Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was kostet zu schnelles fahren in den USA

Was kostet zu schnelles fahren in den USA 14 Jun 2008 13:31 #58537

Ich habe hier im Forum irgend wie nichts gefunden dadrüber . . . kennt ihr einen Bußgeld Katalog aus den USA . . .

NEIN ich bin nicht zu schnell gefahren und habe es auch nicht vor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Jedoch würde es miche infach mla Interessieren.

Danke für eure hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2008 13:37 #58538

Hallo,

Katalog kennen wir auch keinen. 2006 sind wir mal in einem Nationalpark zu schnell gefahren und von einem Parkranger geblitz worden. Hat ganz schnell 150.- ausgemacht. War nicht soooo lustig.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

14 Jun 2008 14:08 #58539

Ich hatte bisher bereits 3 Mal das Vergnügen in den USA wegen eines Verkehrdeliktes zur Kasse gebeten zu werden. Das erste mal war es 2007 als ich in Los Angeles in einer sogenannten Red-Zone geparkt habe, dass hat 75 US Dollar gekostet. Dieses Jahr bekam ich dann in Winnetka, Illinois eine Written-Warning wegen Speedings. Der Hammer war jedoch ein Bußgeld in Los Angeles, wegen Improper-Lane Usage. Ich hätte wohl besser auf die Car-Pool Spuren achten sollen. Hat mich meine ich fast 300 US Dollar gekostet.

Also im eigenen Interessen, lieber an die Regeln halten.

Es grüßt Chris

14 Jun 2008 17:10 #58540

okidoki :-) Also wer noch was hat . . . einfach Posten . . .

Danke euch beiden

LG
ps nur noch 2 Tage !!!!!!!!

14 Jun 2008 20:51 #58541

Ich durfte auch schon wegen Speeding tief in die Tasche greifen, OK in D wären es bestimmt 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot gewesen, dort nur 300 USD.

Aber es schmälert die Urlaubskasse ungemein.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich mich in den ersten Tagen USA TOTAL an das jeweilige Limit gehalten habe, da wurde ich von allem Überholt was Räder hatte, dann passte ich meine Geschwindigkeit mehr oder weniger dem fliesenden Verkehr an ...
Das ging 2 Urlaube lang gut bis uns dann ein Officer stoppte. Die erste Erklärung die er mir gab war This higway is not a german autobahn!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

15 Jun 2008 04:45 #58542

Hallo Slots Express,

das kann man nicht so genau sagen, von einer Ermahnung bis ??? ist alles möglich, soviel ich weis gibt es keinen Bußgeldkatalog wie hier. Liegt im Ermessen des Beamten. Ich versuche mich immer einigermaßen an die Regeln zu halten.

Viel Spass

zimmer_r

15 Jun 2008 06:05 #58543

Bis jetzt hatte ich auch immer Glück und musste noch nie bezahlen. Zu 99% halte ich mich an die Tempolimits. Tempomat eingestellt noch zwei 3 Meilen drauf gerechnet und dann klappts auch.

Falls ich mal erwicht werde, werde ich Euch gleich informieren.

Gruß Mark

www.fischermark.de

15 Jun 2008 07:14 #58544

Hi, bin im April in Florida (Clearwater Beach) in der Tempo 30 Zone mit
48 angehalten worden und wurde von einem netten Polizisten darauf hingewiesen,
daß dies eigentlich 80 $ kostet. Weil ich Tourist war, ließ er es bei einer Ermahnung.

Glück gehabt, Gruß Paul

15 Jun 2008 13:16 #58545

Ja Glück oder einen netten Polizisten muss man haben!
Hatte ich vor zwei Jahren nicht , bin kurz vor dem Death Valley Junktion gepackt worden .
Er stand hinter einem von zwei Büschen die dort waren !
Nachdem er sich hinter seiner Wagentür verschanzt hatte und herrausgefunden hat das wir aus Deutschland kamen fing er an einen Brief aufzumalen.
Bis ich ihm klarmachte er könnte es doch mal mit Englisch versuchen da wir diese Sprache durchaus beherrschen.
Er hatte nämlich bis dahin ausser Passport please nichts gesagt.
Lange Rede kurzer Sinn,
hab hier in Deutschland eine Rechnung von 330 $ Bekommen.
Und hatte dazu noch riesige Probleme das zu bezahlen da ich es nicht überweisen durfte sonder nur einen Amerikanischen Sckeck akzeptierten, und krieg den mal in Deutschland.
LG
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

15 Jun 2008 13:41 #58546

Das würde mich auch mal interessieren. Gerade in der Wüste wird es schnell langweilig und da fahre ich schon so an die 100 mph.
Bisher ohne Folgen aber wenn: was kostet das?

15 Jun 2008 13:56 #58547

Wie ist eigentlich die Promille-Grenze dort? Von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich oder einheitlich geregelt? Trinke zwar selten Alkohol, aber man weiß ja nie..

