Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Müssen Kleinkinder bei SeaWorld San Diego den Paß zeigen, um ihr Alter

Müssen Kleinkinder bei SeaWorld San Diego den Paß zeigen, um ihr Alter 05 Okt 2008 14:14 #66835

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

weiß jemand, ob bei SeaWorld San Diego bei Kleinkindern ein Paß vorgezeigt werden muß, um zu beweisen, daß sie noch unter drei sind (dann ist der Eintritt frei)?

Danke,

Syrah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2008 05:00 #66836

Falls Ihr ADAC mitglieder seit unbedingt die Karte mitnehmen. Gibt auch nochmal einen Rabatt

06 Okt 2008 06:59 #66837

Wir waren heuer im Seaworld. Alter wird nicht sehr genau kontrolliert - eher großzügig.
Unbedingt 2 Tages Pass nehmen - kostet soweit ich mich noch erinnere gleich bzw. geringfügig mehr als der 1 Tages Pass.
Wenn du darüber mehr wissen willst suche ich mir die Abrechnungen raus.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

06 Okt 2008 09:23 #66838

Sorry, ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber muss man echt bescheißen wo es nur geht ? Wenn das Kind nunmal älter als 3 ist, dann ist es so und man muss zahlen.

Es fasziniert mich immer wieder, was manche Leute für Energie aufbringen um im Urlaub ein paar Dollar zu sparen. Wenn diese Energien nur in allen Lebensbereichen zu finden wären ...

06 Okt 2008 12:35 #66839

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
ADAC Mitglied sind wir. Damit haben wir bei SeaWorld Rabatt??? Kaum zu glauben! Danke für den Tipp!

10 Okt 2008 13:14 #66840

Hi,

oder Sohn eines Dad sein der in der Army ist.
dann kostet es gar nix*grins*

Anheuser Busch zahlt echt ein haufen Zeugs für Armyangehörige.
Außer Freibier*lach*

MfG
Paddy

11 Okt 2008 16:07 #66841

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Och, bin mit meinem Vater ganz zufrieden!! Dann lieber zahlen!

12 Okt 2008 11:12 #66842

Edslavius schrieb: Sorry, ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber muss man echt bescheißen wo es nur geht ?

Schon mal falsch geparkt?

Da wird ja auch nicht rund um die Uhr kontrolliert und wenn Sea World das nicht richtig kontrolliert, warum nicht ausnützen?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Okt 2008 12:08 #66843

OliverOAS schrieb:

Edslavius schrieb: Sorry, ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber muss man echt bescheißen wo es nur geht ?

Schon mal falsch geparkt? http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/65.gif

Ja, aber wenn ich einen Strafzettel bekomme bezahle ich ihn und sage nicht Neeee, ich hab nicht falsch geparkt !

Denn,

OliverOAS schrieb: Da wird ja auch nicht rund um die Uhr kontrolliert und wenn Sea World das nicht richtig kontrolliert, warum nicht ausnützen?

am Eingang wird sehr wohl gefragt, wie alt denn die Kinder sind, und wenn man dann absichtlich ein falsches Alter sagt um den Eintritt zu sparen ist das schon etwas anderes als falsch Parken, wo man einfach hofft, dass in der nächsten halben Stunden grad mal keine Politesse vorbeischlendert, oder nicht ?

12 Okt 2008 12:20 #66844

OliverOAS schrieb:

Schon mal falsch geparkt? http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/65.gif

Da wird ja auch nicht rund um die Uhr kontrolliert und wenn Sea World das nicht richtig kontrolliert, warum nicht ausnützen?

Oliver

Finde das auch nicht vergleichbar. Weil man ja auch immer schon die Kids zum Lügen und Betrügen anstiftet, wie oft habe ich schon so peinliche Eltern erlebt, die versuchen, ihren Kindern vorher einzutrichtern, dass sie erst 6 sind. Meine Tochter ist dafür viel zu ehrlich, die macht da gar nicht mit, das wäre mirecht zu doof, nachher als Zechpreller dazustehen, aber jeder wie er meint...

12 Okt 2008 18:09 #66845

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Also, prinzipiell finde ich Eure Entscheidung, selbst bei solchen Kleinigkeiten absolut grundehrlich zu sein, völlig in Ordnung. Ob man sich jetzt zum Richter über andere aufspielen sollte (bzw. ob man sich das wirklich erlauben kann), sei mal dahin gestellt.

Für mich persönlich habe ich entschieden, daß manche Dinge okay sind, andere nicht. Hängt auch davon ab, wens trifft. An der Supermarktkasse würde ich nie zu viel Wechselgeld akzeptieren, wenns mir auffällt (nur so als Beispiel). Wenn dem Finanzamt was entgeht, ist es mir vergleichsweise egal, drauf hinweisen werde ich die mit Sicherheit nicht, dazu finden die zu oft Wege, mir das Leben schwer zu machen. Alles andere ist irgendwie dazwischen. Rechtlich gesehen sicher nicht in Ordnung, ist aber doch letztlich meine Sache, also bitte keine Aufregung oder Moralpredigten.

