Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas - Grand Canyon - L.A.

Las Vegas - Grand Canyon - L.A. 26 Dez 2008 08:58 #69892

Hallo Las Vegas Freunde

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich habe euch beim googeln entdeckt und mich gleich angemeldet. Ich bin die Simone, 30 aus dem Sauerland NRW. Liebe Grüße und frohe Weihnachten.

Wir waren Oktober 2006 und Oktober 2008 je 2 Wochen in Florida.....!(USA Erfahrungen sammeln)

Jetzt wollen wir weiter und haben eine Woche Las Vegas gebucht. (01.05. bis 08.05.2009)

In der Woche planen wir einen Tag für den Grand Canyon per Flugzeug und einen Tag für L.A. bzw. Santa Monica - Hollywood per Mietwagen. (Früh los und am Ziel frühstücken)

Wer hat gute Tipps für uns zur Fluggesellschaft?? Tipps für Coupons?? Tipps für die Fahrt nach L.A.??
Bin für alle Emphehlungen dankbar......

PS: übrigens, die online Anmeldung war ein Kinderspiel und ruck zuck erledigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2008 09:11 #69893

Hallo VegasMone,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich denke, auf spezielle und direkte Fragen antworten die alten Hasen gerne.
Für einen ersten Überblick empfehle ich Die aber die Suchfunktion (oben rechts) hier im Forum, da ja das lesen der Beiträge auch die Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt steigert.

Also, viel Spaß beim suchen und lesen.

cu (in LV) Jürgen

26 Dez 2008 09:23 #69894

Danke Jürgen,

seit wir gebucht haben habe ich schon etwa 6.945.391 Beiträge gelesen

Wir können es kaum noch abwarten!

Kann es sein dass du dort ankommst wenn wir abfliegen?

cu (über den Wolken)
Mone

26 Dez 2008 09:23 #69895

Wenn ihr unbedingt nach L.A. wollt wäre es besser nach L. A. zu fliegen, dort1 - 2 Tage zu bleiben und anschließend mit einem Mietwagen nach L.V . zu fahren. Rückflug dann von L.V.
An einem Tag hin und zurück zu fahren ist hardcore (über 1000 km ) und man hat nicht sehr viel davon.

Grand Canyon per Flugzeug ist unproblematisch. Einfach die Angebote der Anbieter anschauen. Ich glaube bei einem Anbieter gibt es immer noch kostenlos einem Extraflug über den Strip dazu, wenn man Grand Canyon bucht.

Was und wo habt ihr denn gebucht? Seid ihr noch flexibel?

Gruß Atze

26 Dez 2008 09:29 #69896

@VegasMone

Hi Mone,
leider nicht cu über den Wolken. Wir fliegen erst am 10.5. ab.
Aber wie Atze schon schrieb, ein Gabelflug ist idR nicht teurer als ein normaler Hin- und Rückflug, und so machen wir es auch im nächsten Jahr.
Hinflug nach LAX, eine Woche in Rincon und Palm Springs und ab dem 17.5. dann LV.

cu Jürgen

26 Dez 2008 09:46 #69897

Hallo Atze,

eigentlich stehen wir auf Hardcore im Urlaub,

nach dem Motto jede Meile auf amerikanische Straße gehört zum Urlaub dazu und ist ein Genuss.
Wir sind 2006 auch von Key Largo nach Key West und zurück nach Orlando an einen Tag gefahren, dabei dauernd angehalten zum gucken, Photos machen usw. und es war einfach phantastisch.

Danke jedoch für dein Tipp!
Wir haben aber schon fest gebucht Düss - LV - LV - Düss und sind daher nicht mehr flexibel was die Reise angeht. Mietwagen nehmen wir auf jeden Fall für die Zeit.

Die Faht nach L.A. soll ja auch nur zum schnuppern sein, wir planen für später sowieso noch eine Rundreise durch Kalifornien und der gedanke war dass wir dann Las vegas rauslassen könnten.

Kann ich den Canyon Flug besser vor Ort buchen oder hier??

LG Mone

26 Dez 2008 10:00 #69898

@JuVo

Danke auch dir!
Da Wir nur eine Woche Zeit haben wollten wir nichts mit Gabelflüge buchen. Wie gesagt ist Kalifornien ja eh noch im Planung.

Danke für deine Tipps und Tricks....!

26 Dez 2008 10:11 #69899

Hallo Mone
Zu deinem Trip nach L.A. kann ich dir nur raten das Wochenende zu meiden (Freitag Anreiseverkehr nach Vegas, Sonntag Abreiseverkehr aus Vegas) und unter der Woche die Stosszeiten in der Stadt. Da kannst du locker mal ein, zwei Stunden mit im Stau stehen verbummeln.

