Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen Grand Canyon mit Skywalk??

Erfahrungen Grand Canyon mit Skywalk?? 22 Jul 2008 06:00 #61600

Hallo zusammen,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ich werde im September das erste mit meinem Freund nach Vegas fliegen, Hotel (Luxor, TheMeridianLuxurySuite,MGM) und Flug ab Stuttgart sind schon gebucht, juhuuuu.

Natürlich wollen wir auch zum Grand Canyon mit dem Mietwagen fahren. Jetzt zu meiner Frage, wieviel Zeit müssen wir dafür einplanen und ist es besser früh morgens zu fahren um dort zu sein, auch wegen dem Skywalk? Was kostet der Eintritt und ist der Skywalk empfehlenswert ( = für Leute mit Höhenangst

).

Habt Ihr sonst noch ein paar Tips für mich, was man in Vegas umbedingt machen oder sehen muß?

Danke vorab für Eure Info´s
[/FONT]

Schöne Grüße aus dem Schwobenländle
Minnimaus

[/FONT]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2008 06:08 #61601

Good morning, Minni!

Ich würde euch eine Übernachtung in Tusayan vorschlagen. Das ist ein kleines Örtchen mit einigen Hotels am Eingang zum Grand Canyon. Ansonsten habt ihr einiges an Gegurke vor euch! Ihr solltet euch auch auf jeden Fall den Sonnenuntergang am Grand Canyon anschauen, das sind wunderschöne Bilder und ist very romantic!!!

Wenn ihr euch mal mit der Karte vertraut macht, dann werdet ihr feststellen, dass man von Las Vegas aus sehr gut über die Route 66 über Kingman bis nach Williams kommt und von dort aus gut den Grand Canyon erreichen kann. Der Skywalk liegt nur leider ganz woanders, aber den würde ich mir einfach sparen, denn den schöneren Blick habt ihr mit Sicherheit am Südrand des Grand Canyon und der Skywalk scheint ja auch eher ein großer Nepp zu sein!

Have fun,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

22 Jul 2008 06:25 #61602

Hallo Minnimaus28,

also die Fahrt zum GC beträgt ca. 5 Stunden einfach. Also d.H. man sollte wenigstens 1 mal übernachten z.b. in Tusayan und dort auch im Imax-Theater den Film ansehen. Den Skywalk würde ich mir sparen kostet pro Person ca. 75 Dollar (50 Dollar auf das Indianergebiet + 25 Dollar Skywalk). Ich kenne bis jetzt niemanden der gesagt hat es war toll. Was man noch beachten muss, das man mit Leihwagen kein Schotterstrassen befahren darf bzw. auf eigene Gefahr.
Vielleicht solltet Ihr vielleicht einen Flug von Vegas ins Auge fassen.

Gruß
zimmer_r

22 Jul 2008 08:03 #61603

Kann hier voll und ganz das Posting von Mr. White unterstützen! Sowohl aus eigener Erfahrung als auch von Berichten her!
Mein Tipp: Sonnenuntergang - Übernachtung Tusayan - Sonnenaufgang (Hammer!)
Und den Skywalk kannste getrost weglasen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

22 Jul 2008 08:18 #61604

5 Stunden von Vegas bis zum GC sind vollkommen richtig, wobei die Fahrt über die Interstate 40 natürlich etwas schneller ist als der Schlenker über die Route 66, den würde ich auf der Rückfahrt einplanen.

Wir sind im Oktober um halb neun losgefahren, Mietwagen den Tag vorher geholt. Mit dem obligatorischen Stop am Hoover Dam und einer Mittagspause in Ash Fork waren wir um halb zwei am Canyon, geblieben bis Sonnenuntergang. Übernachtung in Williams, schönes Städtchen, günstiges und sauberes Motel 6. Wenn ihr allerdings wie vorgeschlagen auch den Sonnenaufgang sehen wollt, bleibt in Tusayan, spart ihr euch ne knappe Stunde Fahrt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.