Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: dringend : night flight mit heli

dringend : night flight mit heli 25 Jul 2008 13:14 #61837

hallo ich bins mal wieder liege in den letzten zügen meines las vegas urlaubs.
habe eine frage: möchte mit 4 personen einen heli flug über las vegas machen, möglichst abends oder nachts, papillon ist mit abstand am billigsten hat zwar keinenhotel transfer mehr, aber mit dem taxi kann man ja auch hinfahren und man spart immer noch viel geld. aber sie fliegen scheinbar nur am abend also zwischen 17. und 19.00. die anderen kosten um die 100 $ fliegen die wenigstens nachts wenn alles leuchtet, wer weiss bescheid, muss dieses wochenende endlich buchen danke in vorraus eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 13:35 #61838

bin damals auch mit papillion geflogen bei nacht. war klasse. allerdings hatte ich auch noch einen shuttle ab/bis hotel und champagner frei.

habe damals 2006 über die TUI gebucht. vielleicht einfach nochmal im reisebüro deines vertrauens anfragen.

ach ja, ich habe damals nur schlappe 50 euro pro person gezahlt!!!

25 Jul 2008 14:14 #61839

Das hört sich wirklich toll an!

ich würde auch gerne mal ein Helikopter Flug machen? Ich kenn mich aber überhaupt nicht aus? Was muss man rechnen pro Person für so ein Flug?

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

25 Jul 2008 14:28 #61840

25 Jul 2008 17:25 #61841

Hallo,
ich habe gerade ueber Norbert (Treasure Tours, hier im Forum eigentlich bekannt) gebucht. Nachtflug mit Abholung Kosten 90,-- (inkl. Zuschlag), Start 8.15 PM.
Knipse oder Camcorder(ohne Blitz) kannste mitnehmen.

gruss

25 Jul 2008 18:05 #61842

Hallo,

wir sind letztes Jahr hiermit http://www.looktours.com/las-vegas-helicopter-tour.html
geflogen.

die holen einen auch im Hotel ab.

Gruß Sven

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

01 Aug 2008 18:27 #61843

hab hier immer noch nicht die antwort auf meine frage gefunden. soweit ich sehe fliegt papillon zwar wesentlich billiger als die anderen aber nicht in der nacht sondern nur bis ca. 19.00. ich möchte es schon im dunkeln sehen. glaubt ihr man kann sich vor ort entscheiden ob man mit dem heli fliegen will und erst im hotel(bellagio oder caesars) buchen oder bekommt man dann nix mehr weil alles ihn voraus ausgebucht ist?
die nachtflüge die wirklich im dunklen sind um 21.00 kosten mindestens 100$ pro person, ganz schön teuer oder ? eure dentista

01 Aug 2008 19:57 #61844

Schau mal hier, ich werde wohl das buchen. Der Link wurde hier von jemandem gepostet: www.looktours.com/las-vegas-helicopter-tour.html

Dort steht zwar nicht genau die Uhrzeit, aber Nightlight und City Lights.

02 Aug 2008 08:32 #61845

@ dentista,

wann bist du denn überhaupt in Vegas?

Der Sonnenuntergang verschiebt sich ja immer weiter nach vorn.

Als wir letztes Jahr gegen 19 00 Uhr abgeholt wurden ging unser Flug gegen 20 15Uhr.

Gruß Sven.

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

03 Aug 2008 07:35 #61846

wir sind vm 26.08 bis 2.09 in vegas und möchten am samstag den 30.08 fliegen, aber bei papillon fliegen sie nur bis ca. 18.45 spätestens, und das ist die abflug zeit, denn zum flughafen gibt es keinen transfer mehr, da muss man selbst hinkommen, der preis ist aber auch unschlagbar billig. wer ist denn dieses jahr schon mit papillon geflogen? oder sollte ichdoch 100$ ausgeben um wirklich mit heliusa in der nacht zu fliegen? grüsse eure dentista

17 Sep 2008 15:09 #61847

ist zwar zu spät, aber kurzer bericht: Wir sind am 7.9. mit Heli USA geflogen, preis 90 pro nase mit abholung und sektempfang.
flug war gut, zwar nur 10min aber dafür um 20.15h also im dunkeln. allerdings dauerte die ganze tour mit abholen, sicherheitshinweisen rückbringen über 2h, also zeit einplanen !

08 Okt 2008 20:16 #61848

Also wir wollen auch im November mal einen Heli-Flug in der Nacht machen.

Was meint ihr ist es besser im Voraus zu buchen oder sich Vorort über Aktionen erkundigen.

Was für Preise habt ihr denn bei Papillion bezahlt? Ich finde auf deren HP nur Flüge für 60 USD. Da sind andere Anbieter nicht wirklich teurer.

09 Okt 2008 08:02 #61849

Ich kann nur von 2007 berichten- da sind wir mit Papillon zum Grand Canyon mit Landung und dann im Dunkeln weiter über den Strip.
Wir haben damals in einem Laden am Strip gebucht und es war günstiger als auf der Papillon-HP.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019