Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was ist lohnender: Red Rock Canyon oder Valley of Fire?

Was ist lohnender: Red Rock Canyon oder Valley of Fire? 09 Jul 2008 16:32 #60928

Hallo,
obige Frage würd mich sehr interessieren. Was het euch besser gefallen? Was ist fotogener?
Was ist landschaftlich reizvoller? Beides gleich viel besucht? Bin Mitte August da.
Danke für die Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2008 16:48 #60929

Wenn du kannst, dann suche beide Atraktionen auf, es lohnt sich auf jeden Fall

09 Jul 2008 16:55 #60930

Hallo,

ich denke auch es lohnen sich beide, a´mir persönlich hat das Valley of Fire besser gefallen, aber der Red Rock Canyon ist ja direkt vor der Haustür.

Gruß
zimmer_r

09 Jul 2008 16:58 #60931

Würde auch sagen fahr zu beiden hin. Wenn Du aber nur zu einem kannst würde ich persönlich das VOF bevorzugen. Finde es einfach schöner.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

09 Jul 2008 17:14 #60932

Ich persönlich finde den RRC besser, wenn du viel Zeit hast, dann fahre auch zum Mt. Charleston. Der ist etwa 1,5 Stunden von Las Vegas entfernt, es lohnt sich !!

09 Jul 2008 18:04 #60933

Also ich finde das Valley of Fire viel schöner als den RRC. Beide haben etwas, aber die Farben und Felsen sind im Valley of Fire IMHO viel schöner, intensiver und weitläufiger.
Besonders reizvoll sind: Arch Rock, Atlas Rock, Fire Canyon und der Wanderweg bei den White Domes.
Allerdings sollte man für diesen 1.25mi langen Weg genug Wasser mitnehmen und für gutes Schuhwerk sorgen. Geht am Anfang recht steil und beschwerlich los, wird aber dann leichter und entschädigt mit wunderbaren Felsformationen und einer engen Schlucht. Sehr zu empfehlen!

Gruß

Anheuser

09 Jul 2008 21:17 #60934

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Ich kann mich auch eher für das Valley of Fire begeistern. Die fahrt am Lake Mead entlang ist schon schön - wenn man diese Route nimmt.
Der RRC hat jedoch auch seinen Charme und es gibt Wildesel :-)

10 Jul 2008 07:37 #60935

Ich kann auch nur das Valley of Fire empfehlen! Ich würde Hinweg über den Freeway nehmen und zurück am LakeMead entlang Cruisen. Schöne strecke wenig Verkehr und im August2005 haben dort sogar wilde Mustangs meinen weg gekreuzt. (Noch ein Grund nicht zu rasen!!!)

Den RedRockCanyon kenne ich noch nicht, das werde ich aber im September nachholen!

10 Jul 2008 11:48 #60936

Mir persönlich hat das Valley of Fire besser gefallen, eignet sich besonders für einen Tagesausflug. Red Rock ist natürlich auch schon und von Vegas sehr schnell erreichbar. kann man auch mal spontan an einem Nachmittag besuchen (ausser man möchte Wanderungen unternehmen).

10 Jul 2008 11:56 #60937

beide sind schön,red rock könnt ihr schon nach 20 minuten erreichen, am besten morgens nach dem frühstück, im august ist es sehr heiß und ihr könnt mittags wieder im hotel sein

10 Jul 2008 17:34 #60938

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hm, ich würde auf dem Hinweg den Lake Mead empfehlen und den Sonnenuntergang im Valley of Fire anschauen. Die Farben sind dann einfach umwerfend. Wenn man nach Sonnenuntergang dann auf dem Freeway nach Vegas kommt folgt das nächste Highlight. Die funkelnde Stadt taucht hinter den Bergen auf.
Letzteres war für mich immer das faszinierenste wenn ich vom Valley am Abend Richtung Vegas fuhr.

16 Jul 2008 07:50 #60939

Wie lange dauert denn die Faht von Vegas bis zum VOF ungefähr?

LG
Ela

16 Jul 2008 07:57 #60940

Ela-75 schrieb: Wie lange dauert denn die Faht von Vegas bis zum VOF ungefähr?

58 Minuten: maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&s...838923,1.203003&z=10 ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

16 Jul 2008 08:18 #60941

TheWurst schrieb:

Ela-75 schrieb: Wie lange dauert denn die Faht von Vegas bis zum VOF ungefähr?

58 Minuten: maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&s...838923,1.203003&z=10 ;)

Oh supi, Dankeschön... Dann werden wir auf jeden Fall hinfahren.

LG
Ela

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.