Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat

THEMA: Für einen Tag von Las Vegas nach Los Angeles mit dem Bus!?!

06 Aug 2008 15:13 #62613

Also ich denke wenn es denn unbedingt ein Tag LA sein muss, dann ist die von notagambler2 beschriebene Variante mit der geführten Bustour die einzig sinnvolle !!!

Aber denk gut drüber nach, ob es dir das wirklich wert ist. Las Vegas hat soviel zu bieten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2008 18:22 #62614

Hallo,
im gegensatz zu anderen hier im Forum liebe ich LA sehr . Die Stadt hat wunderschöne Ecken wie z. B. Santa Monica ,Malibu, Long Beach und eben dann die nahe gelegenen Beach Citys Richtung San Diego wie Laguna Beach , Huntington Beach usw. Die ganze Westküste ist eigentlich wunderschön. Sorry ich komme ins Schwärmen... Was ich sagen wollte , so schön es ist . Ein Tag lohnt sich meiner Meinung nach nicht . Das ist ja Stress pur,zumal die Fahrt wirklich superlangweilig ist, weil man 3-4 Std. nix zu gucken hat. Könnt Ihr nicht eine Nacht einschieben und mit dem Mietwagen hinfahren ? Dann seid Ihr da auch mobil.
LG
Sim

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

12 Aug 2008 08:41 #62615

simone schrieb: Hallo,
im gegensatz zu anderen hier im Forum liebe ich LA sehr . Die Stadt hat wunderschöne Ecken wie z. B. Santa Monica ,Malibu, Long Beach und eben dann die nahe gelegenen Beach Citys Richtung San Diego wie Laguna Beach , Huntington Beach usw. Die ganze Westküste ist eigentlich wunderschön.

Da bist du nicht alleine!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

L.A. hat viel zu bieten und ich liebe es, mit dem Auto über die Blvds zu cruisen!!! Mann muss sich nur die Zeit nehmen, die schönen Seiten zu entdecken!!!

Have fun,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

12 Aug 2008 11:07 #62616

Ich finde LA auch super!!!

Das viele LA nicht so gut fanden, liegt meiner Meinung daran, daß sie ein günstiges Hotel in einer nicht so tollen Gegend von LA gebucht haben und in Vegas für wenig Geld auf dem Strip wohnten.

In SantaMonica kostet ein Motel schnell genausoviel wie die Nacht im Bellagio, aber Vegas ist kein Maßstab für Übernachtungspreise und es lohnt sich wirklich dort in Santa Monica zu wohnen.

Las Vegas, Los Angeles und New York sind eigentlich keine schönen Städte, ABER was sie so reizbar macht, ist das feeling der City! Das kann man nicht beschreiben sondern man muß es erleben! Und in L.A. erlebe ich es am Besten am Beach oder beim Cruisen über dem SunsetStrip

12 Aug 2008 15:51 #62617

Das ist auch eines meiner absoluten Highlights in Los Angeles.
Über die breiten Boulevards zu cruisen, mit nem schönen V8, daß Wetter genießen, die Strände besichtigen...

Aber Los Angeles ist halt nicht eine Stadt für jedermann und man darf auch nicht erwarten, dass man durch kleine, feine Gassen läuft und in einer urigen Gaststätte einen Espresso bekommt.
Los Angeles hat mM nach sein ganz eigenes Feeling...

12 Aug 2008 16:22 #62618

Ihr habt ja sooo recht! Wenn nicht immer die Staus wären !!! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Aug 2008 06:43 #62619

@Simone, und das alles ist ohne Auto nicht erreichbar !!! Die Stadt ist einfach zu riesig um ohne Auto dort zu sein ! Daher die Antwort auf die Frage, einen Tag mit dem Bus nach LA lohnt nicht wirklich. :-)

@notagambler2: M. E. ist New York von der Stadt her ein ganz anderes Kaliber als LA ! In meinen Augen nicht wirklich vergleichbar.

13 Aug 2008 07:01 #62620

notagambler2 schrieb: Las Vegas, Los Angeles und New York sind eigentlich keine schönen Städte, ABER was sie so reizbar macht, ist das feeling der City! Das kann man nicht beschreiben sondern man muß es erleben!

@Joel

Wo habe ich die Städte LA und NYC verglichen?

Ich hab doch vom speziellen Feeling der einzelnen Städte geschrieben!!!!

