Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bester Rollercoaster?

Bester Rollercoaster? 05 Jun 2008 07:28 #57989

Welcher Rollercoaster ist der bessere, derjenige beim NYNY oder derjenige beim Sahara?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2008 07:47 #57990

Hallo

Preislich tun die sich bei nicht viel. Im Saharah ist man mit 10 Dollar dabei im NYNY sind es bereits 13 Dollar.
Die Fahrt mit dem Roller Coaster im NYNY finde ich aber auf jeden Fall besser. Die Fahrt dauert länger und ist abwechslungsreicher. Es geht fast einmal ums Hotel und man hat eine tolle Aussicht.
Im Saharah wird man aus der Station geschossen, einmal durch den Looping, Berg rauf und alles wieder zurück.

Viele Grüße
Marco

05 Jun 2008 08:09 #57991

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Der beim NYNY ist sicherlich abwechslungsreicher, aber bei dem beim Saharah gehts ja um die Geschwindigkeit. Der ist viel schneller und der Clou ist, dass du am Schluss gegen den Himmel schaust, einen Moment still stehst und dann geht das ganze Geschoss rückwärts. Ich finds speziell.

Würde dir raten wenn du Zeit hast beide zu machen. Uebrigens der Rollercoaster in Prim ist auch empfehlenswert.

05 Jun 2008 08:23 #57992

Besten Dank für die Infos euch beiden!

05 Jun 2008 09:39 #57993

Hier gibts noch Coupons für den NYNY Coaster (4$ Rabatt pro Person)
www.destinationcoupons.com/Nevada/Las_Ve...er/Rollercoaster.asp

05 Jun 2008 09:40 #57994

Der Big-Shot auf dem Stratosphere-Tower ist auch ein Erlebnis :-)

Hab es in meinem zarten Alter von 36 Jahren gemacht und ...... das beste und aufregendste was ich je erlebt habe (war schon 5 mal in allen Disney Parks und Universal Studios).

Gruss

05 Jun 2008 11:20 #57995

Enter Sandman schrieb: Der Big-Shot auf dem Stratosphere-Tower ist auch ein Erlebnis :-)

Jep, das Ding ist in jedem Fall zu empfehlen. Vor allem nach Einbruch der Dunkelheit ein gaaaanz spezielles Erlebnis. Unbedingt machen!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

05 Jun 2008 16:48 #57996

Der am NYNY ist zwar gut, der beste ist aber der am Sahara. Es kommt ja nicht nur auf die Länge an, gell? ;) Speed - The Ride bietet den atemberaubenden Abschuss aus der Station (von 0 auf 72 km/h in 2 Sekunden), eine zweite Beschleunigungsstrecke nach dem Looping (56 auf 113 km/h in 2 Sekunden) und die Rückwärtsfahrt. Nebenbei ist die Achterbahn qualitativ hochwertiger, was sich durch die wesentlich besseren Fahreigenschaften bemerkbar macht. Ich mag es nicht, wenn Achterbahnen bei der Fahrt so stark vibrieren und man ständig mit dem Kopf gegen den Sicherheitsbügel schlägt (bei der Bahn im Circus Circus ganz schlimm).

05 Jun 2008 21:50 #57997

Ich steh ja gar nicht auf Achterbahnen. Nein, nicht mein Ding
Aber wenns nur um ein loopingartiges Gefühl in der Magengegend gehn soll, dann empfehl ich das Buffet im Circus Circus

06 Jun 2008 20:43 #57998

caesar schrieb: Aber wenns nur um ein loopingartiges Gefühl in der Magengegend gehn soll, dann empfehl ich das Buffet im Circus Circus

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Jun 2008 21:23 #57999

Also ICH finde NY NY supie . . .denn Irgend wie macht es doch die Länge ;-)

UND die in Prim die vom Buffelo Bill oder so . . .

