Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rundreise ab Vegas - Was sagt Ihr?

Rundreise ab Vegas - Was sagt Ihr? 02 Nov 2008 17:44 #67993

Hallo zusammen,

Mitte März geht es endlich wieder nach Vegas! Habt Ihr Bemerkungen / Tipps zu dieser Rundreise: http://www.wapurl.co.uk/?USOMB2L

1.-2. Tag: Vegas
3. Tag: Fahrt nach Sedona um Wochenend-Preise in Vegas zu entgehen
4. Tag: Besuch des Monument Valley
5. Tag: Bryce Canyon (Page, Zion, Antelope haben wir bei der letzten Reise gemacht)
6.-9. Tag: Vegas
10.-11. Tag: gemütliche Fahrt zum Lake Tahoe mit Übernachtung in Bishop - habt Ihr Tips für die Strecke / Attraktionen auf dem Weg oder Übernachtungstips?
12.-13. Tag: Lake Tahoe und Reno
14. Tag: Napa Valley - reicht ein Tag?
15. Tag: San vwdnre - bisher haben wir nur eine Shopping Mall geplant - gibt es dort mehr Highlights?
16. Tag: Half Moon Bay
17.-20. Tag: San Francisco

Was sagt Ihr?

Flug war in dieser Reihenfolge günstig, daher gibt die umgekehrte Reihenfolge leider nicht.

Besten Dank
Krischian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2008 18:09 #67994

krischian schrieb: 10.-11. Tag: gemütliche Fahrt zum Lake Tahoe mit Übernachtung in Bishop - habt Ihr Tips für die Strecke / Attraktionen auf dem Weg

Rhyolite, Death Valley, Alabama Hills, Mono Lake, Bodie...

krischian schrieb: 15. Tag: San vwdnre - bisher haben wir nur eine Shopping Mall geplant - gibt es dort mehr Highlights?

Das Winchester House

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

02 Nov 2008 20:28 #67995

Bodie am besten morgens in aller Herrgottsfrüh! Da hat man die ganze Geisterstadt alleine für sich, genial! Übernachtung dafür am Mono Lake (Auch geil)
Für die Alabama Hills unbedingt 3 Sixpack vorher leeren oder andere Drogen nehmen um auch alles zu erkennen :-)

03 Nov 2008 08:12 #67996

krischian schrieb: 4. Tag: Besuch des Monument Valley

Wenn ich schon mal in der Nähe wäre würde ich mir den Arches NP und den Canyonlands NP auf keinen Fall entgehen lassen. Allerdings wird wohl deine Zeit beschränkt sein, und so stellt sich natürlich die Frage was sonst zu streichen wäre.
Meine ganz persönliche Meinung: Verzichte auf Nappa Valley und Half Moon Bay. Aber wie gesagt, das ist wohl sehr individuell.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019