Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Empfehlung für O.C. California gesucht!

Empfehlung für O.C. California gesucht! 07 Jan 2009 12:37 #70815

Hi Folks!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die letzten 3 Tage unserer Rundreise (Juni/Juli09) würde ich gerne in einem schönen Strandort nahe LA verbringen.

Hat jemand da Empfehlungen?

Kennt jemand ein günstiges und gut gelegenes Hotel z.B. in Laguna Beach, Newport Beach, Danapoint oder ????

Super wäre es, wenn die Übernachtungsmöglichkeit günstiger als die Hotels in Santa Monica wäre?

PS: Auf unser Rundreise sind wir in sanFrancisco, Monterey, SantaBarbara, San Diego, Grand Canyon N.P., Zion NP, Las Vegas und Los Angeles und ich suche halt noch einen schönen Ort um die Reise in Ruhe ausklingen zu lassen.

Schon mal Vielen dank im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2009 12:50 #70816

Schade, ich hätte jetzt glatt SM gesagt.

Wie alt seid ihr denn bzw. wieviel wollt ihr investieren? In SM gibt es nämlich auch 2-3 günstigere Möglichkeiten nahe des Piers.

07 Jan 2009 14:44 #70817

Hallo Notagambler, wir hatten letztes Jahr im April über Priceline das [FONT=geneva,helvetica,sans-serif] Hyatt Regency Newport Beach gebucht, für 2 Nächte [/FONT] incl. Steuern für 233 $, geht aber denke ich auch noch etwas billiger.

Ich denke über Priceline hast Du eine gute Chance in Newport was schönes zu bekommen. Wenn Du als Region Newport - Huntington Beach auswählst und 4 Sterne vorgibst kommen eh nurnoch 3 Hotels in Frage die alle gut sind. Unter 100 $ sollte da schon was zu holen sein, vielleicht aber jetzt noch nicht.

Gruß
Ed

07 Jan 2009 15:08 #70818

CBJWikinger schrieb: Schade, ich hätte jetzt glatt SM gesagt.

Wie alt seid ihr denn bzw. wieviel wollt ihr investieren? In SM gibt es nämlich auch 2-3 günstigere Möglichkeiten nahe des Piers.

Wir sind 27+35 Jahre alt.

Santa Monica find ich toll, aber ich finde kein Hotel unter 150€ die Nacht. :-(

Da klingen die $233 für 2 Nächte von Edslavius schon besser!

Allerdings reisen wir ja zur Hauptsaison 29.06-02.07.2009 da sind die Preise generell sehr hoch!

Luxus wollen wir uns in Vegas im Wynn, Bellagio o.ä. gönnen, also könnte es auch ein Inn oder Motel sein! Allerdings sollten Hotel/Motel sauber und gut gelegen sein!
Und Preise unter 100€ wären auch sehr willkomen.

Kennt ihr denn noch gute Hotelseiten mit günstigen Angeboten?
(kann auch auf englisch sein!)

07 Jan 2009 15:20 #70819

Hallo notagambler,

schau doch mal auf Google Earth. Da findest Du alle Hotels, siehst gleich wo sie liegen und kannst sie Dir aus der Vogelperspektive ansehen und Dich gleich auf die Hotel-Website verlinken lassen.

Gruß
Marion

07 Jan 2009 15:22 #70820

Also in SM kann ich für kleines Geld das Pacific Sands Motel empfehlen. Es liegt direkt am Pier und manche Zimmer haben eine fantastische Aussicht. Es ist aber schon in die Jahre gekommen.

Wir selbst werden im februar im Hostel nächtigen, wirklich ein Top Ding und günstig (3 Pers., 2 Nächte, 150 $ inkl. Frühstück). Falls ihr da noch nicht zu alt seid wäre es sicher eine Überlegung wert (Hostel liegt 3 Gehminuten von Strand und Einkaufsmeile).

07 Jan 2009 16:56 #70821

Das Pacific Sands Motel kann ich nur unter grossem Vorbehalt empfehlen. Es ist doch schon sehr alt und je nachdem welche Zimmer man bekommt, hat man den ganzen Lärm von der Strasse und den in der Nähe befindlichen Bars und Restaurants.
Die Lage und der Preis sind zweifellos top, aber ich würde dennoch vorsichtig sein.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

07 Jan 2009 17:22 #70822

Also auch in SM kann man mit Priceline ein gutes Schnäppchen machen. 2006 hatten wir im September dort das Holiday Inn, kann mich an den genauen Preis nicht mehr erinern, lag aber deutlich unter 100 €/Nacht.

07 Jan 2009 17:39 #70823

notagambler2 schrieb: Santa Monica find ich toll, aber ich finde kein Hotel unter 150€ die Nacht. :-(

Kennst Du schon das Sea Shore Motel?

www.seashoremotel.com/
www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g33052-d...nica_California.html

Hab das selber fast gebucht, mich dann aber für das Ramada Limited Marina Del Rey entschieden (noch billiger ;) )

>>> USA-Shirts <<<

07 Jan 2009 19:47 #70824

Ich kann da Edslavius voll und ganz zustimmen. Wir waren im Oktober im Hyatt Regency Newport Beach, auch über Priceline für 76 $ excl. Tax. Von da aus bist du auch innerhalb von 5-10 Min. in Laguna Beach und Huntington Beach und nach Balboa Island kannst du fast zu Fuß gehen. Die anderen Hotels, die man erwischen könnte, sind natürlich auch super...
Ansonsten fänd ich Hermosa Beach und Manhattan Beach noch sehr gut, weil da abends noch ganz gut Party ist.

08 Jan 2009 11:52 #70825

Danke für die Tipps!

Ein Kumpel hat in der 7th Street in SantaMonica gewohnt, da konnt ich früher immer günstig unterkommen, aber der hat Karriere gemacht und wohnt nun in Manhattan NYC. (was auch ne nette Adresse ist :-)

In den Beachareas kommt es wohl aber stark auf den Zeitpunkt der Reise an und im Juli zur Hauptsaison sind die Preise sehr hoch. Dieses Problem begleitet uns auch anderswo auf der Reise in Santa Barbara und San Diego.

Das SeashoreMotel in SM klingt ganz gut und da wir eh 3Tage in LA sein werden, wäre die Motel eine Überlegung wert.

Dank dem PRICELINE Tipp hab ich aber viele gute Hotels in O.C. gefunden und mein derzeitiger Favorit ist das Holiday Inn Express in Newport Beach, liegt sehr gut und kostet für die 3 Nächte nur $390 inkl. Tax.

Tja warum kann es nicht überall so billig wie in Vegas sein! ;-) Da gibt es zur gleichen Zeit die MGM Celebrity Suite für rund 70€/Nacht. Aber hier warte ich noch auf Promos fürs Bellaggio, Wynn, Venetian, Pallazzo usw.

Nochmals danke für die Tipps!

PS: Das PacificSands kenne ich von Expedia.de, aber da es bei Tripadvisor.de und Co derart schlecht bewertet wird, habe ich es nie in Betracht gezogen!

Im Oktober08 haben wir im Marina International in Marina del Ray gewohnt. Das Hotel ist sehr schön, mit $130/N recht günstig, zum Pier am VeniceBeach sind es nur 10 Gehminuten und nach SM, BH oder HW kommt man auch recht schnell mit dem Auto. Aber die Gegend ist halt nicht so schön wie SantMonica wo man auch Abends noch schön und sicher spazieren gehen kann.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.