Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: motorradtour

motorradtour 05 Jan 2009 11:53 #70740

hallo,nachdem wir im september08 in vegas geheiratet haben,und es uns super gefallen hat und wir auch schon einiges gesehen haben grand canyon ,red rock uvm.waren auch auf der route 66,fliegen wir am 28.03.09 wieder rüber wollen aber erst 4tage mit 2harleys nach otman und weiter die 66 fahren .
wär hat auch schom mal bei eagle raider gebucht und hat vielleicht noch ein tip für unterwegs
danke gruß wolle
ach ja wirklich ein super forum bin froh das ich es gefunden habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2009 17:22 #70741

Ich fliege am Samstag nach Las Vegas und habe ab Sonntag 7 Tage Motorradmiete by Eagle Rider.

Ich habe bis heute einige Mal mit Eagle rider Email verkehr gehabt, Zeiten verschoben, den shuttle bestellt usw - Super Schnell und Freundlich - mal sehen wie der Service vor Ort ist.

Wir haben vor zum Teil mit LAs vegas Biker zusammen zu fahren und zum Teile alleine zu fahren.

07 Jan 2009 17:04 #70742

manno du hast es gut ,aber meinst du nicht das es noch etwas frisch drüben ist?ich hoffe ihr habt geile tage und freue mich schon wenn du dann berichtest ,sind die lv biker von da oder ist es eine geführte tour?
viel spaß und sturzfreie fahrt wolle

08 Jan 2009 10:45 #70743

>>aber meinst du nicht das es noch etwas frisch drüben ist?

Nee warum, zur Zeit habe ich -10 vor meinen Fenster um 11:47,
die dort drüben haben zur Zeit weit über 10 Grad Plus am Tag - Echt Warm.
Wir haben Extra in Winter gebucht, die Sommerhitze brauche ich nicht.

>>sind die lv biker von da

Local Biker

>>oder ist es eine geführte tour?

Freischnauze mit vorab Planung

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019