Also dann bis in 10 Tagen in VEGAS, wir werden wieder ALLE FAHREN

18 Jul 2008 14:55 #58000

Wir sind letztes Jahr beide Coaster je 2x gefahren.
Im NY NY ist die View, vor allem bei Nacht, natürlich der Hammer, alleine die Steigung bis zur ersten Kuppe war ein Genuss.
Allerdings hatten mein Mann und ich danach beide Rückenschmerzen, als ob wir in einer Kuhle zwischen zwei Steigungen irgendwie gestaucht wurden.
Ich bin ein echter Coasterfreak und vorher bereits zig Bahnen im Six Flags Magic Mountain und Knotts Berry Farm gefahren. Sowas Unangenehmes hatte ich da, und überhaupt vorher, noch nie. Trotzdem werde ich wahrscheinlich dieses Jahr den Coaster nochmal fahren, war ein zu geiles Gefühl über den Strip zu sausen.

Der Coaster am Sahara ist qualitativ wesentlich besser und macht echt Laune. Allerdings bin ich schon wesentlich spektakulärerer Rides gefahren.

Fazit: der Sahara Coaster ist die besserer, körperlich angenehmere Fahrt, der NY NY ist was fürs Herz, man behält ihn mehr in Erinnerung (unbedingt bei Dunkelheit fahren!!!)

18 Jul 2008 16:46 #58001

Finde auch man sollte beide Coaster fahren sind komplett verschieden.
Aber wenn man wirklich gerne Achterbahn fährt führt wohl kein Weg an Six Flags in Valencia CA vorbei.
(Empfehle sich dort aber einen Fast Pass zu kaufen um langes warten zu vermeiden)
LG
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

21 Jul 2008 07:16 #58002

Vincent de la Vegas schrieb: Finde auch man sollte beide Coaster fahren sind komplett verschieden.
Aber wenn man wirklich gerne Achterbahn fährt führt wohl kein Weg an Six Flags in Valencia CA vorbei.
(Empfehle sich dort aber einen Fast Pass zu kaufen um langes warten zu vermeiden)
LG
Andre

Absolut richtig! Der Six Flags dort ist total der Hammer! Achtung: Gemeint ist der Magic Mountain, gleich nebenan gibts noch irgendwas mit Harbor auch von Six Flags, das wäre dann aber ein Wasserpark.
Aber nochmal: Für alle Achterbahnfans: Ab nach Valencia CA (nähe LA).

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

21 Jul 2008 07:20 #58003

Vom Besuch des Wasserparks neben dem Magic Mountain kann ich total abraten. Wir waren im 2005 da und erstens sind die Rutschen total langweilig und man darf sogar in der Nebensaison unter der Woche 1 Stunde pro Rutsche anstehen, nur weil die Mitarbeiter jedem einzelnen (!) eine zweiminütige Einweisung geben wie man zu rutschen hat und wie nicht.....

21 Jul 2008 12:20 #58004

Das ist ja voll der abtörner hatte nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt den Wasserpark zu besuchen .
Ne dann bevorzuge ich doch eher den Pazific trotz der meistens kalten 19 ° C in Santa Monica !

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

21 Jul 2008 16:26 #58005

Wichtig für den Six Flags Magic Mountain Park - Online sind die Karten um 50 % billiger. (statt 59,99 USD nur 29,99 USD.) Man kann die Karten zuhause ausdrucken und damit direkt zum Einlass gehen.
Bin nächste Woche dort.
LG
barbier
http://www.sixflags.com/magicMountain/tickets/index.aspx

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

22 Jul 2008 11:13 #58006

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

22 Jul 2008 11:40 #58007

Vincent de la Vegas schrieb: Das ist ja voll der abtörner hatte nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt den Wasserpark zu besuchen .
Ne dann bevorzuge ich doch eher den Pazific trotz der meistens kalten 19 ° C in Santa Monica !

Aber wenn du gerne Wasserparks hast, kann ich die Disney Wasserparks in Florida empfehlen (Blizzard Beach und Typhoon Lagoon). Wenn du noch keine der beiden besucht hast, würde ich zuerst mit Typhoon Lagoon anfangen. Das Wavepool hat echt seinen Namen verdient, die Wellen sind abartig hoch und die Rutschen sind auch HAMMER. Die haben auch ne Wasserrutsche mit Steigung!!! (Slush and Gusher)

22 Jul 2008 14:47 #58008

also für uns hat sich nicht die Frage gestellt, welchen fahren wir,
wir haben natürlich alle gefahren, wenn schon denn schon

ich finde alle Klasse, jeder Coaster hat etwas Spezielles für sich und was.....,
das sollte jeder selber erfahren/erleben

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019