Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schusswaffen

Schusswaffen 08 Dez 2008 08:47 #69136

gibt es die möglichkeit als tourist in las vegas an schießständen waffen abzufeuern?
wenn jemand infos hat würde ich mich freuen sie zu hören.
Grüße
vwdnrip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2008 09:27 #69137

Ja, ich hab schon mal eine Werbung dafür gesehen, in diesem Las Vegas Magazine was meist in den Hotels liegt. Am besten du guckst dort vor Ort mal rein.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

08 Dez 2008 09:28 #69138

Jo die Möglichkeit gibt es und das ist eine supergeile Sache! :-)

z.B. im Gunstore an der Tropicana kannst du eine Pistole mieten und im Indoor-Range auf diverse Zielscheiben schießen!

Neben allen arten von Handfeuerwaffen (auch Magnum 44 und Desert Eagle) gibt es auch die Möglichkeit mit Schrotflinten und sogar Maschinengewehren zu schießen. Die Preise liegen so bei $25+Monition.

Ich hab schon MP5, AK47 (Kalaschnikov) und M16 in diesem Gunstore geschossen, aber so ein Magazin ist in wenigen Sekunden leer mehr Spaß hat man da mit einer Pistole.

08 Dez 2008 09:55 #69139

vielen dank für die info!

08 Dez 2008 11:28 #69140

Bitte gern geschehen!

Hier noch mal der Link zum Laden:
www.thegunstorelasvegas.com/gunrental.html

PS: Meine Freundin hat im Oktober dort auch zu ersten Mal in ihrem Leben dort geschossen, erst war sie nerevös aber dann hat es ihr auch Spaß gemacht!

Bei meinem ersten Besuch 95 lief es dort noch etwas wilder ab, da mußte man nur seinen Pass als Pfand hinterlegen, bekam man die Knarre und die Munition wurde großzügig mit dem Schäufelchen verteilt.
Nun läuft es da professioneller und sicherer ab und man hat eine Aufsicht dabei, die einem alles erklärt.

08 Dez 2008 11:48 #69141

Hab auch mit dem AK47 im Sept. geschossen. Macht Spaß, ist sehr schnell zu Ende.
Ich hatte 50 Schuss zu 50$ abzgl. 5$ Gutschein. Den Gutschein hatte ich in irgendeinem Magazin gefunden, das ich in der fashion show mall zufällig gesehen habe. Beim nächsten mal nehm ich die Magnum (darunter stand Dirty Harry).

Hab meinen kleinen vermummten Entführer oder so, ganz schön durchsiebt. Gestunken hat es auch ganz fürchterlich, und den Lauf sollte man nicht unbedingt anfassen. Sehr warm!!! Ach ja! Vor den Parkplätzen waren selbstverständlich jeweils Schilder vom McCain angebracht. Gebracht hat es offensichtlich nix.

Viel Spaß
André

08 Dez 2008 12:44 #69142

vielen dank notagambler2 für den link.
ich suche einbestimmtes model.
ich werds mir einfach anschaun wenn ich dort bin.

wünsche dir auch viel spaß andre!

09 Dez 2008 12:36 #69143

Gern geschehen!

Die haben fast alle Arten von Knarren von LaraCrofts DesertEagle, bis zu DirtyHarrys Magnum 44. Und die Glock*, SigSauer* und die bekannten Marken aus vielen Filmen und Videogames sind auch dabei! (keine Ahnung ob man die Marken so schreibt)

Der Laden öffnet glaub ich um 9:00 je früher Du da bist, je weniger ist dort los und deine Kanone ist eventuel noch frei?!

Viel Spass!

PS: Wir werden im Juni09 auch wieder hin und dann machen wir mit unseren Freunden aus Zürich einen kleinen Wettkampf Deutsche Luftwaffe vs Schweizer Armme mal gucken wer besser gedrillt wurde ;-)

09 Dez 2008 13:14 #69144

ich drück dir die daumen....an faustfeuerwaffen habe ich nicht gedacht,das finnische AK47 modell würde mich reizen.
was mich auch freuen würde wenn die M70 (serbischer nachbau der AK47) zur auswahl stehen würde...
lassen wir uns mal überraschen was im land der unbegrenzten möglichkeiten alles machbar ist ;)

Edit by Mod: Bild gelöscht *copyright*

09 Dez 2008 13:40 #69145

ich fand das AK47 relativ langweilig.
Kein richtiger Rums, kein Rückschlag und kein richtiger Einschlag. Die Waffe hätte ich locker einhändig aus der Hüfte schiessen können. Rambo lässt grüssen. Die Aufpasser hätten das aber bestimmt nicht gebilligt.