3 Städte = 3 Feelings

16 Aug 2008 19:21 #62621

Ich fand LA auch nicht schlecht! Aber für einen Tag? Nee, um Gottes Willen. Selbst mit einer Übernachtung wäre mir der Weg zu weit.
Grüße
Christina

22 Aug 2008 01:25 #62622

Hallo,

ich war letztes Wochenende Samstag und Sonntag in Californien, von Las Vegas aus. War total super, ich kanns nur empfehlen. Die Landschaft und die Gengend ist ganz anders und bestimmt sehenswert. Wenn man sich nur einen oder zwei Tage Zeit nimmt sucht man sich am Besten vorher aus was man sehen will, damit man nicht die Zeit die man in LA ist noch im Stau steht.
Ich bin Samstag frueh los, bin ins Hotel zum einchecken, die haben uns sogar schon um 11 Uhr frueh eingecheckt. Wir haben so ca. 3.5 Stunden gebraucht bis nach Orange, das ist gleich bei Disney Land. Wir haben Freunde dort und haben Samstag Abend mit ihnen verbracht. Sonntag frueh sind wir dann zu Dana Point und Laguna Beach gefahren. Wir sind um 4 Uhr Nachmittags von dort los gefahren und waren um 8 Uhr zu Hause.

1.5 X tanken = $80
Mietwagen = $78
Hotel = $115 (weil es direkt bei Disney Land war), gibt es auch fuer so ca. $60.

Super Clam Chowder, ein paar Stunden am Strand, war super!

Das mache ich bestimmt bald wieder, dann aber mit zwei Uebernachtungen.

NVCyclist :-)

22 Aug 2008 11:32 #62623

Wow, klingt gut. :)

Ich wusste gar nicht das es dort auch ein Disneyland gibt.

22 Aug 2008 12:48 #62624

Hi !
War vor kurzem für 3 Tage in L A. Wenn möglich unbedingt das Wochenende nehmen.
(Keine Staus - und Flucht vor den teuren Hotelpreisen in Las Vegas).
Wir haben in Anaheim gewohnt. (Sehr schönes Hotel Crown Plaza Anaheim mit Frühstück). Wir waren 2 Tage im Six Flags in Valencia (50 Meilen nördlich von Anaheim). Samstag und Sonntag kein Stau in Los Angeles. Fahrzeit knapp 1 Stunde.
Für größere Kids - die Disneyland nicht mehr so toll finden - sehr empfehlenswert.

Achtung: Eintrittskarten im Internet buchbar um die Hälfte (statt 60 $ nur 30 $ pro Person. - Eintrittskarte braucht man auch vor Ort nicht mehr umtauschen.)

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

22 Aug 2008 14:45 #62625

Kannst auch das Motel6 nehmen in der Nähe vom Hollywood BLvd. Dort bist du nur 2 Minuten vom BLvd entfernt und abends ist dort echt was los.

Gruß Mark

www.fischermark.de

23 Aug 2008 17:13 #62626

Super!! Ich hatte mich gefragt wo ich denn guenstigere Karten fuer Disney bekommen kann. Ich waere wohl eher an Universal Studios interessiert, vor allem zum halben Preis!

NVCyclist

01 Sep 2008 11:08 #62627

Meint ihr es wäre vielleicht sinnvoll sich für einen Tag einen Leihwagen zu nehmen und von Las Vegas nach Los Angeles mit dem Auto hinzufahren? Da wären wir wenigstens flexibel!

Darf man von Las Vegas eigentlich nach Los Angeles ohne Probleme fahren?
Oder gibt es da Einschränkungen bzgl. der Staaten? (Nevada, Californien)

Was würde mich ein Tag (bzw.2 Tage) kosten?

Vielen Dank!

01 Sep 2008 11:39 #62628

Annica oder Markus!
Du darfst doch auch von Bayern nach Schleswig-Holstein fahren. Nee, keine Probleme.
Geh doch einfach mal auf die bekannten Autoverleiher-Homepages. Die werden dir schon einen Preis anzeigen.
Ich persönlich, würde niemals für nur einen Tag hin und her pendeln. Eine Übernachtung min. wäre Pflicht.

Gruß
André

01 Sep 2008 11:50 #62629

Ok super! Dachte da gebe es Ausnahmen!

Hab mal geschaut... Wären dann ca. 70 Dollar für einen Tag! Geht ja noch!
Kann man da auch vor Ort spotan dann buchen? Oder ist es dann viel teurer als über das Internet?

Reicht mein normaler Führerschein oder muß es unbedingt ein Ausland-Führerschein sein?

Danke!

01 Sep 2008 11:56 #62630

Du musst bei einigen Autoverleihern nur angeben das du nevada verlässt und nach californien fährst. dann gibts keine probleme !

01 Sep 2008 12:05 #62631

Joel schrieb: Du musst bei den Autoverleihern nur angeben das du nevada verlässt und nach californien fährst. dann gibts keine probleme !

Seit wann muss ich bei den Autoverleihern angeben wohin ich fahre? Das wäre mir neu!

01 Sep 2008 12:14 #62632

einige autoverleiher haben ihre autos mit gps-überwachung ausgerüstet, z. b. budget. die schalten die wagen dann auch für andere bundesstaaten frei. kostet nix und ist auch kein problem. aber wenn du es nicht angibst kann es passieren, dass das auto kurz nach der staatsgrenze ausgeht ...

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019