Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dertour Cars, welche Vermieter ?

Dertour Cars, welche Vermieter ? 29 Okt 2008 15:56 #67826

Hallo zusammen,

wer hat von Euch schon Autos bei Dertour Cars gemietet und
welchen Vermieter hattet Ihr dann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2008 18:41 #67827

In einem anderen Forum hat einer 2006 geschrieben, dass er bei Dollar gelandet ist. Wenn ich mir die Preise von denen anschaue, dann wird es wohl Dollar, National oder Alamo sein.

Ist Dertour Cars gleichzusetzen mit DERtour? Wenn ja, dann schau doch mal auf Detour.de nach, vielleicht steht da mehr ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Okt 2008 20:15 #67828

Hallöchen,

also wir sind bei Thrifty Car gelandet..... aber hatten nur Probleme, Fahrzeug defekt und total vrschmutzt....Temperatur wurde heiß u.s.w. also ich stand mit der Karre
ständig unter Strom... Anschließend gab es 50 Euro zurück als Entschädigung....

Gruß Kati

30 Okt 2008 15:14 #67829

@ Oliver

DertourCars ist eine Firma von DERTOUR, von daher auch nur buchbar über DER. Eines ist sicher... man bekommt bei DertourCars niemals Hertz. Is einfach zu teuer. Man bekommt eher von den billigen (ganz vorsichtig ausgedrückt :-) ) Vermietern ein Fahrzeug

30 Okt 2008 18:01 #67830

Dann empfehle ich holidayautos.de, denn da bin ich immer bei Alamo gelandet. Und die Preise sind auch OK ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Okt 2008 10:31 #67831

also ich habe das Auto hier in Deutschland gebucht, bekommen haben wir Alamo. Nur zu empfehlen!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019