Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon mit kindern???

Grand Canyon mit kindern??? 26 Dez 2008 21:35 #69938

Hallo,
wir planen gerade unsere Ausflüge für Las Vegas und möchten natürlich auch gerne den Grand Canyon sehen.Geplant ist eine Bustour mit Grand adventures, für einen Flug reicht leider unser Budget nicht.Ich denke für unsere beiden großen Kinder (11 und 14) ist das kein Problem aber kann das auch ein 6 jähriges Kind schaffen???
Wer hat diese Tour schon mal gemacht, wie lang sind die Fußmärsche??
Würde mich freuen ein paar hilfreiche Antworten von euch alten Hasen zu bekommen!!!!
Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsabend
Lieben Gruss Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2008 22:37 #69939

2005 mit Adventours Bustour gemacht...leider nicht berauschend...pro Person $55 und Stopp alle 2 Stunden um die Geschenke des Busfahrers einzusammeln.
Aufenthalt am GC war ca. 3 Stunden.
Wie wärs mit einem Leihwagen für 1 oder 2 Tage?

Andy

26 Dez 2008 22:40 #69940

PS:

Die Busfahrt dauert Hin und zurück etwa 10 Stunden (wg. 6 jährigen Sohn)

Andy

27 Dez 2008 08:33 #69941

Hallo!

Mietet euch ein Auto: unbhängiger, günstiger, Pausen können selbst geplant werden, Essen/Trinken kan soviel mitgenommen werden wie man will, die Temperatur im Auto könnt ihr selbst einstellen und schneller seid ihr auch!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

27 Dez 2008 13:06 #69942

Ja, das hatten wir auch schon überlegt, aber dann habe ich mir die Route angeschaut, nichts als Wüste weit und breit und so wie ich sehen konnte noch nicht mal eine Tankstelle.
Bin ein total ängstlicher Mensch was das betrifft, stelle mir nur vor was wir machen sollen wenn irgendwas mit dem Auto nicht funktioniert.Und dann die Kinder im Schlepptau.
Die Route scheint auch teilsweise durch nicht geteerte Straßen zu verlaufen.
Wie sind denn eure Erfahrungen , mit dem Mietwagen????????
Lieben Gruss Karin

27 Dez 2008 13:14 #69943

nein, nicht ganz - die Zeit der Planwagen ist vorbei; mind. alle 50-100 Meilen diverse Orte mit FastFoods, Tankstellen etc...; die Fahrt ist angenehm und wenn man genügend Wasser, ein Telefon + etwas Essen dabei hat sowie tagsüber fährt, muß man sich auch keine Sorgen machen

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

27 Dez 2008 13:55 #69944

Also wir haben die Tour mit dem Auto gemacht! Mit dem Bus ist das wirklich Selbstmord.
Brauchst nicht ängstlich zu sein. Um den Sonnenaufgang zu sehen, sind wir Mitternacht in Vegas weggefahren. Hätte aber auch ne Stunde später sein können. Der Vorteil dieser Variante könnte sein, dass die Kinder dann ein gutes Stück der Tour im Auto schlafen! ;-)

Habe dir mal die Route rausgesucht, die wir gefahren sind. Als erstes sind wir auf die 93 (das ist die Straße, die auch am Hooverdamm vorbei geht! Bei Nacht sehr eindrucksvoll!) Dann in Kingman auf die 40 und in Williams auf die 64 bis zum Parkeingang (South Rim)! Ganz easy! Da kann man sich (wenn man ne Karte dabei hat) nicht verfahren! Und wir haben bloß einmal auf dem Rückweg in Williams getankt! Alles wirklich kein Problem. Haben Leuts in Vegas getroffen, die ne Bustour gemacht haben, die waren fix und alle! Einfach wegem der langen Fahrt im Bus! Und wenn man dann noch 3 Kids dabei hat...? Ich weiß nicht, ob das so angenehm ist. Für die Kinder und die Eltern!!!!
Ich würde davon eindeutig abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein Tip noch: wenn ihr mit dem Auto zum Sonnenaufgang fahrt, holt euch warem Klamotten mit! Wir sind bei 20 Grad in Vegas nachts (mit T-Shirts) weggefahren. Am Canyon waren es dann lausig kalte 0 Grad! ....bibber....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

hadrige schrieb: Die Route scheint auch teilsweise durch nicht geteerte Straßen zu verlaufen.
Wie sind denn eure Erfahrungen , mit dem Mietwagen????????

Wie schon geschrieben, die 93, 40 und 64 sind alle Highways bzw. Interstates: also alles geteert und teilweise mehrspurig!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

27 Dez 2008 14:17 #69945

hadrige schrieb: Ja, das hatten wir auch schon überlegt, aber dann habeich mir die Route angeschaut, nichts als Wüste weit und breit und sowie ich sehen konnte noch nicht mal eine Tankstelle.

