Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nightflight über Strip mit Heli incl. Hoteltransfer?

Nightflight über Strip mit Heli incl. Hoteltransfer? 30 Mai 2008 10:36 #57721

Hi ich bins wieder, nachdem mir der grand canyon heli flug definitiv zu teuer ist, möchte ich mit meiner tochter (11J) wenigstens den nachtflug über den strip machen. vor 5 jahren haben wir damals noch alles im reisebüro gebucht (Papillon). war auch super und sind vom hotel abgeholt worden. aber soweit ich jetzt lese ist der hoteltransfer nicht mehr dabei, papillon ist ja auch 20$ billinger als andere anbieter. Bedeuted das das bei den teureren der transfer dabei ist? Da ich keinen Mietwagen habe und auch keinen will bin ich auf den hoteltransfer angewiesen. ich bitte euch mir zu helfen mit welchem anbieter ich den night fliegt machen soll, danke wie immer eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2008 10:55 #57722

Wir haben Ende letzten Jahres einen Nachtflug über Vegas bei HeliUSA Airways gebucht und der Transfer vom Hotel zum Heli und zurück war im Preis inklusive.

30 Mai 2008 13:38 #57723

Hi,

schau mal hier: www.looktours.com/las-vegas-helicopter-tour.html
Ist inclusive Transfer, und mit 75$ noch erträglich.

Grüße

Michael

04 Jun 2008 22:49 #57724

Hallo! Las Vegas Neon Nights ist zur Zeit leider nicht bei Papillon online buchbar. Du müsstest da anrufen. Ansonsten geht es über Dertour ab 54 Euro pro Person, Transfer kann mitgebucht werden. Findest Du auf der Webseite, rechts oben unter Extras vor Ort in USA / Nevada / Las Vegas suchen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019