Davon ab finde ich die Altersgrenze von 3 Jahren für solche Parks (ist ja nicht nur Seaworld, sondern auch viele andere Parks) schon ziemlich niedrig und auch nicht fair gestaffelt. Insbesondere viele Fahrgeschäfte können die Knirpse sowieso noch nicht nutzen, viele andere Dinge noch nicht verstehen und damit auch nicht so davon profitieren, wie ältere Besucher. Sehe ich genauso bei Buffet-Besuchen. Unser Sohn ißt vielleicht fünf Pommes und drei Krabben, das wars. Das schmeißen viele Andere schon als Rest weg.
Also von daher geht mit diesem Betrug (der er, rein rechtlich betrachtet, sicher ist) auch das Gefühl mit einher, ansonsten nicht wirklich fair behandelt zu werden. Auch wenn es natürlich nicht meine Entscheidung ist, die Preise und Altersgrenzen festzulegen, und es natürlich meine freie Wahl ist, ein Angebot zu nutzen oder nicht, und damit natürlich auch deren Bedingungen zu akzeptieren habe.

Wie gesagt, das ist eben meine Meinung, die muß niemand teilen. Aber vielleicht kann man ja auch mal einfach die Kirche im Dorf lassen...

13 Okt 2008 08:15 #66846

Syrah schrieb: Also, prinzipiell finde ich Eure Entscheidung, selbst bei solchen Kleinigkeiten absolut grundehrlich zu sein, völlig in Ordnung. Ob man sich jetzt zum Richter über andere aufspielen sollte (bzw. ob man sich das wirklich erlauben kann), sei mal dahin gestellt.

Für mich persönlich habe ich entschieden, daß manche Dinge okay sind, andere nicht. Hängt auch davon ab, wens trifft. An der Supermarktkasse würde ich nie zu viel Wechselgeld akzeptieren, wenns mir auffällt (nur so als Beispiel). Wenn dem Finanzamt was entgeht, ist es mir vergleichsweise egal, drauf hinweisen werde ich die mit Sicherheit nicht, dazu finden die zu oft Wege, mir das Leben schwer zu machen. Alles andere ist irgendwie dazwischen. Rechtlich gesehen sicher nicht in Ordnung, ist aber doch letztlich meine Sache, also bitte keine Aufregung oder Moralpredigten.

Davon ab finde ich die Altersgrenze von 3 Jahren für solche Parks (ist ja nicht nur Seaworld, sondern auch viele andere Parks) schon ziemlich niedrig und auch nicht fair gestaffelt. Insbesondere viele Fahrgeschäfte können die Knirpse sowieso noch nicht nutzen, viele andere Dinge noch nicht verstehen und damit auch nicht so davon profitieren, wie ältere Besucher. Sehe ich genauso bei Buffet-Besuchen. Unser Sohn ißt vielleicht fünf Pommes und drei Krabben, das wars. Das schmeißen viele Andere schon als Rest weg.
Also von daher geht mit diesem Betrug (der er, rein rechtlich betrachtet, sicher ist) auch das Gefühl mit einher, ansonsten nicht wirklich fair behandelt zu werden. Auch wenn es natürlich nicht meine Entscheidung ist, die Preise und Altersgrenzen festzulegen, und es natürlich meine freie Wahl ist, ein Angebot zu nutzen oder nicht, und damit natürlich auch deren Bedingungen zu akzeptieren habe.

Wie gesagt, das ist eben meine Meinung, die muß niemand teilen. Aber vielleicht kann man ja auch mal einfach die Kirche im Dorf lassen...

Einfach nur

13 Okt 2008 08:54 #66847

Die Kirche kann man ja gerne im Dorf lassen, das ist ja nicht das Problem. Aber wenn du keine Kritik an deinem Verhalten vertragen kannst, dann darfst du diese Frage auch nicht hier stellen. Denn im Prinzip fragst du hier ja nach, hey hallo, ich möchte mich gerne um den Eintritt drücken, klappt das oder nicht...??

Einfach machen und gut ist, aber fürs Bescheissen ne Ermutigung im Forum zu holen, kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn ich überall, wo ich mich über den Tisch gezogen fühle, einfach meine eigenen Regeln aufstellen dürfte, uiuiuiuiuiuiuiui

18 Okt 2008 07:01 #66848

Ich schliesse mich der Meinung von roy-ma-kai auch an.

Waere mir viel zu peinlich, wenn sie doch nach den Pass fragen.

@Syrah

Hast du denn schon mal die ganzen Promos durchgeschaut? Wenn du sparen willst, dann mach es doch darueber. Vor einigen Monaten hatte Pepsi (auf den Dosen) Promo/Codes fuer SeaWorld. Ausserdem gibt es noch Kombitickets, falls ihr noch in den Zoo wollt oder so.

Wir hatten auch das 2 Tagesticket, weil es guenstiger war. Wir hatten auch die Tour hinter den Kulissen und Diner mit Shamu. Es war ein unvergesslicher Tag und allemal das Geld wert.

Gruss

Berlin-Girl

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.