Äh,darf man fragen WO Du Dir die Route angeschaut hast? Dass Amerika DAS Autofahrerland überhaupt ist und Las Vegas und der Grand Canyon zu den wohl meistbesuchten Orten der Welt gehören, ist ja auch nicht gerade ein Geheimnis...

08suesse80 schrieb: Also wir haben die Tour mit dem Auto gemacht! Mit dem Bus ist das wirklich Selbstmord.

Woher weisst Du das, wenn Du mit dem Auto gefahren bist? Ich habe eine 2 1/2 Wochen lange Bustour durch die USA gemacht, und auch wenn`s merkwürdig klingt, ich hab`s überlebt! ;)

>>> USA-Shirts <<<

27 Dez 2008 15:30 #69946

TheWurst schrieb:

08suesse80 schrieb: Also wir haben die Tour mit dem Auto gemacht! Mit dem Bus ist das wirklich Selbstmord.

Woher weisst Du das, wenn Du mit dem Auto gefahren bist? Ich habe eine 2 1/2 Wochen lange Bustour durch die USA gemacht, und auch wenn`s merkwürdig klingt, ich hab`s überlebt! ;)

...wers mag... aber ich glaub auch, dass es was anderes ist. Bei dir war der Weg das Ziel. Aber x Stunden im Bus sitzen, um vielleicht ein oder zwei Stunden am GC zu sein... ich habe einfach Leute kennengelernt, die ne Bustour zum GC gemacht haben und alle raten ab!
Was vielleicht vergleichbar ist: Ich habe in Griechenland mal eine Bustour gemacht, die nach Delphi gehen sollte. Wir haben 5 Stunden im Bus (nur die Strecke hin...) gesessen um 3 Stunden Delphi zu bestaunen. War ja ganz interessant, aber insgesamt 10 Stunden Fahrt haben es nicht gerechtfertigt! Daher kann ich das ungefähr nachvollziehen....

Wenn man alleine unterwegs ist, ist es preislich ja noch zu überlegen, aber jetzt mal ehrlich: Für 5 Personen eine Bustour mieten ist meiner Meinung nach nicht sinnig. Da ist der Mietwagen billiger! Zumal es bei 3 Kindern einfach auch komfortabler ist! Da kann angehalten werden, wenn einer mal muss, für die Kids Kassetten abgespielt werden (um dem Gequengel der langen Fahrt entgegenzuwirken, die im Bus noch länger wäre!), der Kofferraum voller Proviant gepackt werden (wichtig bei Hitze: genug Wasser einpacken! Gerade mit 5 Personen kann das im Bus entweder teuer oder der Rucksack sehr schwer werden!) ... aber die Vorteile wurden ja schon alle aufgezählt.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.

27 Dez 2008 18:44 #69947

Hallo,
danke für eure Tips.Also geschaut habe ich über google earth,die haben mir aber glaube ich auch die Strecke zum Skywalk rausgesucht, und da war wirklich nur Einöde zu sehen.
So ein Mietwagen ist ja wirklich nicht teuer da würden wir 200 Euro für 7 Tage zahlen, die Bustour,oder eher gesagt die Tour mit dem Van kostet uns 570 Dollar.
Ich denke ich schau mir doch noch mal eine andere route an.
Danke noch mal für eure Hilfe
Lieben Gruss karin

28 Dez 2008 05:36 #69948

Hallo Hadrige,

von der Tour zum Skywalk rate ich Dir ab (Abzocke total), fahre obwohl weiter zum South Rim, wirklich einfach zu fahren, kannst unterwegs mal kurz in Seligman abfahren, durch Seligman durchfahren und nächste Auffahrt wieder drauf auf die Highway. Aber aus alle Fälle mit dem Auto.

Gruß
zimmer_r

PS: Ihr fliegt am 5. April?

28 Dez 2008 07:38 #69949

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Ja, auf jeden Fall zum South Rim. Die Strecke ist zwar lang, aber wirklich gut zu fahren. Der Eintritt kostet dort pro Fahrzeug.

28 Dez 2008 13:03 #69950

...wenn man früh genug da ist, bezahlt man nix! :-)

Wir wollten zum Sonnenaufgang dort sein, waren etwas früh, da war das Kassenhäuschen noch unbesetzt! Rein kommt man aber trotzdem!

28 Dez 2008 17:40 #69951

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Muß mich da 08suesse80 anschliessen.War vor 2 Jahren mit dem Bus da,der ganze Trip
hat ungefähr 15 Std. gedauert,davon waren wir nur ca. 2 Std am Grand Canyon.Hat sich
zwar trotz allem gelohnt aber Busfahren kann schon sehr anstrengend sein.Andauernd Pausen,Leute die permanent zu spät zu den Treffpunkten kommen.Besonders wenn man die Nacht davor nicht geschlafen hat und es im Bus auch nicht kann

Da kann man sich die Zeit mit dem Auto einfach viel besser einteilen und überall so lange bleiben wie man möchte.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019