Beim nächsten mal schwebt mit ne Magnum-Handwaffe wor. Mal sehn!

Als gedienter Flugabwehr-Soldat schiesst man sonst immer in die Luft und das mit grösserem Kaliber (MG usw.).

Gruß
André

11 Dez 2008 07:57 #69146

@bronto
Wenn Du richtigen Bums erleben willst mußt du die Colt M16 schießen (Sturmgewehr der US-Streitkräfte), es ist schwer unhandlich, unpräzise und hat einen starken Rückstoß.
Die Kalaschnikov ist wirklich leicht zu schießen, daß stimmt, aber das machte sie über Jahrzehnte auch zum besten Sturmgewhr der Welt!
Die Magnum ist geil!! Beim ersten mal 95 hat neben mir im Schiesstand einer mit einer solchen Knarre geschossen. Ich dachte da feuert einer ne Haubitze ab.

Gedienter Flugabwehr-Soldat? Ich hab meine Schiesskünste im LW-Ausb.-Rgt in Goslar erlernt und vermittelt. Wo warst Du?

@vwdnrip ich klaube nicht, das es diese Nachbauten dort zu leihen gibt, und wenn die AK47 in den Ländern in Lizenz gebaut wird, ist es dann nicht auch exakt die gleiche Waffe?
Unsere HKs werden doch auch in vielen Ländern in Lizenz gefertigt trotzdem bleibt es die gleiche MP5, G3 oder G36 wie bei uns?

Doch so tief steck ich in der Materie nicht drin, auf jeden Fall gibt es im Gunstore mittlerweile sehr viele Waffentypen zu schiessen. Aber wie erwähnt das Vergnügen ist bei automatischen Waffen nach wenigen Sekunden vorbei! Darum schieße ich jetzt eigentlich nur noch Handguns, und Magnum und Desert Eagle stehen auch noch auf meiner Liste.

11 Dez 2008 08:20 #69147

Rendsburg, 1. Flugabwehr Lehrbtl. 610, Rödel Kaserne. Mittlerweile dicht gemacht worden.
Harter Geschäftszimmer-Soldat. Meine Lieblingswaffe war der Kugelschreiber. Hab damit immer geschmissen. Mit dem Gewehr konnte ich nicht wirklich gut treffen.
War ein miserabler Schütze!!!

Das nur nebenbei.
Die Magnum ist mein Ding beim nächsten mal.

19 Dez 2008 17:13 #69148

Hallo liebe Freunde der Schusswaffen ;-) . Da ich beim Bund gerne geschossen habe, möchte dies auch mal gerne in den Staaten tun.... Wo sonst wär dies auch möglich? Jetzt meine Frage: ich möchte mit dem Bus dort hinfahren. Ich glaube, dass es der 210 auf der Tropicana nach Osten ist. An welcher Haltestelle muss ich denn aussteigen?

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

05 Jan 2009 20:36 #69149

OK hab mir dann die Frage selbst beantwortet. Ist mit dem Bus recht zügig zu erreichen. Hab einfach die Augen offen gehalten. :-)

Erst hab ich meine Freundin Uzi schießen lassen. Erst hatte sie Angst, dann Spaß.

Ich hab angefangen mit Pumpgun --> mörder Rückstoß ... hab ich zwei Tage in der Schulter gemerkt.

Dann AK47. Hat mich etwas an das G3 beim Bund erinnert, nur mit weniger Wums.

Gefolgt von MP5 --> kinderleichte Handhabung

Irgendwie hatte ich noch nicht genug und musste noch unbedingt die Desert Eagle (.44 Magnum) schießen. Nach dem ersten Schuß dachte ich, mein Handgelenk sein kaputt. Absolut brutales Gerät --> Spaß, Spaß, Spaß

Denn Pullover hab ich mir noch gekauft und so insgesamt ca. 200 $ dort gelassen.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

06 Jan 2009 10:51 #69150

Ja da kann man schon viel Spaß haben und Geld lassen!

Pumpgun und Desert Eagle und Magnum 44 reizen mich auch!
Mal gucken, der Besuch im Gunstore ist für Juni jedenfalls fest eingeplant!

06 Jan 2009 14:59 #69151

vor ein paar jahren, hatte ich eine 8mm Smithw. von meinem vater mit nach vegas genommen (er wohnt in LA) wir sind dann in der wüste mal von der interstate abgefahren hinter einen kleinen hügel, der war von der straße nicht einsehbar.
dann haben wir leere büxen zusammengestellt und drauflosgeballert ........
den leeren hülsen die da rumlagen, waren wir aber sicherlich nicht die einzigen die sich den spass dort gönnten ;-)
sowas wäre bei uns hier, unvorstellbar.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019