Viel Spass
cardinal

26 Dez 2008 10:22 #69900

@cardinal

Oh Danke, an Wochenendverkehr hatte ich nicht gedacht, jedoch hatten wir uns schon den Dienstag dafür vorgemerkt.
Wir denken auch so gegen 1-2 Uhr morgens los zu fahren und dann mehr die Rückfahrt zu geniessen.

26 Dez 2008 10:35 #69901

wir haben das so gemacht. Wir sind auch nach L.A. geflogen und sind mit dem Auto nach St. George Utah gefahren von dort aus sind wir zum North Rim GC und Zion NP gefahren und danach nach Vegas. Entspannt die ganze Geschichte und von Vegas zum Canyon ist es ein stück und aweng unschauen will man sich auch

26 Dez 2008 11:26 #69902

<seh vorher nach wann an dem Tag >Sonnenaufgang ist und fahr eine Halbe Stunde vorher in Vegas los! Morgens bei dem Licht durch die Wüste ist einfach nur geil! Das ihr fahren wollt kann ich nachvollziehen, meine Frau und ich sind genauso drauf! Nehmt was zu Essen und zu trinken mit (Bordkühlschrank aus Styropor gibts an jeder guten Tankstelle und die Eiswürfel und Geränke mit dazu) und viel Spass dabei. Trotzdem würde ich eine Übernachtung einplanen weil der Sonnenuntergang in Venice Beach ist endgeil und danach noch 600 km macht in der Nacht nicht wirklich Spass!

bis denne

Freddy

26 Dez 2008 12:23 #69903

Willkommen!

1 Woche Vegas ist doch ein netter Anfang! Aber ein Tag nach L.A. macht m.E. wenig Sinn; zumal man ja nicht mal den ganzen Tag Zeit hat, wenn man noch fährt. Fahrten in Florida sind mit Fahrten durch L.A. nicht wirklich vergleichbar - die Fahrt durch L.A. ist kein Zuckerschlecken; ggfs. fahrt ihr morgens dort in die rush hour und abends wieder mit ihr raus; pro Tour können dann 6 Stunden locker drin sein. Ich will`s Euch echt nicht vermiesen, habe selbst schon sehr kranke Fahrten gemacht (an 1 Tag von Miami nach Baltimore), aber ich rate davon ab.
Viel Spaß in jedem Fall!

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

26 Dez 2008 13:05 #69904

ich würd auch abraten, da auch in Los Angeles viel zu sehen wäre, und für die kurze Zeit was wollt ihr dann kucken? Was ist dann am wichtigsten. Wir sind 2 Wochen USA im Februar, davon die erste Woche Los Angeles - San Diego - Mexico. Und die zweite dann Las Vegas und von dort aus Tagesauflüge in die Umgebung.

Wenn ich dran denke das erste mal USA 1989 5 Wochen und jetzt nur 2 :(

26 Dez 2008 18:41 #69905

@Freddy&Claudia

So haben wir es auch bisher gemacht, die Styropor Boxen gibt es bei Walmart für 4$ und das Eis an der Tankstelle.....!! Am Vortag einkaufen und los gehts.

Wir werden aber denke ich nachts hinfahren um VOR der rush hour anzukommen.

@all

Eure bedenken lassen mich natürlich nicht kalt da wir keine USA Großstadt Erfahrung haben (Außer Miami, ist aber wahrscheinlich nicht zu vergleichen)
Wir werden auf jeden Fall Gepäck mit Zahnbürsten einpacken so dass wir ggf. unterwegs kurzfristig irgendwo übernachten können!

Uns würden sehr genaue Entfernungsangaben zw. Las Vegas und Santa Monica auch sehr helfen. Sind es denn mehr als 600km??? Wer weiß es genau?

Liebe Grüße
Mone

26 Dez 2008 18:49 #69906

VegasMone schrieb: Uns würden sehr genaue Entfernungsangaben zw. Las Vegas und Santa Monica auch sehr helfen. Sind es denn mehr als 600km??? Wer weiß es genau?

474 km

tinyurl.com/a2w2hy

>>> USA-Shirts <<<

26 Dez 2008 18:49 #69907

also hier steht 452 km wo genau du dann bist kann ich nicht sagen :)
www.vegas-infos.de/las-vegas-ausfluege-t.../ausflug-los-angeles

Entfernung von Las Vegas: 452 km
Fahrtzeit: ca. 4,5 Std.

27 Dez 2008 07:01 #69908

Schau dir die Route doch bei Google maps an. Hier kann man die Route planen und man sieht wie Entfernung und wie lange man so in der Regel braucht ( ohne Stau )

Gruß Mark

www.fischermark.de

27 Dez 2008 09:46 #69909

Ja stimmt allerdings, Google maps/earth sind dafür perfekt! Danke

27 Dez 2008 09:55 #69910

fischi schrieb: Schau dir die Route doch bei Google maps an. Hier kann man die Route planen und man sieht wie Entfernung und wie lange man so in der Regel braucht ( ohne Stau )

TheWurst schrieb: http://tinyurl.com/a2w2hy

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019