufahren. Und besonders viel Verkehr hatten wir eigentlich auch nie.
Meiner Meinung nach sollte das klappen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

23 Mai 2008 12:24 #57219

Hier noch ein Tip für `ne urige Rast in der Nähe von Santa Barbara.
www.coldspringtavern.com/index.html

wir waren schon einige Male dort. Liegt total abgeschieden. Man kommt sich tatsächlich 100Jahre zurückgesetzt vor. Das Essen ist gut, die Preise normal.

Der kleine Umweg über den Highway 154 lohnt sich wirklich.

Gruss marimi

nach Vegas ist vor Vegas

23 Mai 2008 14:36 #57220

Also für uns war damals Monterey die Top1 auf der Strecke des Highway Nr. 1. Der Ort ist so wunderschön romatisch. Wir haben in einer Lodge mit Meeresblick gewohnt. Dieser Ort hatte eine wirklich magische Anziehung auf uns.
Solltet Ihr nicht auslassen... ;-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.