15 Jun 2008 16:43 #58548

Also mich haben sie innerhalb eines 3-wöchigen Urlaubs 3 x erwischt wegen Speeding. Jedoch in 3 versch. Bundesstaaten. Habe nie etwas bezahlt, sondern immer nur eine schriftliche Verwarnung bekommen.
Die Vormerkungen gelten anscheinend immer nur in dem betreffenden Bundesstaat und nicht übergreifend.
Habe wirklich Glück gehabt. Die Vormerkungen wurden natürlich aufbewahrt und ins Fotoalbum eingeklebt.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

15 Jun 2008 17:35 #58549

Hatte bis jetzt auch Glück. Bin grundsätzlich auch immer zu schnell außerhalb von Ortschaften, also so bis zu 120 mph. 2007 hat mir ein vorbeifahrender Polizist bei Henderson mit der Hand gezeogt ich sollte langsamer machen. Glück gehabt :). Aber um die Gefahr des blitzens einzudemmen hab ich mir darauf bei Walmart einen Radarwarner gekauft. Kostet nur ca 40$ und die Teile funktionieren einwandfrei. Kann ich echt nur empfehlen. Das sind 40$ die sich echt lohnen :)

Patrick

15 Jun 2008 22:00 #58550

Wow wirklich nur 40 $ und funktioniert das teil auch hier?
Ich weiss ist nicht erlaubt aber ich glaube in den USA auch nicht und wo kein Kläger da kein Richter !
Danke für den Tip gucke mir das Teil mal an!!!
LG
Andre
Remember: What ever happens in Vegas stays in Vegas !!!

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

15 Jun 2008 22:17 #58551

@ Vincent

In USA funktionieren die Teile prima. Bei uns leider überhaupt nicht. Schade eigentlich. Mit der Legalität ist das so en Sache. Ist von Staat zu Staat unterschiedlich. In Colorado zu, Beispiel darfst du das Teil besitzen und benutzen und wnen du erwischt wirst mit zu hoher Geschwindigkeit wirst du wegen deiner Blödheit bestraft :-P Passiert meinem Onkel mindestens 1 mal pro Monat (aber eher weil er telefoniert während der Fahrt und ned auf die nette Dame vom Gerät hört). Also grundsätzlich wenn man erwischt wird beim rasen das Teil ganz schnell vorne abziehen und unter den Sitz werfen (alles schon mitgemacht bei meinem Onkel :-) )
Und jupp... meiner hat glaub ich um die 36$ gekostet. Ist, wenn ich mich recht erinnere einer von VIper. Bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

16 Jun 2008 06:58 #58552

Ich finde es ja echt erschreckend, wie hier teilweise mit Verkehrsverstößen geprahlt wird!

Ich bin bestimmt schon 15.000Mls in meinen USA-Reisen durch die Staaten gecruised und noch nie mußte ich Strafe bezahlen.

Erstens weil ich Gast in einem fremden Land bin und man sich da an Sitten, Gebräuche und vorallem Gesetze halten sollte

und zweitens bin ich im Urlaub, also habe ich jede Menge Zeit, also brauche ich nicht zu rasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich höre das manche in einem Urlaub kurz hintereinander in 3 Staaten wegen speeding erwischt werden oder geprahlt wird, das man mit 100Mph (das sind rund 160Km/h) auf Landstraßen durch die Landschaft jagt bekomme ich das blanke entsetzen!!!

Ich arbeite bei der Straßenbauverwaltung und kenne mich so mit Straßen aus und die Amerikanischen Straßen (auch die Freeways) sind derart schlecht und unsicher, daß Geschwindigkeiten wie auf deutschen Straßen, aufgrund von Sicherheitsmängeln gar nicht möglich sind.

Warum muß man im Urlaub rasen?

16 Jun 2008 07:08 #58553

Wenn ich alles zusammennehme was wir in USA -ohne Speeding-Ticket- schon gefahren sind, könnte man die Route 66 5x hin und her fahren. Ein Ticket haben wir aber dann doch wegen Falschparken bekommen bzw. weil die Parkuhr abgelaufen war, das waren dann schlappe US$ 32,50. Also bei 120 fehlt mir dann doch etwas das
Verständnis, gerade wenn man weiß wie teuer das in USA sein kann.
Andreas

16 Jun 2008 07:41 #58554

@Notagambler2

Gerade weil ich im Urlaub bin, möchte ich doch die stiere Zeit des Reisens möglichst kurz halten. Und wenn man manchal auf dem Freeway unterwegs ist, 100 Meilen vor einem nix, 100 Meilen nach einem nix, also bitte, was ist da gegen 100mph einzuwenden.
Finde das artet schon wieder in so eine Diskussion wie mit dem Zoll aus.

16 Jun 2008 07:59 #58555

Hey Hey nun ist der öffner dieses Treads dran, .. . . Es geht hier wirklich nur darum wie hoch strafen in den USA beim zu schnellen Fahren ausfallen können.

Danke euch allen gerne könnt ihr weiter eure erfahrungen schreiben, aber bitte nich damit Prahlen wie oft man innnerhalb von 24h geblizt wurde.

Ich habe nicht vor zu schnell zufahren, sondern ab und zu sieht man einfach ein Schhild nicht und ist desshalb zu schnell unterwegs. . . passiert auch in D . . ..

p.s. Notagambler: Es gibt schon sehr gut ausgebaute Straßen wo wirklich Mailen weit nichts zu sehen ist und die Straße nur gerade aus geht, da kann ich einige schon verstehen das sie da zu schnell fahren. Beim Rest gebe ich dir recht.

Also habt euch wieder Lieb :-)

16 Jun 2008 08:06 #58556

Ich denke, es muss jeder selbst entscheiden welches Risiko er eingeht. Blöd nur weil durch zu schnelles fahren eventuell auch andere gefährdet werden.

Wir halten es so, dass wir max. 5 Meilen auf die erlaubte Höchstgeschwindigkeit draufgeben. So ist uns noch nix (außer siehe ganz oben - dort hab ich tatsächlich ein Schild übersehen) passiert.

Zu den Straßenverhältnissen möchte ich schon sagen, dass die vielen zerfetzten Reifen sicher zum großteil auf die schlechten Belege zurückzuführen sind. In Europa hab ich sowas jedenfalls noch nicht gesehen. Somit ist stark überhöhte Geschwindigkeit schon gefährlich auch wenns zig Meilen geradeaus geht.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019